Pics of ladies without bras

Also, was für eine seltsame Sache kann ich mir einfallen lassen, an dem, was ich verdammt noch mal Freitag nenne. Ich weiß, gif das schreckliche gestreifte Oberteil. Und jetzt wissen wir auch, warum ich kein Sportler bin. OK, das ist nur Grund 3. Grund 1 ist faul, Grund 2 ist Weinmangel auf dem Feld. Ich entschuldige mich bei allen, die durch springende Muster desorientiert werden, ich würde nicht klicken, wenn Sie es tun würden.

Oh, mein erster Versuch, hier ein Bild einzustellen. Obwohl ich sagen muss, wenn ich ein Bild ohne BH poste, muss ich auch ein BH-Bild einfügen. Meine BHs verdienen ein großes Lob. von ihnen wird viel erwartet. Ich bin auch oft ein bisschen traurig, dass die teuersten Kleidungsstücke, die ich besitze, nie jemand zu Gesicht bekommt. Auf Kosten von BHs sollte ich sie allen zeigen, verdammt ;)

ich bin dabei alles von Dir hier zu lesen und anzuschauen. Dein Humor ist herz.erfrischend und Deine Bilder sind heiß, scharf und doch manchmal lustig. Ich habe beim Betrachten meist einen harten Schwanz, ....der dann massiert werden will. Gruß in den Tag und Kuss, tiefzüngelnd, aus der Ferne, dorthin wo die Lust samtfeucht glitzert und zuckt.

This kinda feels good!:)

attachment.php
just love this wioman,always the best pictures..

Back