Leonie12
Literotica Guru
Selbst wenn ich alle meine anderen Bedenken/Einwände gegen Schönheits-OPs wegwische..
Für eine andere Person: Niemals!
In dem von dir geschilderten Falle würde ich es für mich persönlich höchstens dann in Erwägung ziehen, wenn es mir, wie bei einer früheren Bekannten, ständige Rückenschmerzen oder ähnliches bescheren würde.
"Für eine andere Person niemals". Dem kann ich nur beipflichten.
Wenn schon eine OP, dann nur, weil es etwas gibt, dass mich an mir selbst stört. Und das nicht aus Eitelkeit.
Eine Warze im Gesicht würde ich z.B. entfernen lassen, weil ich Angst hätte, sie beim rasieren versehentlich aufzuschneiden.
Meine Tränensäcke habe ich entfernen lassen, weil sie mich selbst gestört haben. Die können wirklich hinderlich sein, wenn sie zu groß geraten sind.
Wenn schon eine OP, dann nur, weil es etwas gibt, dass mich an mir selbst stört. Und das nicht aus Eitelkeit.
Eine Warze im Gesicht würde ich z.B. entfernen lassen, weil ich Angst hätte, sie beim rasieren versehentlich aufzuschneiden.
Meine Tränensäcke habe ich entfernen lassen, weil sie mich selbst gestört haben. Die können wirklich hinderlich sein, wenn sie zu groß geraten sind.