Tantrische Masturbation

Ich hab jetzt erst mal wieder in die anderen Freds geschaut, war sonst nur auf der Spielwiese und eurem Bilderthread.
Also heute abend wirds nix mehr, aber vielleicht in den nächsten 2 Tagen, jenachdem, wie ich mal eine Stunde Zeit zum entspannen hab :).

Gute Bescheibung von Tantra. Kann ich nur bestätigen und empfehlen. Habe es selbst genauso erlebt - natürlich mit prof. weiblicher Unterstützung.

Gute Bescheibung von Tantra. Kann ich nur bestätigen und empfehlen. Habe es selbst genauso erlebt - natürlich mit prof. weiblicher Unterstützung.

Danke schön, lieber Micha!

Ist ein Kompliment, denn ich "kann" gar kein Tantra... :cattail:

Dann ist es also für Männer möglich?

Ach ja, herzlich willkommen hier! :)

Aber natürlich. Mußt nurmal googeln. U.a. Nach Yoni (Frau) und Lingam (Mann) Massage.

Aber natürlich. Mußt nurmal googeln. U.a. Nach Yoni (Frau) und Lingam (Mann) Massage.

Ist ja interessant, nicht? Das ich mir das so selbst gebastelt habe... Allerdings bin ich eine Leseratte und es kann sein, dass ich irgendwann mal was gelesen habe, was mich beeinflusst hat...

Hallo Safra,

weiß nicht, ob dieser Thread noch aktiv ist, habe ihn erst jetzt gesehen.

Meiner Erfahrung nach funktioniert die von Dir beschriebene Technik (kann hier nur für mich als Mann sprechen). Allerdings dürfte es schwierig sein, die damit angestrebten Erfahrungen "mal einfach so" hinzubekommen, also innerhalb von ein paar Stunden, ohne Training, ohne Anleitung, ohne Schule, d.h. ohne qualifizierte Lehrer. Und falls doch, dann könnte es sein, dass man zwar ungewöhnliche Erfahrungen macht, diese dann aber nicht versteht, bzw. nicht richtig einordnen kann. Hinter dieser Art von Körperwahrnehmung steht potenziell mehr als nur ein "besserer/anderer" Orgasmus.

Aus diesem Grund halte ich die Teilnahme an einem guten Tantra-Training für den besseren Weg, wenn man auf der Suche nach dieser Dimension sexueller Erfahrung ist. Es gibt eine ganze Reihe guter Schulen im deutschsprachigen Raum, ich nenne hier keine, das kann sich jeder selbst im Internet raussuchen.

LG texxtdriver

Back