Sex/Masturbation im Freien

Da hast Du ja Glück gehabt, dass die das so locker gesehen hat :)
Ich denke bei uns hätte das damals bestimmt Streß gegeben. Jetzt arbeite ich wo anders, da kann ich mich nicht so gehen lassen. Zum allgemeinen Druckabbau muss ich dann, wenn es unbedingt sein muss, schon mal aufs stille Örtchen, das finde ich schon recht schade.

Eigentlich nicht so oft, ich denke, so alle 3-4 mal im Jahr, wenn überhaupt. Es hält sich also im Rahmen.

hm, ich frage mich ob wir aneinander vorbeireden. was meinst du denn genau mit druck abbauen? und wenn nur drei-vier mal im jahr, warum dann grade auf arbeit?

ah ok... ich dachte er meinte samendruck allgemein und habe mich schon gewundert, dass der so dringend ist, dass das unbedingt auf arbeit gelöst werden muss...

Genau so ist es, wie Weenieschnitzel es interpretiert.
Findedt ihr das schlimm? ;)

im grunde nicht... bloss schwer nachvollziehbar - aber kommt wahrscheinlich auf die arbeit an...

Sex im Freien, überbewertet wie viele Fetische

Also mal nachdenken:

es ist einfach geil nackt zu baden, das Wasser spielt mit Deinem Schwanz, die Eier schwingen frei... aber darum gehts hier nicht:

Sex im Freien:

einmal am Strand in Borkum, beide total voll, Klamotten in einem Strandkorb abgelegt, nackt quer über den Strand gewankt, Zeh ins eiskalte Wasser, brrrr, umgedreht, über eine Sandhaufen gestolpert, über einander hergefallen und heftigst im Sand gefickt (am nächsten tag wurde uns klar, dass die andeen der Bande uns die ganze Zeit beobachtet hatten). Der Sand erzeugt irre viel Reibung, war trotzdem geil. Weniger geil, dass sie mir danach meine Lederjacke abschwätzen wollte.

Einmal im Hochsommer in einem Fluss mit meiner damaligen Flamme. Rundrum liefen Leute den Uferweg hoch während wir im trüben Wasser das Rein-raus-Spiel machten und versuchten uns ne harmlose Note zu geben. Wasser 14 Grad, schwierig den Ständer steif zu behalten, dennoch eine geile Erfahrung.

Nach 4 Wochen der Trennung wegen Parktikum von meiner Feundin auf einer Parkbank an der Westseite der Aussenalster. Eine richtig geile Sache, Blick über die sonnenbeschienene Alster, Touriboote fahren vorbei, und ich stecke bis zum Anschlag im Glück. Hinter uns gehen auf dem Spazierweg und nochmal 50 weiter hinten auf der Strasse Leute und Autos vorbei. Ein heftiges Auf und Ab bis zum lauten Ende. Wir waren beide danach etwas baff, dass wirs so im Freien getrieben hatten.

Das hat uns nicht daran gehindert, 15 Minuten später schon wieder spitz zu sein, und es im Auto im Parkhaus zu tun (bei offenem Fenster, und ja, sie war etwas laut).

also generell: Sex im Freien ist geil, aufregend, aber man stellt sichs immer etwas besser vor als es dann eigentlich ist. Dennoch, Spass gehabt...

Soweit ich mich erinnere, habe ich nur einmal als Jugendlicher im Freien masturbiert...

Sex im Freien hatte ich öfter.
Aber das Problem mit Sex in der Natur ist, dass die verkackte Natur dauernd irgendwo rumkrabbeln muss.
Und seitdem ich für eine hiesige Mückenart offenbar unwiderstehliches Blut entwickelt habe, während deren Liebkosungen mich stellenweise auf das doppelte meines Volumens anschwellen lassen, habe ich davon Abstand genommen.

Im Winter wäre ich allerdings vielleicht noch dafür zu haben... ;)

naja, das mit dem doppeltem volumen klingt doch erstmal interessant...

Ich ahnte, dass dieses Bild aufkommen würde.
Aber ich versichere dir ernsthaftestens, dass ich niemals wieder meine Arme so sehen will. Es müssen ungefähr zwei Dutzend Stiche gewesen sein und sie waren ohne Scheiß danach auf den doppelten Umfang angeschwollen.
Und bei soviel Mückenbrause im Blut war ich zwei oder drei Tage lang wie auf Drogen...

Allerdings...
Es hat eigentlich nicht wehgetan. Nur gejuckt.
Vielleicht also doch ein neues Potenzmittel?

Double your circumference. 100% nature.
Make her feeling torn apart...
:D

jo

ja im auto das geht schon wenn es keine anderen alternativen gibt, dann tut es sogar ein kleiner golf ^^ (campingplatzurlaub mit den eltern, weil man will ja net unbedingt das die eltern zuhören)
in den duschkabinen der gemeinschaftsduschen, wie gesagt campingplatz und wenn man es sich halt selber amchen wollte.... wisch man dahin aus ab und zu auch mal zum sex, natürlich da auch im zelt, wie man was älter wurde und alleine durfte

jo dann mal mit nem typ so n bisschen in der umkleide des kaufhauses (übrigens weiß ich seitdem das eine große modekette, die türen nciht hoch genug hat, im stehn geht da nix)

naja und halt direkt so im wald, rock an nix drunter mit dem mann in wald , zunge unter rock , dnaach vor den mann knien , blasen, dann geht da eniges zumindest bei uns ging es, sind halt nicht direkt am weg gewesen , soindern ein bisschen versteckter mitten im wald und ich würde es immer wieder tun und er auhc^^

so sollte reichen,hört sich vielleicht alles zimlich gefühlslos an ist es aber nciht, wollte allerdings nicht das es zu lang wird.

Sex im Freien ist echt toll!
Einmal beim Nacht-Spazieren gehen fragte er mich:"Bock auf Sex?"
Und so geil wie ich war.. auf Spielplatztisch hingelegt, er stand vor mir.... :D

Dann Einmal in einem kleinen Stadion Sonntags, wo keiner war, er saß hinter mir , er hatte Hand in meiner Hose und hat mich gefingert und ich ihm dann geblasen...

Dann auf einer Schulabschlussfeier, nachts ein ruhiges Plätzchen gesucht zum pinkeln ( war an einem See, gab keine Toilette xD )... er kam zu mir und ich musste mich auf ein Tischchen dort abstützen und wurde von hinten genommen =)

Dann irgendwann noch wieder auf einem Spielplatz abends auf einem Türmchen.
Von hinten und dann war da in der Nähe so ein Mann der am YogaÜbungen machen war und er war irgendwie nervös. Sind wir auf eine Bank gelaufen und hab ihm einen geblasen...

Das wars soweit xD

Die einzigen erinnerungen die ich an Sex im Freinen habe sind: Der Waldboden ist verdammt unbequem und pieksig und wenn der partner es dann niht bringt, ist es noch schlimmer....
desweiteren aufgeschürfte Knie vom knien auf dem Beton beim Französischüben und das unbequeme Aufstützen auf Kofferaum und Motothaube:p also alles in allem ziehe ich mein weiches bequemes bett den Tannennadeln und dem Beton vor^^.
Grüße, die die dem Tod davontanzt

Also das mit den Knien ist echt ein Problem. In meiner Jugend, als ich noch bei den Eltern wohnte und an eine offizielle Freundin, die man präsentieren und einladen könnte, nicht zu denken war, war der Fick in der Natur fast die einzige Alternative. Aber wenn ich meine Hose nicht weit genug heruntergezogen habe, waren anschließend an der Bekleidung verräterische Graß- oder Erdspuren zu sehen, die zu Hause oft zu peinlichen Kommentaren führten. Es war klar, dass ich danach das vermied, aber einmal wurde ich doch noch erwischt: Ich habe schlicht vergessen, dass sich die entsprechenden Spuren dann auf meinen nackten Knien befanden …

Sex im Freien

Ich mache schon seit Jahrzehnten Sex im Freien.
Am Badesee, im etwas versauten Fkk-Bereich unter Gleichgesinnten.
Mir beim Wichsen zusehen, mich auch gerne anfassen und auch mal benutzen lassen, ist für mich
super und sehr befriedigend.
Auch mit meiner Frau habe ich es gemacht und wir hatten, mit vielen Zuschauern, Alle unseren Spaß!
Wenn man Zeigegeil ist, kommt man so voll auf seine Kosten.
Wir warten immer auf den nächsten Sommer um Sex im Freien zu genießen.

Sex im Freien, der besondere Kick

Nachdem ich eure Einträge gelesen, muss ich mich auch dazu äussern. Ich war in Südfrankreich in der Nähe von palavas les Flots und sonnte mich dort, abseits vom allgemeinen troubel am Meeresstrand,
Ich lag da und spielte an meiner Erektion und beobachtete durch mein fernglas ein paar Junge beiderlei Geschlechts, welche etwa 300 Meter weiter entfernt am Fussballspielen waren.
Ich hatte besonders auf die weiblichen teens geachtet und hätte mir sehr gerne ihre prallen Ärschlein und ihre jungen Fötzchen aus der Nähe angeschaut, und Gedankenversunken wichste ich nun ganz bewusst meinen zuckenden Stab.
Über mir, auf einer kleinen Düne hörte ich plötzlich ein Geräusch und als ich meinen Kopf wendete, stand dort ein junges Paar, nicht älter als die Fussballspieler.
Ich versuchte ganz hastig, meine gewaltige Erektion zu verstecken, aber sie hatten wohl schon länger dort gestanden und mir zugeschaut.
Der Junge rief mir etwas zu und hielt dabei seinen Daumen in die Höhe, und seine Begleiterin machte mit Daumen und Zeigefinger einen Ring und deutete mir damit an, dass ich es gut gemacht hätte.
Meine Latte war immer noch steif und ich lud die beiden ein, sich zu mir zu setzen.
Sie breiteten ihre Decke neben mir aus und dann legten sie sich neben mich, das Mädchen direkt neben mich, der Junge auf der andern Seite.
Ich hatte in der schule ein paar Jahre französich gehabt und wir konnten uns einigermassen gut verständigen. Das Mädchen fragte mich dann ganz direkt, warum ich gerade mein Glied gewichst hätte und ich erklärte ihr, dass ich durch den Anblick von den Fussballern eben sehr erregt war.
Haben dich die Jungs oder die Mädchen mehr erregt, kam ihre nächste Frage und bevor ich antwortete, sah ich, wie ihr Freund sich die Hose auszog und nun ebenfalls zu wichsen anfing.
Oh ja, komm wir machen es auch, sagte die Kleine zu mir und schob ihr kleines Bikinihöschen herunter und mit einem Lächeln im gesicht reichte sie es mir und sagte:" Robert, du kannst beim wichsen an meinem Höschen schnuppern, das machen doch ältere herren sehr gerne. Ich drückte mir den feuchtwarmen Zwickel an Mund und Nase und sah den beiden bei ihrer heissen Fummelei zu.
Dass ich an diesem Nachmittag total erschöpft in mein Hotelzimmer zurück kam, das wird jeder verstehen können, Gruss Robert

Tja Mark37, ich könnte ja auch noch so einiges erzählen, was aber hier nicht geschrieben werden darf.
Aber an den Badeseen passiert auch so einiges.

Könntest ja mal beginnen

würde mich sehr interessieren und wenn es auch verboten ist, dann beschreibe es eben so, dass es trotzdem geht, Gruss Robert

Back