Rex1960 said:Du bist ein netter Kerl, Gero, ueber Optimismus koennen wir ja spaeter philosophieren ...
Spam, Gero, ist aber, nach meinem Wissensstand - und ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren, etwas ganz anderes.
Spam ist der Versuch, ueber ein Medium wie ein harmloses Diskussionsforum ala Literotica, die eigenen kommerziellen Interessen mehr oder weniger versteckt zu propagieren. Dieser Versuch ist hier schon unternommen worden.
Inwieweit das mit fast krimineller Energie betrieben wird, haben andere zu befinden. Erstaunlich ist und bleibt nach meinem Ermessen jedoch, fuer wie bloed wir gehalten werden.
Es sollte sich jeder genau ueberlegen, fuer wen er hier Partei ergreift. Meine ganz persoenliche Meinung, mehr nicht.
Die ganze Diskussion, die hier entstanden ist, entpuppt sich dann naemlich als etwas ganz anderes. Als ein billiges ABlenkungsmanoever fuer das, was urspruenglich versucht wurde. Spamming in der Form wie ich es vorab beschrieben habe. Und das, Gero, lasse ich mir nicht gefallen.
Das hat sicher alles nichts mit Dir zu tun, Gero. Aber ich halte es fuer wichtig, dass Du weisst, warum ich poste, wie ich poste.
Hallo Rex,
ich habe den Begriff SPAM in diesem Zusammenhang NICHT aufgebracht.
Für mich ist gemeint - Quatschnachrichten im ernsthaften Thread.
Selbstverständlich bin ich ABSOLUT GEGEN KOMMERZIELLE SPAM ... (auch im Versuch). Das gehört NICHT ins Lit. !!!
Bin mit DIR einig.