Suche Cuckolding Geschichte mit Mutter/Sohn

Könnte ich zwar nicht nachvollziehen, aber ja, weil auf gleicher Ebene. Und auch wenn es in Familien Morde gibt, ist dias Verhältnis zwischen Eltern und Kinder eines von extremer Nähe und Abhängigkeit. Das zwischen Mörder und Opfer sicher deutlich abstrakter. Für mich kein Vergleich und beides ein Verbrechen.

Last edited:
Das Verhältnis zwischen Eltern und ihren Kindern sollte nie ein Sexuelles sein. Bei Kindern gibt es hier keine Freiwilligkeit und schwerste Störungen sind die Folge.
Genau so ist es. Und das betrifft nicht nur Kinder unter 14 Jahren. Siehe hier: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__174.html

Erotische Geschichten, die einvernehmlichen Sex zwischen Elternteil und volljährigem Kind oder zwischen erwachsenen Geschwistern zum Inhalt haben, haben mit der Realität so gut wie nichts zu tun. Es mag in der Realität seltene Fälle geben in denen die sexuelle Beziehung zwischen erwachsen Blutsverwandten ersten oder zweiten Grades tatsächlich erst zu einem Zeitpunkt entstanden ist als beide bereits volljährig waren und keinerlei Druck ausgeübt wurde, d.h. es sich um eine einvernehmliche sexuelle Beziehung handelt, aber die Realität sieht in den meisten Fällen anders aus. Die sexuelle Beziehung hat oftmals schon begonnen als eine der beiden beteiligten Personen noch nicht volljährig oder sogar noch unter 14 Jahre alt war. Solche Beziehungen werden teilweise im Erwachsenenalter fortgesetzt und scheinen dann „einvernehmlich” zu sein. Das ist aber nicht das, was der Leser (oder seltener die Leserin) auf Literotica lesen möchte. Es soll Spass machen und ein bisschen „verboten” sein, d.h. ein gesellschaftliches Tabu brechen. Das ist mMn okay. Ich möchte solche Geschichten nicht lesen, ich habe aber kein Problem damit, wenn andere solche Storys lesen oder schreiben.

Als Gesellschaft sollten wir allerdings nicht die Augen vor dem Problem verschließen, denn es geht um Kinder und Jugendliche. Frankreich wo Inzest unter Volljährigen nicht bestraft wird, geht verstärkt gegen sexuellen Missbrauch in Familien vor. Ca. 80% der Fälle von sexuellem Missbrauch von Kindern sind Inzestfälle.

Da ist meine Meinung eine andere. Durch solche Geschichten wird diese
Handlung legitimiert. Und potentielle Täter glauben es gãbe einen gesellschaftlichen Konsenz von solch einem "Spaß". Es gibt ja so viele "Fans". Für mich kein Grenzgang sondern die Verharmlosung von Missbrauch.

Es gibt ja so viele "Fans". Für mich kein Grenzgang sondern die Verharmlosung von Missbrauch.
Ich kann den Gedanken vollkommen nachvollziehen. Ich bringe es kaum über mich solche Geschichten zu lesen. Ich habe Inzest-Geschichten auf Literotica gelesen damit ich weiß wovon hier geredet wird. Aber ich denke man kann niemandem verbieten eine geschönte Version des Inzestthemas (alle Beteiligten sind volljährig und der Sex ist einvernehmlich) als Fantasie zu haben. Sei es nun als Geschichte, Rollenspiel (unter Erwachsenen und einvernehmlich) oder um sich irgendwie darüber auszutauschen.

Durch solche Geschichten wird diese
Handlung legitimiert.

Wir hatten schon mal eine ähnliche Diskussion zum Thema Vergewaltigungsfantasien. Natürlich besteht die Gefahr, dass Menschen, deren moralischer Kompass was „richtig” oder „falsch” angeht nicht mit Gesetzen konform ist, sich eventuell durch solche Geschichten bestätigt fühlen. Ich glaube aber nicht, dass Geschichten jemanden zum Täter machen. Um zu einem Sexualstraftäter zu werden, muss in einem Menschen schon einiges nicht in Ordnung sein.

Back