Feedback?

Das ist leider die Erfahrung, die ich auch gemacht habe. Ich wollte sehen, wo ich stehe. Ich habe nicht wirklich eine Antwort darauf. Die Bewertungen sind gut, aber hier entscheidet der Leser wahrscheinlich auch sehr aus dem Bauch heraus.

Dass sich die Autoren hier im Lesezirkel austauschen und unterstützen finde ich super. Das will ich jetzt auch mal ausprobieren.

Gruß Japakl

Hihi,
das ist überall das gleiche: Ich schaue mir ständig Sachen auf YouTube an und die betteln immer, man solle die "Glocke" drücken, den Kanal abbonieren und einen Kommentar schreiben - habe ich noch NIE gemacht.
Amazon bettelt ebnso, ob ich meinen letzten Kauf bewerten möchte - will ich nicht. Ich habs bezahlt und wenn ich es nicht zurückschicke, wird´s schon passen.

Im Umkeherschluss gehöre ich als Autor zu denen, die sich über jedes "Lebenszeichen" eines Lesenden freuen und der Meinung sind, man bekommt vieeeel zu wenig Feedback.
Wobei ich hier auf Lit. schon den einen oder anderen Kommentar "spende".

Ach ja, Lob und Tadel sind ein knappes Gut.

LG
_Faith_
Wobei ich da schon einen Unterschied zwischen Amazon und You Tube sehe. Bei amazon zahle ich tatsächlich dafür auf You Tube finanziert sich der Kanal durch den Content und die Klickzahlen und da sind Likes, Abos und Kommentare schon entscheidend, wie viel derjenige für sein Video bekommt. Gerade kleinere Kanäle unterstütze ich da gerne.

Klar, wüsste ich gerne, ob andere etwas mit meinen. Geschichten anfangen können. Von den allermeisten Leser wird man das nie erfahren. Dennoch bin ich relativ zufrieden mit den Reaktionen (Kommentare, Bewertung, Wahl der Story als Favorit).

Zählen die Klicks (also wenn ich das Video starte) nicht auch?
Ich bilde mir zumindest ein, damit eine passive Unterstützung zu geben.
Auch aber es ist die Mischung. Viel kommentierte und abonnierte Kanäle werden öfter vorgeschlagen und sind auch attraktiver für Werbung. Klicks sind auch wichtig aber eher für den kurzfristigen Erfolg.

Ich kommentiere regelmäßig die Geschichten, die ich (zu Ende) lese (und zuweilen auch diejenigen, die mich bereits vor ihrem eigentlichen Ende zum Kommentieren verleiten). Und ich erhalte daraufhin auch hin und wieder Rückmeldungen; nicht immer allerdings von seiten der Schreiber selber, sondern immer öfter von andern Lesern. Einer der letzteren, der sich in der Hinsicht anscheinend besonders hervortun will, ist @Estartu, der neuerdings offenbar jeden meiner Kommentare mit einem eignen begleiten zu müssen meint. Was die eigentlichen Schreiber davon halten, das, freilich, vermag ich nicht zu sagen!

Und, @Herr_Jemine, was genau stört dich an dem "Feedback", das du hier bekommst?

Und, @Herr_Jemine, was genau stört dich an dem "Feedback", das du hier bekommst?
Wie ich bereits eingangs schrieb, stört mich an Feedback gar nichts. Mich stört lediglich, dass ein vernünftiger Dialog einfach nicht gegeben ist, von technischer Seite. Offenbar gewollt, denn hier im Forum geht das ja.

Nun, eingangs schriebst du ja, @Herr_Jemine, daß dich "vor allem was da für Feedback kommt" davon abhalte, hier etwas zu veröffentlichen. Das, finde ich, klingt schon danach, als ob du dich an dem "Feedback", das es hier gibt, stören würdest!

Nun, eingangs schriebst du ja, @Herr_Jemine, daß dich "vor allem was da für Feedback kommt" davon abhalte, hier etwas zu veröffentlichen. Das, finde ich, klingt schon danach, als ob du dich an dem "Feedback", das es hier gibt, stören würdest!
Stören würde ich nicht sagen, ich wundere mich über manches. Wenn sich z.B. unter einer Geschichte ein regelrechter Shitstorm, natürlich anonymer User entwickelt. Über Rassismus und in politischen Gesinnungen endet, tja dann ist da wohl einiges schiefgelaufen. Witzigerweise konnte ich an der Geschichte nicht einen Funken Rassismus ausmachen, so, dass das ganze eher lächerlich wirkt.

Nun, die Betreiber der Seite hier bieten dir ja die Möglichkeit anonyme Kommentare gar nicht erst zuzulassen. Zumindest ein "regelrechter Shitstorm" solcher "anonymer User" dürfte dir dann also erspart bleiben!

Back