Aktivität

@Andy43


Hi,
trifft sich gut, dass du grade online bist.

Ja, man muss wohl nicht unbedingt bekloppt sein, um für LIT zu schreiben/zu kommentieren- aber es hilft ungemein! (Lach)

Und richtig, es gibt immer wieder Lesenswertes, so z.Bsp. die neue Story von "Steffi25", die wir bereits beide gelesen und kommentiert haben.

Verdächtig.
Das sieht nach Absprache aus.
Einige ganz Schlaue sind jetzt bestimmt wieder der Meinung, du bist "ANJA" und ich "NORIKO."
Oder umgekehrt??? (Grübel) (Lach)

Was die Aufforderung betrifft, bestimmte Stories endlich fortzusetzen:
Man kann die Dinge nicht erzwingen.
"Meine Nutten" (Lach)- ich meine "Nutten - Roulette 02"- wollen im Moment auch nicht so, wie ich das gerne hätte.

Aber so ist das halt nun mal mit den Weibern! (Lach)
Aber das wird schon wieder.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Peter_Carsten

Hi,
zu deiner Abneigung gegen "Dirty Talking" (Keine Ahnung, in welchem Posting du das erwähnt hast, aber es steht in diesem Thread):
Dazu folgendes (Ich komm grade auf das Thema, weil ich im vorherigen Posting meine Serie "Nutten - Roulette" erwähnt habe, und weil ich an T 02 dieser Serie schreibe):
Es kommt immer darauf, WAS man erzählen will. WORÜBER man schreibt.
So kann man schlecht "Blümchensexsprache" verwenden, wenn man ne Story schreibt, die im Rotlichtmilieu spielt.
Das würde dann nicht authentisch wirken, sondern unfreiwillig komisch.

Und umgekehrt: Ne romantische Love-Story, die überwiegend aus "Dirty Talking" besteht, wäre ebenfalls unpassend.
Es wäre keine romantische Love-Story.

"Dirty Talking" als Selbstzweck find ich auch bescheuert.

Ich bring das immer auf die Formel: "Inhalt und Form."
Beides muss zusammenpassen.
Man muss die richtige Sprache finden für das Thema, das man erzählt.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Andy43

Betrifft: PM schicken.
Yepp.
Das werd ich die nächsten Tage tun

@Fussball
Nicht nur der BVB, auch die Bayern rüsten schon wieder auf.
MATTHIAS SAMMMER -ausgerechnet ein Ex-Dortmunder- ist neuer Sportchef.
Und er hat den Bayern-Stars auch schon die harte Linie für die neue Saison angekündigt: Zweite Plätze sind ab sofort NICHT MEHR AKZEPTABEL.
Du kannst die kurze BVB-Meister-Ära also schon vor Beginn der neuen Saison als beendet betrachten.
Das war nur ein unvorhergesehenes und ungeplantes Intermezzo.

ULI HOENESS hat es neulich prima auf den Punkt gebracht in einem Interview im Urlaub: "Es wird uns nicht gedankt, wenn der FC BAYERN MÜNCHEN zu nett ist. Wir müssen wieder ARROGANTER werden."
Stimmt.
(Nebenbei: Das hilft auch bei LIT) (Lach).

Ach, noch ein schöner Satz von ULI HOENESS: "Zweiter darf hinter dem FC BAYERN jeder werden. Wer vor uns Erster wird, der betreibt zweifellos Majestätsbeleidigung."

So, Leute, ich verzieh mich wieder zu "Meinen Nutten" (Lach) ("Nutten - Roulette 02").
Ich hab grad nen schweinischen Einfall (Lach).
Schönen Abend noch.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Ach so. Bei "geil" fällt mir gerade ein, dass der M e i s t e r BVB bereits fleißig für die neue Saison mit dem Training begonnen hat. Du weißt ja, was das bedeutet. Der P o t t gehört in den P o t t und nicht ins "Ausland".

Also, liebe Grüße aus dem Kohlenpott. Zieh dich warm an. Wünsche dem FCB alles Gute (nicht das Beste) und daher den zweiten Platz. ;-)

Jaaaaa! Du bist "mein Mann"!! grinssss

Ach, noch ein schöner Satz von ULI HOENESS: "Zweiter darf hinter dem FC BAYERN jeder werden. Wer vor uns Erster wird, der betreibt zweifellos Majestätsbeleidigung."

:p , mehr sag ich dazu nicht...
 
Wer noch nicht mal das Finale "Dohaim" für sich entscheiden kann,
der muß auch akzeptieren, dass der bisherige, jetzige und der
nächste Meister nur der BVB sein kann, die Wachablösung hat
längst statt gefunden, vielleicht sollte das mal jemand dem
Hirsel Hoeneß klar machen.

Die neue Hymne des BVB.
http://youtu.be/OB7W9O7jRwU
 
@pb57

Wer noch nicht mal das Finale "Dohaim" für sich entscheiden kann,
der muß auch akzeptieren, dass der bisherige, jetzige und der
nächste Meister nur der BVB sein kann, die Wachablösung hat
längst statt gefunden, vielleicht sollte das mal jemand dem
Hirsel Hoeneß klar machen.

Die neue Hymne des BVB.
http://youtu.be/OB7W9O7jRwU

Die FC Bayern-Wachablösung AUF DAUER wurde schon öfters angekündigt, und sie hat in den letzten 30 Jahren nie wirklich stattgefunden.

-So war der BVB Mitte der 90iger Jahre auch 2 Mal hintereinander Deutscher Meister vor den Bayern (Mit dem Spielmacher Matthias Sammer).
An den Schulden aus dieser Ära haben sie noch heute zu knabbern.
Ich sag nur: BVB-Aktie. BVB-Börsengang.
Sie wollten mit Gewalt in nem halben Jahrzehnt das erreichen, wofür die Bayern 2 Jahrzehnte kontinuierlicher Arbeit gebraucht haben.
Das Ergebnis dieser unseriösen Kraftanstrengung waren zwar 2 Meistertitel und 1 Champions League-Gewinn- aber ökonomische Preis dafür war ruinös.

-Der 1.FC Köln hat in der Ära Daum auch einmal die Wachablösung der Bayern verkündet- Und wo ist der 1.FC Köln heute?

-Der HSV war mal einige Jahre nah dran.
Wann hat der HSV seinen letzten Titel gewonnen?
1987 den DFB-Pokal.
Also: Vor nun bereits einem Vierteljahrhundert.

-Werder Bremen war auch mal ne Zeitlang...Werder Bremen? Interessiert heute noch einen Werder?

-Schalke 04?
Probiert seit Jahren mit enormen finanziellem Aufwand den Meistertitel.
Den letzten gabs 1958.

-VFL Wolfsburg?
Da war doch mal ne Meisterschaft vor ca. 4 Jahren, nicht?
Und heute?

-Bayer (Vize)Leverkusen?
Wer ist Bayer Leverkusen? Der Mantel des Schweigens über diesen künstlichen "Club."

"Wachablösung "schaut anders aus.
2 Meistertitel hintereinander -davon einmal mit Double- reichen dafür nicht aus.
Wenn der BVB in einem Jahrzehnt mal mehr Titel holt als der FC Bayern (und in der CL wenigstens die Gruppenphase übersteht), dann kann man berechtigt von einer "Wachablösung" sprechen, aber vorher nicht.
Und ich gehe jede Wette ein, dass die Hummels, Götzes und Schmelzers, etc...nicht mehr lange beim BVB spielen.
Wenn erst die Briten kommen mit ihren horrenden Gagen, die sie den Spielern bieten.
Kagawa ist ja schon gewechselt zu Manchester United.

Der FC Bayern ist finanziell noch immer der potenteste Verein Deutschlands, und er wird es bleiben.
Und er wird es summa summarum auch sportlich bleiben.

Und demnächst unterhalten wir uns vielleicht mal über die aktuellen Schulden von Borussia Dortmund.
Die sind nämlich immer noch beachtlich und der DFB drückt beim Lizenzierungsverfahren schon seit Jahren beide Augen zu was den BVB betrifft.

Schulden???
Ein Begriff, den der FC BAYERN MÜNCHEN NICHT KENNT.
Der FC BAYERN kennt nur "Festgeldkonto", und zwar sein eigenes, und ein Blick darauf macht sehr viel Freude.
Wenn die Lust drauf haben, dann kauft der FC BAYERN kurzerhand die halbe Dortmunder Mannschaft.
Und der BVB könnte es sich nicht wirklich leisten, dazu "Nein" zu sagen.
So schauts aus.

Nebenbei: Wer hat die UEFA-Scoring-Punkte für die Deutschen geholt in den letzten 15 Jahren?
Genau: Nur der FC BAYERN.
Der Rest schmeisst in der CL mit schöner Regelmässigkeit sehr früh das Handtuch.
Haben wir vergangenes Jahr bei dem angeblichen "Bayern-Wachablöser" BVB gesehen.
Und wer waren die Gegner in der BVB-Gruppe?
U.a. Olympique Marseille und Olympiakos Piräus- wahrlich Furcht einflössende Gegner (Grins)

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Zwischen MARIO GÖTZE und dem FC BAYERN gibt es angeblich schon länger einen Vorvertrag.
Wird- wie in solchen Fällen üblich- noch vehement dementiert, und zwar von beiden Parteien.
Schau mer mal...
 
Last edited:
@LH

Hi.
Tatsachen.
Was ich in meinem Posting 32 schildere, sind alles Tatsachen.

Und selbst wenn der der BVB in der nächsten Saison noch einmal Meister wird, und damit zum dritten Mal in Folge- was ich durchaus für möglich halte- wäre das noch lange keine "Wachablösung."
Der FC Bayern war schon einige Male 3X hintereinander Deutscher Meister.
Ist für den FC Bayern nichts Ungewöhnliches, sondern Alltag.
MEHMET SCHOLL hat mal nach nem Titelgewinn-ich glaube, es war sein Vierter- verlauten lassen: "Ich bin ja schon wieder Deutscher Meister. Wie aufregend."
Hat er tatsächlich in nem TV-Interview so gesagt.
Dabei hat er total gelangweilt in die Kamera gesehen.

Mal sehen, ob sich der BVB LANGFRISTIG- und darunter verstehe ich mindestens 1 Jahrzehnt- NATIONAL und INTERNATIONAL ganz vorne etablieren kann.
Nur dann kann man wirklich von nem Spitzenclub sprechen.
Und diese Kriterien- national und international vorne mit dabei- erfüllt in Deutschland schon seit 3 Jahrzehnten nur ein Club.
Und das ist- wir ahnen es- nur der FC BAYERN MÜNCHEN.

Die letzten beiden Meisterschaften des BVB?
Betriebsunfälle.
Juckt bisher noch nicht wirklich.

So, un d jetzt werd ich mich noch ein bisschen um "Meine Nutten" (Lach) kümmern ("Nutten - Roulette 02").

Ach so, für das Thema Fussball gibts hier bereits nen Thread.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Danke für die PM.
Ich beantworte sie morgen.
 
Last edited:
Zitat von Peter_Carsten
Es geht mir nicht darum Effekthascherei durch einen drohenden Abgang zu betreiben. Ich sage schlichtweg: Ich komme immer mal wieder vorbei. Aber proportional wie meine Geschichte hier versackt, werde auch ich meine Aktivität hier herunterfahren. Meine tägliche I-Netzeit ist begrenzt, sorry.

LG, Peter Carsten

... and now at the end of the rainbow.

SAGEN WAS MAN TUT UND TUN WAS MAN SAGT.
Johannes Rau
 
Last edited:
Back
Top