Wirklich ausdruckslose Reime

Der Wilhelm Busch würd sich eins lachen,
tat selber flache Reime machen...

.. seitdem herrscht große Not, denn nun bäckt der Schuster das Brot

der Schuster ist kein Bäckermeister, er bäckt das Brot mit Schuster-Kleister.

Willst du mich quälen oder das Thema verfehlen?

dich zu quälen und das Thema verfehlen liegt mir fern, aber reimen tue ich dennoch gern. Man könnte ja noch einen Thread anlegen wo wir die ausdrucksvollen Reime pflegen.

Ausdrucksvolle Reime pflegen und dabei viel Spamm noch hegen?

Safra sprach von frühen Tagen, da tatet ihr euch an ausdrucksvolle Reime wagen. Lange ist es wohl her und diesen Thread findet man auch nicht mehr.

Redet jemand solchen Stuss - es ihm doch gefallen muss :cool:

Sehr zu meinen Verdruß ich slch Schwachsinn glauben muß.

dich zu quälen und das Thema verfehlen liegt mir fern, aber reimen tue ich dennoch gern. Man könnte ja noch einen Thread anlegen wo wir die ausdrucksvollen Reime pflegen.

Tu dir keinen Zwang an, aber solchen Thread fühle ich mich intellektuell nicht gewachsen.:)

Safra sprach von frühen Tagen, da tatet ihr euch an ausdrucksvolle Reime wagen. Lange ist es wohl her und diesen Thread findet man auch nicht mehr.

Richtig, ist schon Ewig her - glaub an Ort für Punkteaholiker sehr
Ob Ausdrucksvoll wirklich immer? Ich fand es öfters sehr viel schlimmer ...

Tu dir keinen Zwang an, aber solchen Thread fühle ich mich intellektuell nicht gewachsen.:)

Intellekt ist eine Gabe, der eine hat's, der andere trägt's ungenutzt zu Grabe. Weenie mach dich doch nicht so klein in dir könnte auch ein großer Dichter sein.

@Mnemonics

Intellekt ist eine Gabe, der eine hat's, der andere trägt's ungenutzt zu Grabe. Weenie mach dich doch nicht so klein in dir könnte auch ein großer Dichter sein.

Du meinst Du könntest mit solchen Reimen - ganz heimlich dich bei ihm einschleimen?

Auf solch ein Geschleim fällt man in meinen Alter nicht mehr rein.

Du meinst Du könntest mit solchen Reimen - ganz heimlich dich bei ihm einschleimen?

Mit Verlaub treibt mich solchen Tun aus dem Haus.

Schlimmer ist es, ei der daus - manche Reime sind ein Graus :D

Bei solchen Gereime verkneift man sich anderenorts das Geschleime.

@Weenie

Mit Verlaub treibt mich solchen Tun aus dem Haus.

Starker Verweis vom weisen Merlin:

das war kein Reim !!! :D

und: mit Verlaus treibt ... Haus - ist noch blöder.
Wäre vielleicht

Mit Verlaub, solch Hören macht mich taub genehm?

Back