bardo_eroticos
Literotica Guru
Brr, fürchterlich diese Kombi aus Schriftgröße und -farbe.Der Respekt vor bestimmten Geräten oder Werkzeugen resultiert ,wie immer, aus der Unerfahrenheit. Zu meiner Freude muss ich nur sehr selten eine Flex, eine Kettensäge, eine Kreissäge oder sonstige schnellen Geräte in Anspruch nehmen.
Willkommen in der Vergangenheit.
Ein Flintmobil ist ja nicht schlecht. Aber ich würde doch schon gerne ein Dach über dem Kopf haben. Und bei diesem Schjietwetter auch gerne eine Heizung.
[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Witzig, 'ne Flex habe ich noch nie gegen unbewegliche Objekte eingesetzt. Nur gegen Rinderzehen. Da fliegen dann auch keine Funken, es sei denn sie haben sich 'nen Nagel eingetreten.

NB: meine "Huddel" von oben ist eine Gummikuh, sprich ein Motorrad. Unser Auto ist ein alter, klappriger Subaru Legacy, dessen technische Höhe ABS und eine nicht funktionierende Klimaanlage sind. Aber ein tolles Feature von Subarus: Zündung aus, Licht aus. Für Standlicht muß man einen extra Knopf drücken. Nie wieder vergessen Licht auszumachen. Großartig.

Und noch 'n tolles Gadget, vor allem wenn man viel in Gegenden fahren muß, in denen man sich nicht auskennt, ggf auch noch bei Nacht und Nebel und in Eile: Navi. Ich wollt's nicht mehr missen, auch wenn ich immer 'ne Karte dabei habe, weil der geht nie der Strom aus...