Bevölkerungsentwicklung/Einwanderungspolitik

Status
Not open for further replies.
@pb57

Ich habe mich mal ausführlich mit dem Programm
der AKP auseinander gesetzt und wenn ich das
auf Deutschland anwende, dann habe ich ne
Anklage wg. Bildung einer kriminellen
Vereinigung zu erwarten.

Diese Feststellung ist korrekt, und so sehen das auch viele Sozialwissenschaftler und Historiker.

Nur die - bis auf wenige Ausnahmen- völlig ahnungslosen Politkorrespondenten des deutschen Fernsehens schwafeln vom EHEMALIGEN Islamisten Erdogan und von einer angeblich "islamisch-konservativen Partei" und einer angeblichen "islamischen CDU."- Alles kalter Kaffee!

Wie sagte ERDOGAN doch noch vor kurzem? "Man kann NICHT gleichzeitig Muslim und Säkularist sein."

Und seit seiner demaskierenden Rede in der Kölner Sporthalle 2008 (Inhaltlich hielt er 2011 eine fast identische Rede) ist über ERDOGAN und die AKP alles klar!

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
@dr. Cartoon

AWZ-Guel-Staatsbesuch.jpg

Ich bewundere ihre kreative Arbeit immer mehr.

Wie wäre es denn- aus aktuellen Gründen und wegen der religiösen Ausgewogenheit- mit Cartoons über unseren Oberhirten BENEDETTO???
Schliesslich sind wir- jedenfalls laut "BILD"- alle auch Papst.
lg
"rosi" (Johannes)

PS: Ich hab mich im "Wahrhaftigen Thread" grade über "Angie" Merkels- für mich die neu LADY GAGA- Äusserungen zum bevorstehenden Papst-Besuch ausgelassen.

Last edited:
Ich wußte, das du das sagen würdest,
aber Geschichte ist nun mal Wahrheit.

Ja, und in der Geschichte von Lit hast du einfach zu viele von diesen menschenverachtenden Sprüchen gebracht.

Das ist auch die Wahrheit.

Und dann jammerst du rum, wenn man dich Nazi nennt....

@PT

Moin,

den Spruch mit der Demokratie, die gelegentlich mit Blut gegossen werden muss (PB57), kann man doch auch anders sehen:
Wie man es dreht und wendet: Das Paradies auf Erden ist noch nicht ausgebrochen, und alle Diskussionen über Krieg+Frieden schaffen eine Tatsache nicht aus der Welt: Es gab Kriege, es gibt sie, und es wird sie wohl immer geben.
Jeder Staat, der sich nicht verteidigen konnte, wurde geschluckt.
Eine Demokratie muss sich verteidigen können- auch und grade militärisch.
Da kann man am Besten mal Israel fragen...- die müssen das seit ihrer Staatsgründung.
lg
"rosi" (Johannes)

Ja, und in der Geschichte von Lit hast du einfach zu viele von diesen menschenverachtenden Sprüchen gebracht.

Das ist auch die Wahrheit.

Und dann jammerst du rum, wenn man dich Nazi nennt....

Dein Leben wird nie in Gefahr kommen,
weil es Menschen wie mich gibt, die
dein Recht darauf die Unwahrheit zu sagen
mit der Waffe schützen, du Jammerlappen.

Status
Not open for further replies.
Back