Zenobit
Literotica Guru
Ja das hätte ich, weil "warum auch immer" keine Begründung ist. Ich habe aber aber auch nicht angekündigt Clinton in den Knast zu stecken, eine Mauer nach Mexiko zu bauen oder den Ukrainekrieg an einem Tag zu beenden.Das Irrationale dabei ist, dass er über den Trump schimpft, wenn der sagt er würde Obama einsperren und es dann doch nicht macht. Würde der Trump jedoch Obama einsperren (warum auch immer), würde Zenobit loslegen, weil er Obama eingesperrt hat. Was der Mann nicht begreift ist schlicht die Tatsache, dass der Trump Wahlkampf betrieben hat und einfach seine Klientel aufgeputschte. Da kann man sich sicherlich drüber aufregen, aber muss es auch mal wieder gut sein lassen. Es hat ja auch niemand wirklich die Eier, sich dem Trump dauerhaft in den Weg zu stellen. Allenfalls die Chinesen vielleicht machen das, auf sehr geschickte Weise. Alle anderen jammern, johlen oder schimpfen und kaufen dann doch bei Trump ein und versuchen ihn mit Geschenken zu besänftigen.
Du hast gesagt, dass Trump wenigstens seine Versprechen hält im Gegensatz zu Merz. Ich habe nur mit Quelle bewiesen, dass Trump in seiner ersten Amtszeit 22000 mal gelogen hat (wobei die Grundquelle die Washington Post ist).
Alles was du angeführt hast konntest du mit "dir als Quelle" belegen und mit "is halt so".
Ich halte dich zwar für deutlich schlauer als den Hausfrauenficker aber das ist ja nicht sonderlich schwer, wenn durch ihn die Latte so niedrig gelegt wurde, dass man sich tief bücken muss um mit ihm auf Augenhöhe zu diskutieren.
Schade, wenn du ein klein weniger Fakten und weniger selbst ausgedachtes Geschwafel bringen würdest wäre sich eine schöne Diskussion drinnen gewesen.
Aber was soll´s gibt Schlimmeres.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute in deiner eigenen Welt!