What can we do about the bad german stories?

MelancholicDreamer said:
Du bringst da etwas durcheinander Weenie.
Gesetze, die snuff, underaged u.ä. verbieten und die Regeln von Lit.

Wer entscheidet ob eine Geschichte gut oder schlecht ist, steht hier nicht zur Diskussion.

du hast da schon ins schwarze getroffen, aber die Sache ist anders:

Beispiel "Mein dicker Schwanz paßte gerade mal in die triefenden Möse" .

Bei einer Geschichte dieser Machart werden viele sagen: Würg. Mein persönlicher Geschmack ist sowas nicht.

Jetzt stellen wir uns vor, eine Geschichte dieser Art in Lit: Bestehende Gesetze werden nicht verletzt (eigentlich nur der gute Geschmack).

Soll so eine Geschichte drin bleiben oder gelöscht werden???

Das die Geschichten, die Gesetze verletzten raus müssen ist ja völlig klar.

Weenieschnitzel said:
du hast da schon ins schwarze getroffen, aber die Sache ist anders:

Beispiel "Mein dicker Schwanz paßte gerade mal in die triefenden Möse" .

Bei einer Geschichte dieser Machart werden viele sagen: Würg. Mein persönlicher Geschmack ist sowas nicht.

Jetzt stellen wir uns vor, eine Geschichte dieser Art in Lit: Bestehende Gesetze werden nicht verletzt (eigentlich nur der gute Geschmack).

Soll so eine Geschichte drin bleiben oder gelöscht werden???

Das die Geschichten, die Gesetze verletzten raus müssen ist ja völlig klar.

Nicht ausweichen und rumalbern. Du solltest lieber Stellung nehmen und nicht kneifen. Die anderen haben ein Recht zu wissen um was es geht

dictatorship?

Weenieschnitzel said:
Aber als Stellungnahme, hier ein Posting eines anderen Users, der eigentlich genau des Pudels Kern trifft:

Was ein anderer User meint
Solange man Moderator ist gilt:

Im Sinne des Betreibers ist:
Gute Authoren zu halten, die die Mitglieder Zahl erhöhen
Nicht sie zu vergraulen.

Nicht im Interesse eines - amerikanischen Betreibers, die sind da sehr empfindlich - ist es unberechtigte und nicht gedeckte Zensur auszuführen.
Denke an Free Speech.

Du hast doch so gerne polls. Wie wäre es mit einer demokratischen Legitimation?

Last edited:
Rex1960 said:
Dieser hier ?
Ja, ich glaube schon

danke für das Feedback. Wollte nur eine weitere Meinung hören. Und man kann ja schnell den Eindruck gewinnen, das ein Thread der nicht mehr sticky ist, weggezaubert wurde.

gute Geschichten

Ich weiss, es passt nicht ganz hierhin, aber dennoch:
eine für meinen Geschmack ganz gute deutsche Geschichte ist "Corinna" von Seasick_starsailor. Leider hört sie mittendrin auf; ich vermute, irgendwas bei der Installation der Geschichte hat nicht funktioniert. Kann jemand was unternehmen, damit der Rest auch noch zu lesen ist?

Atrus said:
Ich weiss, es passt nicht ganz hierhin, aber dennoch:
eine für meinen Geschmack ganz gute deutsche Geschichte ist "Corinna" von Seasick_starsailor. Leider hört sie mittendrin auf; ich vermute, irgendwas bei der Installation der Geschichte hat nicht funktioniert. Kann jemand was unternehmen, damit der Rest auch noch zu lesen ist?

solange noch kein eigener LEktor für deutsche Storys bestimmt ist, würde ich vorschlagen, an Laurel direkt eine PM zu schreiben!

Weenieschnitzel said:
solange noch kein eigener LEktor für deutsche Storys bestimmt ist, würde ich vorschlagen, an Laurel direkt eine PM zu schreiben!
ROFL.

MelancholicDreamer said:
Wann tust du uns den Gefallen?

Was bezweckst du mit dieser Frage? Bevor ich da was falsch verstehe, frage ich sicherheitshalber nach, sonst könnte man vielleicht dein Posting falsch interpretieren.

Back