FKK mit Latte?

... aber ich bekomme halt sehr leicht einen Steifen. In den Geschichten hier liest man oft, dass das nicht schlimm ist, aber wie ist das in Wirklichkeit?Gleiches Problem gilt übrigens für die Sauna. Wie seht ihr das? Was sind vielleicht eure Erfahrungen?

Es gibt so was wie einen FKK Knigge, eines der 'K' bedeutet ja Kultur und den FKK Anhängern war es wichtig, dass nackt sein nichts mit sex zu tun hat.

Such mal im Netz:
- Beim Hinsetzen auf Stühle oder Bänke Handtuch unterlegen.
- Nicht auf andere Leute oder Körperteile starren.
- Sex nicht in der Öffentlichkeit
- Und falls du einen Steifen kriegst bedeck dich mit dem Handtuch.
 
In der Sauna

Hi, das ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag, aber ich schreibe trotzdem noch einmal etwas dazu. Ich beobachte das mitunter in der Sauna, wenn die Männer plötzlich ganz angestrengt die Hände vor dem Handtuch verkrampfen und möglichst unschuldig gucken;)) Ich mache mir dann einen Spaß daraus, indem ich dann extra das Handtuch ablege und mir ganz unschuldig über die Brüste streichle;) Dieses Spielen machte mir immer sehr viel Spaß und außerdem auch noch irgendwie an, das ich so eine Wirkung auf Männer habe.;) Einmal tat ich so als ob mir mein Kettchen zwischen die Streben der Sitzbank gefallen war und drehte einem Herrn so um die 40 meinen blanken Hintern zu!;) Ich tat so als versuchte ich durch die Öffnungen unter der nächsten Ebene zu greifen und Kniete dabei auf der unteren Sitzbank. "Können Sie mir bitte helfen," sagte ich zu Ihm gespielt verzweifelt und er versuchte sichtlich bemüht und eine Hand vor seinem Schritt haltend zu mir rüber zu kommen um mir zu helfen. Er stellte sich etwas seitlich zu mir hin und ich drehte meinen Arsch in der nächsten Bewegung wieder zu Ihm, dabei machte ich ein Hohlkreuz und versuchte meine Pobacken noch ein wenig mehr zu spreizen. Ich war wie elektrisiert, vor "Anstrengung" stöhnte ich ein wenig. Mich machte die Situation so an, hätte er mich in diesem Moment genommen, ich hätte mich nicht gewehrt!;) Aber leider ging er nicht darauf ein, wohl zu schüchtern, sein Pech!;) Ich stand kurz darauf auf und meinte nur:" Dann muss ich mich wohl an einen Mitarbeiter wenden." Ich nahm mein Handtuch und ging hinaus unter die Dusche, hier war es zum Glück leer, sodass ich mir mit meinen gut eingeseiften Fingern erst einmal Erleichterung verschaffen konnte!;)
 
Schon ein wenig gemein. Ich weiss nicht wie ich reagiert hätte.
Scheint mir aber normal zu sein, daß man zumindest ein Handbuch über seine Latte legt. Gibt ja auch durchaus Frauen denen das sehr unangenehm ist...
 
Aber leider ging er nicht darauf ein, ...


Es gibt schon ein paar Leute, die öffentliche Bäder und Saunen mit Swinger Clubs verwechseln.

Ich kenne auch ein paar Erzählungen in der Art von:
Bademeister weist ein Pärchen zurecht, die gerade im Wirlpool Sex haben: "Das könnt ihr auch zuhause machen"
Antwort des Mannes: "Würde ich schon, wenn ich wissen würde wie sie heißt"

Aber meist kommt das nicht gut an weil es dort auch Kinder geben könnte.

... wenn die Männer plötzlich ganz angestrengt die Hände vor dem Handtuch verkrampfen ...

... Ich mache mir dann einen Spaß daraus, indem ich dann extra das Handtuch ablege .

Üblicherweise hält man das Handtuch nicht vor sich, sonder setzt oder legt sich damit man neicht seinen Schweiß überall verteilt. In eingen Länder ist es auch üblich in der Sauna bedeckt zu sein.
 
Auf jeden Fall eine nette und fantasievolle Geschichte von Jana. Aber eben nur eine Geschichte. Er/sie/es sollte unbedingt mehr Geschichten schreiben und besser damit aufhören den Leuten im Forum etwas vorzuspielen. Ja, ja, Süsse/r, das in der Sauna hat Dich wohl wirklich sehr angemacht, drum brauchst Du auch eingeseifte Finger um Dir Linderung zu verschaffen ;)

Mich amüsiert, neben den von Dir geposteten Fotos - tolles Format, so was macht echt jede Kamera - , dass man aus Jana fast schon das Palindrom anaL mit nem Spiegel basteln kann. Was ja auch Deine ganz besondere Vorliebe zu sein scheint. Alles nur ein Zufall?

Ich wünsche Dir hier ganz viel Spass und natürlich ganz viele fantasievolle PNs. Hoffe, Du hast genug Seife vorrätig.......
 
Last edited:
Vielen Dank!;)

Hi Ladybelle31, Vielen Dank für dein Herzliches Willkommen!;) Deine spitzen Kommentare lasse ich bis auf 2 mal unkommentiert. Aber im Sinne der Community möchte ich nur kurz sagen das es sich bei den Bildern um Auszüge aus einem Film handelt den mein damaliger Freund mit seinem I-Phone gefilmt hatte, daher das Format, wenn es Dir nicht gefällt schlage ich vor Du schreibst einmal an den Hersteller!;)) Ach ja da fällt mir auf, wenn man Ladybelle rückwärts buchstabiert und jeden 2 Buchstaben durch einen beliebigen Vokal ersetzt, deren Summe der Buchstaben von der Reihenfolge im Alphabet abzählt durch ein Quadrat teilt und dann mit 31 multipliziert erfährt man den genauen Standort von Thilo Sarrazin.;)) P.S.: Nimm dich net so wichtig Mädel!;) Freundliche Grüße Anal oh sorry verschrieben ich meinte natürlich Horst, ach ne jetzt habe ich es Jana;)))
 
Aber im Sinne der Community möchte ich nur kurz sagen das es sich bei den Bildern um Auszüge aus einem Film handelt den mein damaliger Freund mit seinem I-Phone gefilmt hatte, daher das Format, wenn es Dir nicht gefällt schlage ich vor Du schreibst einmal an den Hersteller!;))
Das klingt ja interessant. Wo kann man den Rest dieses Films sehen? :D
 
Also, Leute, ich hab grad den Eindruck, dass das, was ihr hier beschreibt, so überhaupt gar nix mit dem zu tun hat, worauf ich bisher gestoßen bin...

Also die FKK-Strände, die ich kenne, da waren ausschließlich 40, 50 und 60jährige Männer mit großen, runden, biergeblähten Bäuchen, wo teilweise die Bauchnabel schon heraus gekommen sind, bevölkert, sowie von 50, 60 und 70jährige Omas mit langen, flachen, am Bauch nach unten hängenden Resten von Titten...

Wer bei sowas einen Steifen bekommt... :rolleyes:

Ansonsten möge mir einer den Strand nennen, wo die ganzen 18jährigen, vollbusigen, Mädels sind, die in Erwartung der umfassenden, nahtlosen Sonnenbräune die Beine spreizen....

Aber ich lass mich, wie immer, gerne eines Besseren belehren. :D
 
Die Dinge von denen Menschen erregt werden sind ja durchaus verschieden. Was für den einen sexuell erregend ist, kann für den anderen schon Erregung öffentlichen Ärgernisses sein und das Auge beleidigen.
Ob man da alte Säcke oder junge Küken trifft hängt vielleicht auch mit der Gegend zusammen. Junge Leute wirst du eher auf Malle und Ibiza als auf meinetwegen Helgoland antreffen.

Aber ich spreche da nicht aus persönlicher Erfahrung, da ich lieber die Hose am Strand anbehalte...

Erscheint mir nur logisch, da man im Urlaub ja auch noch andere Dinge als am Stand zu liegen unternimmt!
 
Also, als passionierter Saunagänger kann ich nur dazu sagen, dass ich zumindest nicht deshalb in die Sauna, um mich dort an den nackten Weiblichkeiten aufzuteilen, sondern um Ruhe und Entspannung zu finden. Gleiches gilt für Besucher einschlägiger FKK-Gelände. Das ist wohl auch Sinn und Ziel 99% der anderen Besucher.
 
An den Fkk-Stränden kommt es recht selten vor, daß dort einmal ein Mann mit steifem Penis zu sehen ist.

Kürzlich sind mir auf einer einschlägigen Seite Filmchen untergekommen, wo angeblich mit versteckter Kamera Pärchen an einem dicht bevölkerten FKK-Strand gezeigt wurden, die Sex hatten oder haben wollten. Wenn man in Betracht zieht, wie viel Mühe die Damen - oft genug erfolglos - aufwendeten, die schlaffen Nudeln aufzurichten, kann man die obige Aussage von Cabdriver nur unterschreiben.:D
 
Kürzlich sind mir auf einer einschlägigen Seite Filmchen untergekommen, wo angeblich mit versteckter Kamera Pärchen an einem dicht bevölkerten FKK-Strand gezeigt wurden, die Sex hatten oder haben wollten. Wenn man in Betracht zieht, wie viel Mühe die Damen - oft genug erfolglos - aufwendeten, die schlaffen Nudeln aufzurichten, kann man die obige Aussage von Cabdriver nur unterschreiben.:D
Ja Helios so geht es an den öffentlichen Fkk-Sträden zu, da sich dort auch meist Familien aufhalten. Diese einschlägigen Filmchen (Videos) handeln meist von Cap D Agde, wo so etwas Gang und Gebe ist und alle nur aus solchem Grund dort Nackt in der Sonne liegen.
Sich anderen zeigen und zusehen ist dort der Hauptgrund nackt in der Sonne zu liegen.
Gruss aus Deuschland
 
Diese einschlägigen Filmchen (Videos) handeln meist von Cap D Agde, wo so etwas Gang und Gebe ist und alle nur aus solchem Grund dort Nackt in der Sonne liegen.
Sich anderen zeigen und zusehen ist dort der Hauptgrund nackt in der Sonne zu liegen.
Gruss aus Deuschland

Die Schweinchenbucht in Cap d' Agde gilt nicht mehr als FKK sondern eher als Swinger Treff, eigentlich ist öffentlicher Sex auch dort Strafbar (bis zu einem Jahr Gefängnis) aber die Polizei hält sich zurück. Die anderen öffentlichen Bereich gelten als normales FKK (ohne Sex und Fetisch)

Kameras und Fotohandys sind dort ziemlich unbeliebt ... wenn man damit ungeschickt herumhantiert, kann es sein dass es einer ins Meer schmeist.
 
Wer in Deutschland gerne Outdoorsex mit und unter Gleichgesinnten praktizieren möchte, kann diese an einschlägigen Orten auch relativ ungestraft tun. Ich selber habe einen solchen Ort in meiner Nähe schon öfter besucht. Es hat schon einen besonderen Reiz, sich quasi in aller Öffentlichkeit seiner Lust hinzugeben.
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass diejenigen, die regelmäßig FKK betreiben, und da zähle ich mich bei meinen wöchentlichen Saunabesuchen ebenfalls dazu, kein Interesse daran haben, sich an den anderen Besuchern zu erregen oder es gar am Strand oder in der Sauna miteinander zu treiben. Diejenigen, die es VIELLEICHT dennoch tun (ich habe es jedenfalls bisher noch nicht beobachten können) bilden die absolute Ausnahme!
Zurück zum Thema: Latte beim FKK. Es passiert sicherlich, dass unerfahrene Nudisten anfangs durch den Anblick der nackten Geschlechter erregt wird. Ein eigentlich natürlicher Reflex, der sich durch Nichtbeachtung dessen schnell abschalten lässt.
Mit hocherregiertem Penis und auslaufender Vagina habe ich bis jetzt noch niemanden dabei herumlaufen sehen.
 
Ein steifer Schwanz ist das was es ist. Ein steifer Schwanz! Nichts Schlimmes, nichts Böses, nichts Verwerfliches. Ob Sauna oder FFK-Strand.
 
Ein steifer Schwanz ist das was es ist. Ein steifer Schwanz! Nichts Schlimmes, nichts Böses, nichts Verwerfliches. Ob Sauna oder FFK-Strand.

Aber dafür umso öfter Aufhänger ( :D ) für diverse literotische Stories: Junger Mann muss im Urlaub mit Freundeskreis oder der Familie - die ganz locker ist - mit an den FKK-Strand und sein größtes Problem dabei ist: Wohin mit der Latte? Aus dramaturgischen Gründen lässt sich die natürlich nicht so einfach "abschalten". Usw.!

Dabei ist "ein bisschen angezogen" eh viel erotischer als "ganz nackt".
 
Aber dafür umso öfter Aufhänger ( :D ) für diverse literotische Stories: Junger Mann muss im Urlaub mit Freundeskreis oder der Familie - die ganz locker ist - mit an den FKK-Strand und sein größtes Problem dabei ist: Wohin mit der Latte? Aus dramaturgischen Gründen lässt sich die natürlich nicht so einfach "abschalten". Usw.!

So eine Story ist um so besser je verzweifelter er versucht seine Latte zu verstecken, ihr wisst doch sicher was passiert wenn sie beim Verstecken ungeschickt irgendwo gerieben wird ... sie wird größer.

Irgendwann kann ihn jemand (vorzugsweise hübsche Frau) erlösen ...
 
Latte am FKK

Das ist mir auch schon "passiert". Allerdings habe ich sie dann nicht stolz vor mir hergetragen, sondern mich umgedreht und an das Finanzamt gedacht oder bin etwas länger im Wasser geblieben.

Auch beim Wellness passiert das ja relativ einfach, wenn man sich im Solebad vor so eine Unterwasserdüse legt. Das genieße ich dann schon und ich glaube das es die anderen Männer und Frauen auch so machen. Allerdings gehe ich dann nicht mit dem Steifen aus dem Wasser, sondern warte bis er wieder halbwegs schlaff ist.
 
Ich hab eine ganz einfache Frage: Darf man am FKK-Strand mit einem Steifen rumlaufen? Eigentlich finde ich FKK gut und möchte auch nicht am überfüllten Textilstrand liegen. Auch finde ich es den anderen gegenüber unfair am FKK-Strand Badesachen zu tragen, aber ich bekomme halt sehr leicht einen Steifen. In den Geschichten hier liest man oft, dass das nicht schlimm ist, aber wie ist das in Wirklichkeit? Gleiches Problem gilt übrigens für die Sauna. Wie seht ihr das? Was sind vielleicht eure Erfahrungen?
also ich denke das ist an vielen FKK oder in Saunas kein Problem, im gegenteil
 
Da gibt es aber bessere Orte, wo eine Latte hin sollte ... ... unter guten Bedingungen sind die aber auch feucht ...
meinst ein Loch in den Sand buddeln, und auf den bauch liegen .:)
 
meinst ein Loch in den Sand buddeln, und auf den bauch liegen .:)

Je nach "Härtegrad" dürfte sich in manchen Fällen das Buddeln erübrigen ... aber ui ui ui, wenn ich mir überlege, wie ich am Strand schon rum getippelt bin, nachdem ich die Schuhe ausgezogen habe, weil der Sand sooo heiß war ... :D
 
Back
Top