wpmo... was mich aufpinkelt? hehe

Dumpling said:
So wo wollen wir uns treffen? in deiner Wohnung oder wo anders ? ;)
na in meinem schrank (wobei mir da einfällt, dass ich nur so eine Kommode habe. also drittes Fach von oben auf der linken Seite. uff, das wird eng).

Munachi said:
na in meinem schrank (wobei mir da einfällt, dass ich nur so eine Kommode habe. also drittes Fach von oben auf der linken Seite. uff, das wird eng).
Na Mensch das ist aber eng, noch nicht einmal Platz fur uns beide,na vieleicht weisst do noch jemand anders wo wir hingehen konnen oder Ihr kommt alle zu mir ;) und es ist nicht ein Schrank ich habe ein Closet ;)
Habt mal alle ein schones Wochenende :kiss:
(sagte ich, ich konnte nicht viel deutsch ;) na vieleicht mehr denn ich dachte haha!)

Dumpling said:
Na Mensch das ist aber eng, noch nicht einmal Platz fur uns beide,na vieleicht weisst do noch jemand anders wo wir hingehen konnen oder Ihr kommt alle zu mir ;) und es ist nicht ein Schrank ich habe ein Closet ;)
(sagte ich, ich konnte nicht viel deutsch ;) na vieleicht mehr denn ich dachte haha!)

Dann treffen wir uns bei uns. Wir haetten da noch Raeume im Basement.

Dumpling said:
ah cool, dann in deinem Schrank (übrigens, dein Deutsch ist wirklich ganz gut!)

Rex1960 said:
Dann treffen wir uns bei uns. Wir haetten da noch Raeume im Basement.
So Rex denkste Du das ich mein Bett mitbringen konnte (am Bild)
(Na vieleicht bin ich mit dem Bild schon zu weit gegangen~ jemand vom thread wird bestimmt meckern)~doch ist mir ganz egal wir haben in dem Bett viel Platz ;) :D

Last edited:
Munachi said:
ah cool, dann in deinem Schrank (übrigens, dein Deutsch ist wirklich ganz gut!)
Weisste Du "Munachi" da wir zu Rex gehen und Er platz im Keller hat dachte ich,
ich wurde "mein" Bett mitbringen ~ist das ok mit Dir ~Ich habe das vorher schon auspropiert es halt ab ~heheeeeee ~ Thanks for the Comment! :kiss: :rose: :kiss:

Dumpling said:
So Rex denkste Du das ich mein Bett mitbringen konnte (am Bild)
(Na vieleicht bin ich mit dem Bild schon zu weit gegangen~ jemand vom thread wird bestimmt meckern)~doch ist mit ganz egal wir haben in dem Bett viel Platz ;) :D

hey, gute Idee

Weed wird das Bett auch gefallen. ;) Nice wood !!

sperling said:
Lässt sich an dem Bett auch irgendwo ein Vogelnest anbringen? ;)
Das ganze Bett ist doch ein Vögelnest oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ??? :p

Logan2 said:
Das ganze Bett ist doch ein Vögelnest oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ??? :p
Ich dachte jemand wurde ruberkommen und es mal ausprobieren :p :D

Dumpling said:

*Dumplings Avatar anschau*
*Dumplings Profilbild anschau*

Wohin und wann????? :D :D

Dumpling said:
Nest, Vogel, Vögeln ? - wer, wie, wo, was ?

Bin doch schon da !
(nichts für ungut kleiner Vogel)

Logan2 said:
*Dumplings Avatar anschau*
*Dumplings Profilbild anschau*

Wohin und wann????? :D :D
Ha,ha Ich lebe in Canada wo es jezt schon "kalt" ist
so brauche viele Korper um in diesen grossen Bett warm zu bleiben :p :D

EagerEagle said:
Nest, Vogel, Vögeln ? - wer, wie, wo, was ?

Bin doch schon da !
(nichts für ungut kleiner Vogel)
Vogeln kommt doch spater nicht war ~ Bin nicht daran gewohnt Geile Worter in deutsch zu sprechen :(

Dumpling said:
Vogeln kommt doch spater nicht war ~ Bin nicht daran gewohnt Geile Worter in deutsch zu sprechen :(

Wir koennen das ja noch ueben

Dumpling said:
Ha,ha Ich lebe in Canada wo es jezt schon "kalt" ist
so brauche viele Korper um in diesen grossen Bett warm zu bleiben :p :D
Viel Körper hab ich.

Also nicht so in der breite aber in der Länge. Aber man kann sich ja auch durch körperliche Betätigung warm halten.

Dumpling said:
Ich auch nicht :confused: Müssen wir wohl beide üben ;)

Logan2 said:
Viel Körper hab ich.

Also nicht so in der breite aber in der Länge. Aber man kann sich ja auch durch körperliche Betätigung warm halten.
Und je mehr sich bewegen, desto wärmer wird's :catroar:

Back