Neue Toplists

millamomud

Jemand
Habt ihr's schon gesehen?

Topliste wurde angepasst. Scheinbar erscheinen bei gleicher Wertung nun neuere Geschichten weiter oben, was es etwaigen Manipulateuren schwerer machen sollte ihren Unfrieden zu stiften. Die Topliste wird zwar immer noch von einzelnen Kapiteln, vor allem von späteren, wo nur noch die "Hardcore Fans" voten, aber ich finde es ist eine sinnvolle Verbesserung. (Auch wenn ich nichts mehr in den BDSM Top 100 habe, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das vorher noch der Fall gewesen ist ;) )

Es sieht anders aus, aber was genau ist nun besser? In der alten Version hat man die Anzahl der Votings gesehen, jetzt nicht mehr. Fand ich eigentlich ganz interessant zu sehen, ob eine Geschichte gerade einmal 100 Votings oder stabile 1500 aufweist.

Und wenn niemand die Rubrik Spielzeug & Selbstbefriedigung bedienen möchte, stehen halt 6 Geschichten von mir in der Top 10. Ich stehe quasi im Wettbewerb mit mir selber.

swriter

Bei gleicher Wertung stehen jetzt neue stories oben, alein das bringt schon mehr Abwechslung rein?
Wenn man sich mal das Ranking für Erotische Verbindung anschaut, stellt man fest, dass die meisten Titel aus 2025 und 2026 stammen. Es stehen ohnehin mehr aktuelle Storys in den Listen als frühere Geschichten. Offenbar werden ältere Werke früher oder später beim Voting reduziert, damit neue Geschichten oben stehen. Vielleicht macht das ja sogar Literotica selber.

Geschichten aus 2002 bis 2010 suchst du fast vergebens. Weil frühere Geschichten schlechter waren oder weil man diese nicht in den Listen haben möchte?

swriter

An die Änderung muss ich mich erst gewöhnen. Ich bin mir nicht sicher, dass das wirklich gegen die Downvoter hilft. Schön wär's.

An die Änderung muss ich mich erst gewöhnen. Ich bin mir nicht sicher, dass das wirklich gegen die Downvoter hilft. Schön wär's.

... kommt halt drauf an, wer-wie-was-oder-wo diese behaupteten, mutmaßlichen Downvoter:inn:en sind! SCNR (das heißt: Sorry Could Not Resist^^, hab ich selber gerade hier im Forum gelernt! :heart:)

Vor kurzem hat einer sich darüber beschwert, dass seine Story auf 4,8 (!!!) DOWN-gevotet wurde....
Vor ein paar Jahren hat sich einer hier massiv darüber aufgeregt, dass ihm jetzt schon 20+Leute seine Story mit 4*-Bewertungen DOWN-gevoted hätten.. :oops::unsure:

Naja, andere Leute, gleiche Begriffe, andere Interpretationen... 😌

Bei gleicher Wertung stehen jetzt neue stories oben, alein das bringt schon mehr Abwechslung rein?
wenn meine Stories mit >4.8 nun nicht mehr auftauchen, dafür aber 4.6er, die älter sind, ist das eine seltsame Form der Abwechslung.

Naja, ich schau in die Listen eh sehr selten, eigentlich nur, wenn im Forum was geschrieben wird, was mich dazu bringt, da mal 'reinzuschauen.

wenn meine Stories mit >4.8 nun nicht mehr auftauchen, dafür aber 4.6er, die älter sind, ist das eine seltsame Form der Abwechslung.

Naja, ich schau in die Listen eh sehr selten, eigentlich nur, wenn im Forum was geschrieben wird, was mich dazu bringt, da mal 'reinzuschauen.
Sind das aktuellere, die noch keine 100 votes haben?

Back