eine frage an rosettenfreak

Ich habe es schon länger befürchtet!
Womöglich im Sternzeichen Jungfrau!:cool:

huh? Was hat Gösser mit Jungfrau zu tun? Und was ist besser dann, wenn es im Wendekreis des Krebses? :confused:

Leute, ich kapier euch hier nicht. Aber ich kapier hier ganz viele Sachen nicht... :rolleyes:
 
huh? Was hat Gösser mit Jungfrau zu tun? Und was ist besser dann, wenn es im Wendekreis des Krebses? :confused:

Leute, ich kapier euch hier nicht. Aber ich kapier hier ganz viele Sachen nicht... :rolleyes:


Gösser und Jungfrau?? Hat nix miteinander zu tun.
Kimber und Jungfrau vielleicht doch?

Wie sind klischeehaft die Eigenschaften von Jungfrauen???

(Ich bin selber eine)
 
@Dieser ganze Thread ist .....


...lächerlich!

Genauso lächerlich wie der zweijährige Zirkus um die Person des Moderators "Peter_Carsten" und die Regelauslegung, etc...


Wer mich kennt, weiß: Ich bin streitbar, ich habe einen Standpunkt, den ich mit guten Argumenten unterlegen kan, etc...

Das "Diskussionsforum" ist nur ein Nebenschauplatz des "eigentlichen LIT" : Stories lesen und kommentieren.

Trotzdem habe ich die LIT-Diskussionen schätzen gelernt: Interessante Themen mit interessanten Personen ("Erpan", "Popping Tom", "Andy43", etc....)

Fällt etwas auf???
Diese Leute sind alle weg!

"Peter_Carsten", pass mal auf: Ich habe ein ziemlich gutes Leben; sowohl beruflich, wie finanziell als auch privat.
Ich brauche LIT nicht -- aber LIT bräuchte Leute wie mich, die eine eigene Menung vertreten!

Nun, eine eigene Meinung zu vertreten passt dir nicht -- dann verwalte eben ein langweiliges Forum wie das "german.lit" 2014.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Hmm, gar keine Beleidigungen, hat jemand dein Passwort geknackt oder schreibt noch wer unter deinem Namen?
Dabei habe ich mich gerade an deine Art zu schreiben/und zu beleidigen gewöhnt. Wobei ich aber zugeben muss, daß deine Beleidigungen sich recht häufig wiederholen und teilweise auf mich recht "hausbacken" wirken (Charakterschwein, Pussy, Idiot).

Wenn ich mir schon die Mühe machen würde, so lange Texte zu verfassen, würde ich persönlich auch bei den Beleidigungen etwas mehr Aufwand betreiben, schon allein für die Mitleser.
Warum nicht mal jemanden als "Grintige Pissfresse" oder "Blutpissende Tempelhure" beschimpfen. Auch das Tierreich bietet so viel schöne Vorlagen.
Also:
Wenn schon beleidigen, dann mit mehr Mut zu neuen Wortschöpfungen und etwas Abwechslung!!!

Ich muss dir zustimmen. Ich fand den Thread auch schon am Anfang etwas überflüssig (habe ich ja auch geschrieben). Aber solange Leute darauf antworten, erfüllt er ja irgendeinen Zweck!
 
Stoffwechselendproduktausscheidungsorgan
statt Arschloch klingt auch gleich viel besser.
 
Oh, wie ich registriere...

hat Johannes mittlerweile einen Frage- und Antwortthread.(?) ;)

Gab's mal in der "Bravo" unter der Rubrik: Dr. Sommer antwortet.

Musst du, rosi, dich hier mit Jungspunden rumschlagen, die nicht wissen, wo der Frosch die Locken hat?
Ne, ne, ne, ist das bitterlich hier auf dem Friedhof der Eitelkeiten. Da vermisst man wirklich die Zeiten, wo ein frischer Wind durchs Forum wehte und man sich auf intellektuell hohem Niveau unterhalten konnte, wenn auch mit harten Bandagen.
Hab in 10 Jahren keine so schlimme Flaute hier erlebt, wie in den letzten Monaten. Ja, ab und an werfe ich mal einen Blick in die Ruine hier und suche nach letzten Lebenszeichen.

Oh, da befällt einen Melancholie ... und man ist geneigt einen Kerze anzuzünden.... wegen der schönen Erinnerungen und besonders, weil man sich gerne an Leute erinnert, die wussten, was es mit dem Wendekreis des Krebses auf sich hat. Naja, der eine oder andere mag sich die Kerze in seinen hohlen Schädel stellen ... auf das ihm ein Licht aufgehe ..., ihr wisst schon...:rolleyes:

Ein paar "Kampfgenossen" sind ja noch da, Helios, der Eisbär, Bardo, Dutchrain, und natürlich rosi - der umstrittene Prophet, Altgediente, die keine Verstärkung brauchen. Oder doch?

Kitzelt ein wenig in den Fingern. Währe vielleicht an der Zeit, mal wieder ordentlich vom Leder zu ziehen. Natürlich in charmanter Art und Weise. Da würden Tränen fließen, aber vor Lachen.

Wer verstehen will, was in diesem Forum seit geraumer Zeit falsch läuft, dem empfehle ich das Essay von Albert Camus, "Der Mensch in der Revolte". Da gehts um die Widerlegung und Absage utopischer Konstruktionen von Gesellschaftsordnungen. Ähnlichkeiten mit diesem Forum sind rein Zufällig. :D

Ich wünsch euch was. Bleibt geschmeidig.

Andy43
 
Henry Miller still alive

Eisbär schmunzelt leise vor sich hin
und lacht sich innerlich einen Ast.
 
"Jungspund", immerhin einmal eine Beleidigung, die ausschließlich auf neue Mitglieder abzielt. Ich war schon fast daran zu fragen, wer für ein Forum wohl wichtiger sein möge: Die Altvorderen, gemeinsam mit denen die User-Anzahl seit Jahren gleich geblieben ist, oder die Jungen.

Das Lehrbuch Personalwirtschaft findet dazu völlig unzweideutige Antworten.

--

Aprospos: Wenn jemand mit mir ernsthaft darüber diskutieren möchte, was hier richtig oder falsch läuft - inzwischen fallen mir ein paar Dinge ein, die der Moderator tatsächlich nicht so gut gelöst hat...
Das einzige, was ich nicht haben möchte, sind zwei Dinge:
a) Leute, die mir präpotent kommen mit "bevor du mit mir reden darfst, lies dir einmal die Threads seit 2011 durch" sowie
b) Leute, die aus meinen Texten einen Nebensatz heraus klauben und dann 2 A4-Seiten darüber schreiben...

PS: Aber ich behaupte auch gar nicht, dass man nicht wissen sollte, wie der Wendekreis des XY aussieht, um beurteilen zu können, ob: "Du blödes Arschloch" eine Beleidigung darstellt oder nicht... Aber das sehen natürlich bekanntlich verschiedene Leute verschieden....
 
(...snip...) Altgediente, die keine Verstärkung brauchen. Oder doch?
(...snip...)
Verstaerkung nicht. Diskussionswuerdige Beitraege und diskussionsfreudige und -faehige Teilnehmer schon. ;) Auch wenn ein paar der "Neuen" das ja ansatzweise machen. Und geschmeichelt, irgendwie, dass ich unter "altgedient" falle. :eek: Dass mir nur jetzt niemand auf den Gedanken kommt, dass mit "alt" gleichzusetzen.
Ueber deutsche Politik kann ich leider nicht mehr mitdiskutieren, da ich selbiger seit einigen Jahren nicht mehr folge. Und der britischen auch nur eingeschraenkt, aber immerhin haben wir von einem Wahlkaempfer der UKIP gehoert, dass wir natuerlich nicht die Art von Einwanderer sind, gegen die die UKIP propagiert. Ja, klar. :D

empfehle ich das Essay von Albert Camus, "Der Mensch in der Revolte". Da gehts um die Widerlegung und Absage utopischer Konstruktionen von Gesellschaftsordnungen. Ähnlichkeiten mit diesem Forum sind rein Zufällig. :D

Ich wünsch euch was. Bleibt geschmeidig.

Andy43

Vielleicht. Wenn mir mal langweilig ist.:rolleyes:;)
 
Back
Top