Patricia_57
Woman
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Durch diesen Eingang würde ich allzu gerne eintreten. So ein einladender Eingang… und er sieht aus als würde einen ein warmer Empfang bereitet. Das wäre ohne Frage auch für mich ein bevorzugter Eingang… Darf ich reinkommen @Patricia_57 ?Hi Whitydco,
Danke schön für Dein Kompliment. Freue mich sehr, dass ich Dir gefalle. Als Anhang sende ich Dir noch ein Foto von meinem rasierten Schambereich.
LG Patricia
Oh wow! Sie sieht unglaublich lecker aus, danke!Hi Whitydco,
Danke schön für Dein Kompliment. Freue mich sehr, dass ich Dir gefalle. Als Anhang sende ich Dir noch ein Foto von meinem rasierten Schambereich.
LG Patricia
Du hast auch noch relativ lange Haare auf dem Kopf. Darauf stehe ich auch besonders. Du bist wirklich eine sehr attraktive Frau. Dich hätte ich auch gerne als FreundinHier noch ein Foto von mir, das ein Freund von mir vor dem vögeln aufgenommen hat.
Der Freund, der das Foto geschossen hat, kann sich glücklich schätzen. Hoffe, er hat das auch verdient.Hier noch ein Foto von mir, das ein Freund von mir vor dem vögeln aufgenommen hat.
View attachment 2249064
Gehören solche Fotos nicht eher in die Kategorie "Kontaktanzeigen"?
swriter
Ich finde, dass das Thema Schambehaarung, egal ob bei Männern oder Frauen, nicht für Personen geeignet ist, die gegenüber der natürlichen Sexualität unaufgeschlossen sind.Gehören solche Fotos nicht eher in die Kategorie "Kontaktanzeigen"?
swriter
Hi Whitydco,Nö!
Patricia zeigt drei verschiedene Fotos mit unterschiedlicher Behaarungsdichte ihres Schambereichs, was, meiner Meinung nach, eindeutig zu diesem Thema passt, denn Bilder sagen mehr als Worte und sie hat mit keinem Wort auch nur angedeutet, dass sie an einem Kontakt interessiert ist.
Was auch dadurch untermauert wird, da ich ihr, nach dem Heraufladen ihres zweiten Bildes, eine Privatnachricht geschickt habe, in der ich mich noch etwas ausführlicher für ihre Bilder bedankt habe, ohne, dass ich in irgendeiner Weise um weiteren Kontakt gebeten habe.
Sie hat mir nicht geantwortet und das ist völlig okay. Eine Antwort wurde und wird von mir auch nicht erwartet.
Meine Antwort zu ihrem letzten Foto könnte man eventuell als Kontaktversuch interpretieren, doch, angesichts einer mehr als 12.000 km weiten Entfernung, würde ich dies nicht als solches in Betracht ziehen.
Dennoch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich Kommentare verfasst habe, die streng genommen hier nicht reingehören.
Hallo und Willkommen im Forum!Hi Whitydco,
aus meiner Sicht gibt es überhaupt keinen Grund, dass Du dich für einen Deiner Kommentare entschuldigen müsstest. Ich finde, dass Du des menschlichen Körpers unaufgeschlossene Leute, nicht wirklich ernstnehmen solltest. Schließlich sind wir hier auch auf einer Community-Plattform für Ü18-Mitglieder.
LG Patricia
Die Tastatur ist geduldig, hier sind bildhafte Beweise gefragt! Unsere @Patricia_57 macht ja vor, wie es richtig geht.Ich selbst trage einen "Landestreifen" Mein Mann ist rasiert.
Hallo,weil ich immer mal wieder kontroverse Nachrichten zu diesem Thema bekomme, würden mich mal die unterschiedlichen Meinungen hier interessieren
Thema Schambehaarung bei Frauen:
1. ...
11. weil…
Bei mir ist es ganz klar eine 1.Hallo zusammen,
Weil ich immer mal wieder kontroverse Nachrichten zu diesem Thema bekomme, würde mich mal die unterschiedlichen Meinungen hier interessieren
Thema Schambehaarung bei Frauen:
1. Finde ich super, je mehr desto besser
2. Finde ich gut, sollte aber keine ordentliche Frisur sein
3. Finde ich ok, muss aber auf jeden Fall getrimmt sein
4. Finde ich nicht so toll, mag es lieber leer.
5. Ist mir vollkommen egal.
6. Nur in meiner Fantasie.
7. Alles außer…
Zweiter Teil. Ich mag keine Schamhaare bei Frauen, weil:
8. Ich finde es nicht hübsch
9. Weil ich es nicht so finde
10. Weil ich sie nicht gerne in den Mund bekomme
11. weil…
Wäre gespannt zu erfahren, was ihr so darüber denkt (Mehrfachnennungen sind möglich). Hier geht es um subjektive Meinungen. Alles ist erlaubt. Keiner sollte für seine Verurteilungen verurteilt werden.
Ich bin ganz klar ne 1. zusammen mit ner entspannten 5.
Falls jemand weiß, ob es irgendwo noch diese Umfragen-Möglichkeit zum Einbetten gibt, lasst es mich gerne wissen.
Freue mich über viele Antworten.
Lieben Gruss
Mayia
Komplett