An open Letter to the Moderator of the German Forum

Rex1960 said:
Du bist ein netter Kerl, Gero, ueber Optimismus koennen wir ja spaeter philosophieren ...

Spam, Gero, ist aber, nach meinem Wissensstand - und ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren, etwas ganz anderes.
Spam ist der Versuch, ueber ein Medium wie ein harmloses Diskussionsforum ala Literotica, die eigenen kommerziellen Interessen mehr oder weniger versteckt zu propagieren. Dieser Versuch ist hier schon unternommen worden.

Inwieweit das mit fast krimineller Energie betrieben wird, haben andere zu befinden. Erstaunlich ist und bleibt nach meinem Ermessen jedoch, fuer wie bloed wir gehalten werden.
Es sollte sich jeder genau ueberlegen, fuer wen er hier Partei ergreift. Meine ganz persoenliche Meinung, mehr nicht.

Die ganze Diskussion, die hier entstanden ist, entpuppt sich dann naemlich als etwas ganz anderes. Als ein billiges ABlenkungsmanoever fuer das, was urspruenglich versucht wurde. Spamming in der Form wie ich es vorab beschrieben habe. Und das, Gero, lasse ich mir nicht gefallen.

Das hat sicher alles nichts mit Dir zu tun, Gero. Aber ich halte es fuer wichtig, dass Du weisst, warum ich poste, wie ich poste.

Hallo Rex,
ich habe den Begriff SPAM in diesem Zusammenhang NICHT aufgebracht.
Für mich ist gemeint - Quatschnachrichten im ernsthaften Thread.

Selbstverständlich bin ich ABSOLUT GEGEN KOMMERZIELLE SPAM ... (auch im Versuch). Das gehört NICHT ins Lit. !!!

Bin mit DIR einig.

Gero38 said:
Hallo Rex,
ich habe den Begriff SPAM in diesem Zusammenhang NICHT aufgebracht.
Für mich ist gemeint - Quatschnachrichten im ernsthaften Thread.

Selbstverständlich bin ich ABSOLUT GEGEN KOMMERZIELLE SPAM ... (auch im Versuch). Das gehört NICHT ins Lit. !!!

Bin mit DIR einig.
Das was ich meine/meinte ist wohl eher als HIJACKING zu bezeichnen.

Gero38 said:
Das was ich meine/meinte ist wohl eher als HIJACKING zu bezeichnen.

Ja genau. Im General Board zum Beispiel, wird auch ein ernstes Thema gern mal durch ein

[hijack]

Hi. Long time no see. How are you ?

[/hijack]

unterbrochen. No big deal.

MelancholicDreamer said:
In der Tat

gerade habe ich ein Posting von dir gelesen, wo du schreibst, dass du mehr für tiefgründige Postings stehst. Ja, das sieht man ganz deutlich.

Weenieschnitzel said:
gerade habe ich ein Posting von dir gelesen, wo du schreibst, dass du mehr für tiefgründige Postings stehst. Ja, das sieht man ganz deutlich.
Keine Bange, ich bin anpassungsfähig.

MelancholicDreamer said:
Keine Bange, ich bin anpassungsfähig.

Verstehst Du unter Anpassungsfaehigkeit das Schluepfen in eine andere Identitaet auf einem Discussionbard ? Wenn der Traum einmal vorbei ist, MD, wird das richtige Leben sicher nicht einfacher werden.

nur mal so 'ne randbemerkung... ihr leute seid echt lustig...

Munachi said:
nur mal so 'ne randbemerkung... ihr leute seid echt lustig...
es ist doch schoen, wenn wir wenigstens zu Deiner Unterhaltung beitragen koennen, so fern ab der Heimat. :D

es ist ein stueck zu hause... leute die darueber diskutieren, worueber sie diskutieren sollten...

Munachi said:
es ist ein stueck zu hause... leute die darueber diskutieren, worueber sie diskutieren sollten...

und welche Ausrede hast Du fuer Deine Anwesenheit ?

Ich dachte, Du machst Party mit irgendeinem aufregenden Quetscher, oder wie die heissen :D

meine ausrede heisst soroche oder hoehenkrankheit - ich habe sie zwar gluecklicherweise kaum, aber man soll es die ersten paar tage ruhig angehen, und nicht zu viel rumlaufen... ausserdem ist das internet cafe gleich gegenueber meiner wohnung...

Munachi said:
meine ausrede heisst soroche oder hoehenkrankheit - ich habe sie zwar gluecklicherweise kaum, aber man soll es die ersten paar tage ruhig angehen, und nicht zu viel rumlaufen... ausserdem ist das internet cafe gleich gegenueber meiner wohnung...

Wegen Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Aber vielleicht hiflt Dir ja dieser Link bisschen nach unten scrollen

danke!
wie gesagt, es geht mir recht gut, ich versuche bloss mich nicht zu sehr anzustrengen, damit es mir auch weiter gut geht...
und dann in meine kalte wohnung... in den warmen schlafsack...

Munachi said:
danke!
wie gesagt, es geht mir recht gut, ich versuche bloss mich nicht zu sehr anzustrengen, damit es mir auch weiter gut geht...
und dann in meine kalte wohnung... in den warmen schlafsack...

Dann schlaf recht schoen, Munachi. Du bist naeher an den Sternen als wir alle hier.

hehe das stimmt... gestern im bus habe ich sie gesehen - total schoen...

Back