deepgreeneyes88
Virgin
Puh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich war nur kurz von der Fleischwurst erschlagen.
Das trifft mein Komikzentrum. Sehr gut.und schmeckt auch gut
War das jetzt witzig oder rassistisch gemeint?Wäre noch zu klären ob die Fleischwurst nach dem Gebrauch von einer Dunkelhäutigen eine andere Geschmacksnote hat :- ))
Aha....Für alle hier DAS SOLLTE WITZIG / IRONISCH gemeint sein.
Dann haben wir wohl einen sehr unterschiedlichen Humor. Aber ich fand ja noch nicht einmal den Holocaust lustig....Für alle hier DAS SOLLTE WITZIG / IRONISCH gemeint sein.
Das ist doch gut. Wenn man darüber reden kann und es kein bedrückendes geheimnis bleibt. Gut, dass ihr damals gesprochen habt.Auch noch einen kleinen Kommentar von mir:
Ich habe als 12 Jährige meine Eltern heimlich mal beim Sex beobachtet. Ich fand das irritierend und irgendwie auch spannend. Gut eineinhalb Jahre später habe ich mit meiner Mutter darüber gesprochen. Und dann war alles natürlich für mich. Sie hat mir auch ihre Spielzeuge gezeigt. Das ist lange her.
Ich habe selbst eine Tochter (sie ist jetzt 21) und ich weiß nicht, was sie von mir bzw. uns mitbekommen habe. Aber ich hatte nie wirklich Angst davor, denn ich fand es damals - wie gesagt - nicht wirklich schlimm.
Hallo und herzlich Willkommen!War bis jetzt immer in anderen Foren aktiv
Würde gerne mit jemandem Ideen für Geschichten besprechen
Auch natürlich Erfahrungen austauschen egal ob mit Frau oder Mann!
Muss toll sein so eine offene Mama zu haben!Hey Kopfkino
Naja, so ganz Unrecht hast du nicht.
Aber dennoch möchte ich es bei meiner eigenen Tochter nicht so sehr, wenn sie so früh wie ihre Mutter mit sexuellen Erfahrungen anfängt.
Man wünscht sich für seine Kinder doch immer nur das beste.
Bei meinem Sohn, naja, der ist auch noch jünger, aber da sehe ich das auch lockerer.
LG Susi