ufo

Rosettenfreak du Dreckschwein, wie kannst du es wagen du heuchlerischer Drecksköter!
Ich glaube du brauchst wirklich mal eins auf dein Schandmaul.
Leonardo TRAUERT! Denkst solcher Schmutz wie du ist ihm da wichtig!
DU hättest sterben sollen anstatt Leos Sohn!

pastor! glaub nur nicht ich würde wegen der erwähnung meines namens (im POSITIVEN SINNE!) weich werden. du betest mir jetzt noch drei vaterunser!

@MaitreNuit

Ich denke, leonardo45 ist zu sehr damit beschäftigt, seinen Verlust zu betrauern, um sich mit so einem Kinderkram abzugeben. Aber das scheint in deinem verkorksten Kopf nicht aufschimmern zu können.

Es ist erschreckend, wie gefühllos und abartig du dich verhältst!

Du denkst???
Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg dabei.

Und Gefühle???
Da empfehle ich den Evergreen des US-Crooners JOHNNY MATHIS von 1975: "Feelings."

lg
"rosi" (Johannes)

pastor, schön langsam kapierts auch ein newcomer.
du bist hier um durch den wolf gedreht zu werden und du verspürst lust dabei!!!!
gegeißelt haben sich doch nur die katholiken! aufpassen, geschichtsverfälschung!

Das kann hier ja wohl alles nicht wahr sein.
Weenie, bitte den gesamten Thread in die
Bad Bank.

langsam nähern wir uns seite 3 nach nur 10 minuten. das wird ja ein doktor faustus.

Rosettenfreak du Dreckschwein, wie kannst du es wagen du heuchlerischer Drecksköter!
Ich glaube du brauchst wirklich mal eins auf dein Schandmaul.
Leonardo TRAUERT! Denkst solcher Schmutz wie du ist ihm da wichtig!
DU hättest sterben sollen anstatt Leos Sohn!

Hi, "Literos1",

wie sie plötzlich wie auf Kommando alle ankommen, die "cdfler".
Its funny.

Was deinen geäusserten Wunsch betrifft: Man kann eben nicht alles haben und das Leben ist kein Wunschkonzert.
Kann man bedauern, aber nicht ändern.
Du kannst ja versuchen, mich zu verhexen.
Probiers mal mit "Voodoo."

lg
"rosi" (Johannes)

pastor, dein drang sich beschmutzen zu lassen weist auf einen unterdrückten protest während deiner töpfchenphase hin.
vielleicht sollte man hier im forum mit dir eine familienaufstellung.......

@Fehlwahrnehmung, "Kugelfisch"

pastor, schön langsam kapierts auch ein newcomer.
du bist hier um durch den wolf gedreht zu werden und du verspürst lust dabei!!!!
gegeißelt haben sich doch nur die katholiken! aufpassen, geschichtsverfälschung!

Ich werd hier keineswegs durch den Wolf gedreht, sondern ich amüsiere mich mal wieder köstlich die verlogene Mischpoke namens "cdf."

Aber die Idee, den Thread in die "BB" zu schieben, ist wirklich nicht übel, da wir vom Thema "Ufo" irgendwie abgekommen sind.

lg
"rosi" (Johannes)

@Schluß für heute.

War nett.

Ich wünsch den "cdflern" noch Viel Spaß bei ihrer kollektiven Empörungsorgie.
Bitte nicht überanstrengen, sondern die Kräfte klug einteilen.
Die Nacht ist (eventuell) noch lang. (Lach)- Je nachdem, wie lange ihr eurer geheuchelten und selbstgefälligen Empörung noch glaubt, Luft verschaffen zu müssen.

lg
"rosi" (Johannes)

lieber süsser PASTOR!
NACHDEM ALLE DICH HIER ANGREIFEN, ist es der natürliche drang des menschen sich der meute anzuschliessen.
nachdem ich diese situation gründlich analysiert habe, entschliesse ich mich, mich gleich einem dÀrtagnan dem pasto anzuschliessen um mit ihm gemeinsam gegen die übermacht zu kämpfen.
da hast du meine pfote pastor, schlag ein!!

@ Weenie , sorry für die Ausraster, aber wenn einer einen trauenden Vater,der morgen sein Kind beerdigt durch den Dreck zieht dann geht es manchmal nicht anders.

Schmeiß ihn in die BadBank.

Der Typ ist und bleibt Dreck. Was er immer wieder beweist.

Kein Kommentar mehr zu dem Loser!

Back