Kuschelkater2304
Really Experienced
Das denke ich nicht. Tattoos sind schon so lange in, das wird auch immer so bleiben.
Naja IN mögen Tatoos ja sein, nur weiß ich aus Erfahrung, das jemand, der Tätoviert ist im Sicherheitsdienst es schwerer hat, also Ohne.
Manche Kollegen mußten selbst im Sommer langärmlige Hemden tragen, weil die Kunden nicht wollten, das man die Tatoos sehen kann.
Bevor jetzte alles aufschreit und meint das sowas ja diskriminierend sei, sag ich gleich, das ist es, aber wie sagt ein Sprichwort??? Der Kunde ist König und das ganz besonderst im Sicherheitsdienst, denn wenn dem Kunden die Nase von einem nicht paßt, oder wie in meinem eigenen Beispiel (mangelde Sprachkenntnis, ich kann kaum englisch) wird man vom Kunden abgesägt und die Sicherheitsfirma hält sich dran, weil sie ja den Auftrag behalten will und somit die Arbeitsplätze der Kollegen sichern will. Das ist in dieser Brange leider so
Ansonsten hast Du schon recht Freddy und von mir aus kann jeder der es mag, sich seine Tatoos stechen lassen, solange niemand versucht mir eins aufzuschwatzen
Und das tut ja auch niemand, trotzdem wollte ich die mal zur Kenntnis bringen, das halt Tatoos in manchen Berufsgruppen nicht erwünscht sind.