Wer steht auf eurer Ignore-Liste

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich ganz am Anfang, Nuggy auf meine Ignore-Liste gesetzt hatte. :rolleyes:

Nachdem ich ihn aber durchschaute, hab ich ihn schnell wieder runtergenommen. Damit bleibt ihm die Ehre, der Erste und Einzige zu sein, der jemals auf meiner Ignore-Liste stand.

Ich hoffe, er wird mir verzeihen! :caning:

Hab noch keinen auf meiner Ignoreliste. Hab auch bisher nur nette Leute hier getroffen, sowie im englischen Lit als auch im deutschen.

Hab nie jemanden auf iggy gehabt, nur mal für drei Minuten Rex1960, um es auszuprobieren. Ich bin halt viel zu neugierig, was die hiesigen Trolls hier so verzapfen.
Und Brinnie hab ich besonders geliebt. Ich fand sie nie so nervig wie Nuggy. Oops, de mortibus nil nisi bene. Sorry.

Gut gehn!
*flattert wieder fort*

Bei mir steht jetzt der Kommentator1 drauf.

Solche Sprüche hatte bisher nur ein Kommentator drauf, (wie man im "geistreichen Kommentator" lesen kann.

DA hat er wohl wirklich eines seiner schlafenden Nicks aufgeweckt.
Aber keine Angst. Ich habe meine Story zurückgezogen und
veröffentliche sie woanders. SAUHUND:D

@Atrus

ich hab' niemanden auf der ignore-Liste.

Gruss an alle

Atrus

Hi Atrus,
wer sich so selten hier sehen läßt (so kommt es wenigstens mir vor)
der braucht wohl auch keine ignore-Liste.
Lass doch mal mehr hören von dir, auf dr Spielwiese ...

Ich wünschte ich könnte die ignore-Funktion nutzen. Damit ich mir endlich diese Lügner vom Hals schaffen kann.

@Weenie

Ich wünschte ich könnte die ignore-Funktion nutzen. Damit ich mir endlich diese Lügner vom Hals schaffen kann.

Welche Lügner?
Ich denke wir kommen mit dem Vorwurf kryptisch zu posten nie klar,
wenn wir nicht Namen nennen. Steht da ein Namen, steht da auch ein Verdacht. Wird er ausgeräumt, ist alles klar, wenn nicht, weiß jeder Bescheid.
Ob das Forum derartige Ehrlichkeit verträgt?
Da könnten auch Sauhunde kein Unwesen mehr treiben - selbst wenn sie NIE jemand beleidigt und verleugnet haben:D

Welche Lügner?
Ich denke wir kommen mit dem Vorwurf kryptisch zu posten nie klar,
wenn wir nicht Namen nennen. Steht da ein Namen, steht da auch ein Verdacht. Wird er ausgeräumt, ist alles klar, wenn nicht, weiß jeder Bescheid.
Ob das Forum derartige Ehrlichkeit verträgt?
Da könnten auch Sauhunde kein Unwesen mehr treiben - selbst wenn sie NIE jemand beleidigt und verleugnet haben:D

Mein Posting soll kryptisch sein weil ich keine Namen nenne wem ich hier als Lügner bezeichne (und auf meine ignore-Liste setzen würde).

Ich weiß nicht ob das Forum nach Ehrlichkeit giert. Ich vermute eher nicht.

@Weenie

Mein Posting soll kryptisch sein weil ich keine Namen nenne wem ich hier als Lügner bezeichne (und auf meine ignore-Liste setzen würde).

Ich weiß nicht ob das Forum nach Ehrlichkeit giert. Ich vermute eher nicht.

Ich glaube eher doch - zumindest die ständigen Forenmitglieder (denke ich mal).

Ich denke, du meinst ich sei ein Lügner? *grrrr*
Aber ich kann nicht fragen warum, wieso, mich verteidigen.
Andere (die Lügner) grinsen - sie haben ander in Verdacht gebracht.
Wem ist dabei geholfen? Keinem. Nur die Anzahl der Postings ist gestiegen
und die Stimmung versaut.

Sagts Du aber: rokoerber ich denke du bist ein lügner, weil ich dicht im verdacht habe, dies oder das getan zu haben; ÖFFENTLICH, nicht per PM,
dann ist es an mir, mich zu verteidigen. Ich habe auch die chance, die wahrheit ans licht zu rücken. Würde ich nicht reagieren - bliebe der verdacht haften!

Ich hab immer noch die selben draufstehen wie vorher... ein paar Idioten eben.

Gestern Nacht habe ich noch einen Idioten getroffen, aber diese Person war viel zu unterhaltsam, um sie auf Ignore zu setzen. :D

Back