Was denkt ihr über Swingerclub besuch ???

auch von mir lob an leaundpeter.
die vielen infos haben tatsächlich etwas mehr neugier geweckt.
die vorstellung eines hü's hat mir vorher schon net gefallen.
mal schauen wie mein nächster partner so drauf ist, wann immer er in mein leben treten mag. vielleicht läuft dann was.
idealerweise würde ich das aber alles lieber mit nem freund probieren.
denn ich bin mir nicht sicher, ob ich den menschen den liebe, einfach so teilen könnte.
wir werden sehen :)

@All

Das mit den Swingerclubs scheint ja wirklich auf Interesse zu stoßen.
Ist es sehr Ungezogen von mir, dass ich um Nachricht bitte, wenn einer in so
nem Club (zwischen AAchen und Köln) war? Evtl. PM was dort los ist. Nen Preis um 100€ finde ich akzeptabel. Meine Gründe habe ich ja schon erläutert.

@rokoerber, Munachi und Deesis

Vernünftige Antworten wirst Du aber, wie geagt, nur bekomen, wenn 'Spezialisten' da sind (ich tippe hier auf Safra, Munachi, Viktoria1 auch leaundpeter - da ich vermute, es geht in den BDSM Bereich - dazu gibt s auch ein Forum, in dem allerdings wenig lief)
Bzgl. mir, bzw. uns unterliegst du einer Fehleinschätzung.
1tens sind wir sicherlich keine Spezialisten im Bereich BDSM. Im Wesentlichen beschränken sich unsere Erfahrungen auf jahrelanges „Grenzen ausloten“ zu zweit. Erst letztes Jahr nahmen wir (sexuellen) Kontakt zu einem gleich gelagerten Paar auf und machten erste Cluberfahrungen.
2tens ist BDSM für mich im Moment ein großes Thema (da erst vor kurzem in vielerlei Hinsicht Neues in mein Leben trat), doch eigentlich bewegen sich meine sexuellen Fantasien und Wünsche hauptsächlich in anderen Bereichen.

hallo! hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen... vielen dank! das sind gute informationen, die mir helfen mir ein wenig mehr vorzustellen. ich glaube mein ding wäre es nicht so ganz - aber es ist gut zu wissen, und vielleicht ändert sich meine meinung diesbezüglich ja auch...
Es freut mich, dass die Infos für dich interessant waren.
Es gibt viele Dinge im Leben, die man sich einfach für sich selbst nicht vorstellen kann und einige Jahre später trotzdem genießt. Das muss sicherlich nicht so sein, aber solche Optionen bestehen für jeden von uns. Keinesfalls – aber so schätze ich dich auch nicht ein – sollte ein Clubbesuch in Angriff genommen werden, weil es „In“ scheint. Neugier – OK; Wollen – noch besser; vermeintlichem Mainstream folgen – Nicht gut.

auch von mir lob an leaundpeter.
die vielen infos haben tatsächlich etwas mehr neugier geweckt.
denn ich bin mir nicht sicher, ob ich den menschen den liebe, einfach so teilen könnte.
wir werden sehen :)
Danke für dein Lob.
In einem Club musst du nicht „teilen“. Es gibt viele Paare, die sich dort nur wegen Atmosphäre, Zuschauen und Zeigen einfinden. Selbst letzteres muss nicht sein. In einigen Clubs gibt es auch abschließbare Räume für „Geschlossene Gesellschaften“, die natürlich auch aus zwei Personen bestehen können. Diese Räume über Stunden zu blockieren, wird allerdings nicht gerne gesehen.

Das mit den Swingerclubs scheint ja wirklich auf Interesse zu stoßen.
Ist es sehr Ungezogen von mir, dass ich um Nachricht bitte, wenn einer in so
nem Club (zwischen AAchen und Köln) war? Evtl. PM was dort los ist. Nen Preis um 100€ finde ich akzeptabel. Meine Gründe habe ich ja schon erläutert.
Du hast doch den Link von mir bekommen. Zu jedem dort aufgeführten Club gibt es Erfahrungsberichte, die nicht vom Betreiber gelöscht werden können.

Liebe Grüße,
Lea

@lea

Du hast doch den Link von mir bekommen. Zu jedem dort aufgeführten Club gibt es Erfahrungsberichte, die nicht vom Betreiber gelöscht werden können.

Liebe Grüße,
Lea

ab ich inzwischen gefunden -- jetzt muss ich nur noch mein Gichtknie loskriegen und es Frühling werden (*grins*)
dann werde ich mal losziehen und (Eintritts)Geld ausgeben.:)

Solche Clubs gibt es mittlerweile in fast jeder kleinern Stadt. Ich war einmal mit einer Freundin drin - sie traute sich nicht alleine, und wollte was erleben - ich hingegen unterhielt mich an der Bar mit den Gästen. Und einmal mit meinem Mann.

An reinen Pärchenabenden verdient der Inhaber zu wenig, und es waren dort dann auch mehrere Soloherren. Was diese sich erhoffen oder erwarten ist nicht mein Problem - aber ich merkte schnell, das so mancher (unseriöser) Club hier falsche Hoffnungen weckt.

Die Frau ist dort der absolute "King". Sie entscheidet was geht, bzw. was nicht. Das Bedürfnis mit fremden Männern zu poppen habe ich nicht, vielmehr reizt mich/uns das "Sehen-zeigen"

Viele einschlägigen Geschichten dieses Genres sind für mich Männerfantasien und wer drauf steht ... :) Manche sind ja auch nicht einmal schlecht recherchiert ;-)

LG Mondstern

@Mondstern

Solche Clubs gibt es mittlerweile in fast jeder kleinern Stadt. Ich war einmal mit einer Freundin drin - sie traute sich nicht alleine, und wollte was erleben - ich hingegen unterhielt mich an der Bar mit den Gästen. Und einmal mit meinem Mann.

An reinen Pärchenabenden verdient der Inhaber zu wenig, und es waren dort dann auch mehrere Soloherren. Was diese sich erhoffen oder erwarten ist nicht mein Problem - aber ich merkte schnell, das so mancher (unseriöser) Club hier falsche Hoffnungen weckt.

Die Frau ist dort der absolute "King". Sie entscheidet was geht, bzw. was nicht. Das Bedürfnis mit fremden Männern zu poppen habe ich nicht, vielmehr reizt mich/uns das "Sehen-zeigen"

Viele einschlägigen Geschichten dieses Genres sind für mich Männerfantasien und wer drauf steht ... :) Manche sind ja auch nicht einmal schlecht recherchiert ;-)LG Mondstern

Hallo Mondstern - ich begrüße Dich :rose:
Den Link in Deiner CP habe ich gleich mal ausgenutzt und ein
wenig rumgeschnüffelt, was Du so geschrieben hast. Sehr sehr nett ...
Deine Ansichten über einen Swingerklub kann ich gut teilen. Ich gab ja
(unten) schon zu, dass ich auch gerne mal in einen gehen würde ohne ...
Du machst mir nachgerade auch Mut - also nicht alle Frauen gehen dahin nur um gebumst zu werden. Es ist auch ganz normale Neugierde vorhanden, wie
ich Dich verstanden habe ...

Den Link in Deiner CP habe ich gleich mal ausgenutzt und ein
wenig rumgeschnüffelt, was Du so geschrieben hast. Sehr sehr nett ...

Dankeschön

Du machst mir nachgerade auch Mut - also nicht alle Frauen gehen dahin nur um gebumst zu werden. Es ist auch ganz normale Neugierde vorhanden, wie
ich Dich verstanden habe ...

lol - ich kann nicht für andere Frauen reden, aber bei einer Gangbang Veranstaltung geht es sicherlich anders zu, als in einem Kuschelzimmer :)

Das Motto ist oft, alles kann, nichts muss - wobei mein Mann und ich aber Verkehr mit anderen grundsätzlich ausgeschlossen haben.

Eins muss dir klar sein - für deinen Eintritt bekommst garantiert was vom Buffet - aber alles andere ist "Verhandlungssache".

LG Mondstern

@Mondstern

--- Eins muss dir klar sein - für deinen Eintritt bekommst garantiert was vom Buffet - aber alles andere ist "Verhandlungssache".

LG Mondstern

Das ist mir schon klar - wie ich schon mal sagte, es geht mir dabei kaum um Sex - es geht mir um hautnahe Information. Nach ein paar tausend Seiten für meinen Roman - und ein paar hundert Seiten für meine freche Geschichten, brauche ich neue Ideen. Wenn sie nur vom Lesen kommen, sind es zu oft plagiatähnliche Gedanken und wie ich in letzter Zeit feststelle sind sich auch noch zu viele Geschichten in der Grundidee ähnlich. Allerdings stieß ich auch schon auf Geschichten, die in der Substanz sehr Geschichten ähnelten, die ich schon im Jahr 2000 schrieb ... Auch Fotografen sind neuerdings sehr aktuell :D

Back