Voting/Downvoting Revisited

Wir können aber auch vernünftig reden.... sofern du/ihr das wollt....

(was ich aber eben leider bezweifle, dass ihr das ernsthaft wollt.. ;-()

Der Link/link funktioniert natürlich nicht. Kendra22 ist der Forentrottel, ihn/sie zu ignorieren funktioniert am besten. Mach fast alle User hier. Oft schreibt sie 3-5 Beiträge hintereinander ohne dass jemand darauf antwortet oder es jemanden interessiert....

Private Girls In Your City - No Verify - Anonymous Adult Dating
https://******************.com

Private Lady From Your Town - Anonymous Casual Dating - No Selfie

MUHAHAHA!!! Ein Spammer im Forum! Dumm nur, dass das Forum seinen Link gefressen hat. MUHAHAHA!!!

welche unserer Persönlichkeiten sprichst du gerade an?
Manche von uns sind sogar ausgesprochen sachlich, objektiv und unbestechlich. Aber das sind die beiden Langweiler hinten links. Dir dürfen nur tagsüber 'raus.

welche unserer Persönlichkeiten sprichst du gerade an?
Manche von uns sind sogar ausgesprochen sachlich, objektiv und unbestechlich. Aber das sind die beiden Langweiler hinten links. Dir dürfen nur tagsüber 'raus.

Also ich habe hier Null Ahnung, was du @Doc_M1 hier ansprichst mit deinen (oder anderen?) "Persönlichkeiten". (?)

Ich spreche davon, dass es einen Haufen Gründe gibt, warum es bei einer Story zwischen dem Zeitpunkt:
t=0 (Bewertung 4,98) und dem Zeitpunkt:
t = 1 (Bewertung 4,76),

--> dass es da einen HAUFEN Gründe geben kann, warum es hier zu einem "Abfall" von 0,22 Prozentpunkten gekommen sein kann...

Wobei ICH (!) aber nach wie vor der Meinung bin, dass 4,76 gar keine so schlechte Bewertung für eine Story ist... (?)

(Aber ich halte auch 4,28 für eine gute, lesbare Bewertung einer Story :);)-- Vor allem bei neuen Usern... -- Dafür werde ich auch schon wieder seit vielen Jahren attackiert von gewissen Persönlichkeiten.... Und hab noch nie gewusst, warum... ;o) :(

Back