Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
sitzt die Kuh auf der Mauer, dann wird der Bauer sauer.
Sitzt der Bauer auf der Mauer - War vielleicht der Stier sehr sauer

Voller Pein schieb ich mir diesen Müll hier rein.![]()
es scheint dir doch zu gefallen, dass wir solch ein Müll hier reinknallen. Oder haben wir das Thema verfehlt und es dich arg Quält?
Willst du mich quälen oder das Thema verfehlen?
Willst du mich quälen oder das Thema verfehlen?
Ausdrucksvolle Reime pflegen und dabei viel Spamm noch hegen?
Redet jemand solchen Stuss - es ihm doch gefallen muss![]()
dich zu quälen und das Thema verfehlen liegt mir fern, aber reimen tue ich dennoch gern. Man könnte ja noch einen Thread anlegen wo wir die ausdrucksvollen Reime pflegen.
Safra sprach von frühen Tagen, da tatet ihr euch an ausdrucksvolle Reime wagen. Lange ist es wohl her und diesen Thread findet man auch nicht mehr.
Richtig, ist schon Ewig her - glaub an Ort für Punkteaholiker sehr
Ob Ausdrucksvoll wirklich immer? Ich fand es öfters sehr viel schlimmer ...
Tu dir keinen Zwang an, aber solchen Thread fühle ich mich intellektuell nicht gewachsen.![]()
Intellekt ist eine Gabe, der eine hat's, der andere trägt's ungenutzt zu Grabe. Weenie mach dich doch nicht so klein in dir könnte auch ein großer Dichter sein.
Und ich hab keinen Schimmer was du daran findest schlimmer.

Intellekt ist eine Gabe, der eine hat's, der andere trägt's ungenutzt zu Grabe. Weenie mach dich doch nicht so klein in dir könnte auch ein großer Dichter sein.
Du meinst Du könntest mit solchen Reimen - ganz heimlich dich bei ihm einschleimen?
Schlimmer ist es, ei der daus - manche Reime sind ein Graus![]()
Mit Verlaub treibt mich solchen Tun aus dem Haus.