Familienmensch
Really Experienced
Ich verteidige mich nicht, aber für solche Feinheiten bist du wohl nicht empfänglich. Aber auch der Ruhigste wird irgendwann sauer, wenn er von jemand wie dir permanent verleumdet und verunglimpft wird. Bezeichend ist, dass du keinerlei "Beweise" bringst, es nicht einmal versuchst. Weil du ja weißt, dass das alles nur deinem pädophilen Gehirn entspringt. Meine Behauptung, du wärst zumindest latent pädophil, brauche ich übrigens nicht zu beweisen, das beweist du selbst dadurch, dass du bei jeder Gelegenheit Pädophilie ins Spiel bringst. Auch dort, wo nichts davon zu sehen ist. Du denkst eben immer und überall an Sex mit Kindern, jeder hier kann es im Forum nachlesen. Trotzdem würde ich mich - im Gegensatz zu dir - nicht dazu versteigen, dich als Kinderficker zu bezeichnen. Weil ich noch keine gerichtsfesten Beweise habe. Du scheinst aber der Meinung zu sein, das Internet und dieses Forum seien ein rechtsfreier Raum. Wir werden sehen, wie lange du damit durchkommst. Ich denke, es könnte sich lohnen, deinen Namen mal durch die einschlägigen Datenbanken laufen zu lassen, ich bin sicher, du bist aktenkundig.