Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Du willst Unterhaltung? Wie wäre es damit? Rate Mal, wieviele Male AyJay bisher bereits versucht hat, seinen Kommentar unter meine Geschichte zu pflastern (und jedes Mal unweigerlich wieder von mir gelöscht wurde)?Nachdem der angekündigte Showkampf scheinbar doch entfällt, komme ich nicht umhin, meine Enttäuschung kund zu tun. Gescheite Schwergewichtsveranstaltungen sind so selten
Weißt du, ich muss bei solchen Diskussionen nicht recht haben, nicht das letzte Wort haben und so etwas wie "gewinnen wollen" ist kompletter Quatsch. Da verlieren alle.Nachdem der angekündigte Showkampf scheinbar doch entfällt, komme ich nicht umhin, meine Enttäuschung kund zu tun. Gescheite Schwergewichtsveranstaltungen sind so selten
Nun, meines Erachtens braucht es zwar keine Arroganz, um zu schreiben, aber eine Prise davon, um zu veröffentlichen Von daher müssen wir Schreiberlinge hier allesamt ein klein wenig mitbringen.@Djinn68: Ohne dir was weg nehmen zu wollen, aber in Sachen Arroganz besetzen andere hier das Schwergewichtsformat
Da wäre ich mir hier allerdings ganz und gar nicht so sicher!Es muss ja nicht in totale Harmonie ausarten, das will ja auch keiner.
Nein, lediglich zwanghaft.Oh je. Ist das schon Stalken?
Nein, lediglich zwanghaft.
Schon klar. Die "Nacht" gehört ihm. Aber sobald ich wach bin, fliegt sein Kommentar wieder raus.Du hättest nicht schlafen dürfen. Jetzt hat er es doch geschafft, dass sein Kommentar zumindest vorübergehend im Antwortenportal auftaucht.
Schmalz-„Saga“
So ein Urteil ist schon OK, wenn man den Text komplett gelesen hat. Hat das Auden James getan oder beruht sein Urteil ausschließlich auf den Eindrücken von Faith?
swriter
@Djinn68Ach, AyJay...
Weisst Du, ich kann zwar nicht verhindern, dass Du Dich hier im Forum auskotzt. Aber da ich die Möglichkeit habe, Kommentare unter meinen Geschichten zu löschen, werde ich Dein Erbrochenes dort nicht dulden.
Und nein, ich werde nicht jeden Deiner Kommentare löschen, solltest Du Dich wieder mal dazu bewegt fühlen, einen Kommentar unter einer meiner Geschichten zu hinterlassen. Es darf einfach kein Erbrochenes sein - wobei ich mir vorbehalte selbst zu entscheiden, wann Deine Ausführungen als solches zu werten sind.
Einen schönen Tag noch!
Hast Du meinen vorherigen Beitrag (in diesem Thread) gelesen? Dort habe ich dargelegt, warum ich AJs Kommentar für unqualifiziert halte. Sorry, Schmalz-"Saga" akzeptiere ich von seiner Seite einfach nicht. Ich halte seinen Kommentar für boshaft, aus niederen Gründen verfasst und kann diesem nichts, aber auch gar nichts, konstruktives abgewinnen.@Djinn68
Ich bin doch recht bestürzt über das Vokabular, das man den Beiträgen gewisser Mitglieder hier inzwischen entgegenbringt.
Man kann zu Beiträgen von Mitgliedern geteilter Meinung sein. Aber zu behaupten, jemand-- hier AJ-- würde sich "auskotzen" (Djinn68) und seine Beiträge wären "Erbrochenes" (Djinn68), das ist einer konstruktiven Diskussion nicht gerade förderlich.
Ganz davon abgesehen, dass es unter der Gürtellinie ist.
Ich habe die gelöschten Beiträge von AJ gelesen.
Seine Beiträge waren auf den Inhalt der Geschichte, die er kommentierte, fokussiert.
@Djinn68Hast Du meinen vorherigen Beitrag (in diesem Thread) gelesen? Dort habe ich dargelegt, warum ich AJs Kommentar für unqualifiziert halte. Sorry, Schmalz-"Saga" akzeptiere ich von seiner Seite einfach nicht. Ich halte seinen Kommentar für boshaft, aus niederen Gründen verfasst und kann diesem nichts, aber auch gar nichts, konstruktives abgewinnen.
Dabei sind die Regeln für Kommentare von LIT ziemlich klar und deutlich. Ich zitiere:
Common types of comments that readers make on Literotica works include (Heraushebung durch mich):
Please always be respectful when leaving a public comment for an author. Literotica authors are real human beings, and are usually writing because it is their passion, not their business. Your words of encouragement mean a lot to them, and any rudeness has the potential to be hurtful. It is against community guidelines to intentionally insult or otherwise abuse any Literotica author. Most authors appreciate constructive criticism, but no author wants to be insulted or otherwise disrespected.
- Thank the author for writing the work.
- Let the author and other readers know that the story was a turn-on.
- Let the author and readers know that you share their kink or fetish.
- Let the author and readers know your favorite part of the story.
- Let the author know if you think that their writing is improving over previous stories.
- Let the author know some part of the story that you would like to see further explored.
- Give constructive criticism on how you might have ended the story differently, etc.
- Encourage the author to continue the story in a next chapter or series.
- Let the author know that they story has earned them a new follower.
- Tell the author you are looking forward to their next work.
Du bist der Meinung, man solle doch gefälligst kein "Snowflake" sein und auch was aushalten können? Schön für Dich - ich teile diese Meinung nicht. Nicht hier. Hier investieren Leute Zeit und Herzblut, um anderen intime Unterhaltung zu bieten. Ich erwarte ein Minimum an Respekt. Dazu gehört unter anderem, dass ein Kommentar gelöscht bleibt und ein Nutzer nicht ein Dutzend Mal (still counting) versucht, diesen aufzuzwingen.
War mein Kommentar harsch? Ja, auf jeden Fall. Zumindest sage ich es dann auch direkt und verstecke mich nicht hinter augenscheinlich "fokussierten" Aussagen, die genauso verletzend sein können. Es ist ein Quid Pro Quo, aber zumindest bin ich ehrlich.
/rant
@Djinn68
Ich halte eine ehrliche und schonungslose Kritik für die höchste Form von Respekt.
Denn nur durch eine solche kann ein Autor auch wachsen-- sofern er das möchte und aufgrund seiner Fähigkeiten dazu auch in der Lage ist.
@Djinn68
Aber ist eine deutliche und ehrliche Kritik nicht respektvoller als eine unehrliche Rücksichtnahme, nur weil sich durch die ehrliche Kritik vielleicht jemand verletzt fühlen könnte?
@swriterLiest du eigentlich regelmäßig andere Kommentare als alle anderen?
Wie soll der Autor an einem Kommentar wachsen, wenn für die Geschichte eine Nicht-Leseempfehlung ausgesprochen wird?
Sinngemäß: " Hoffentlich verhindert der Kommentar von Faith, dass Leser sich diesen Schmalz antun."
So ein Kommentar hat nichts mit Respekt zu tun und darf zurecht gelöscht werden.
swriter
Du meinst also, dass sich die Tatsache, dass er seinen Kommentar inzwischen 15 Mal (still counting) eingestellt hat und von mir gelöscht wurde nicht als Spamming qualifiziert?@swriter
Wie gesagt, ich kenne die LIT-Kommentarregeln.
Und ich bin nicht der Meinung, dass sie von AJ verletzt werden.
Regeln sind (auch) immer Auslegungssache.
Ich kann und will dir gar nicht vorscheiben, wie oder ob du deinen Text überarbeitest.
Mein kleiner Seitenhieb war der Versuch, auch mal einen Text von mir ins Rampenlicht zu rücken. Aber Marketing ist meine schwache Seite.
Zu deinem Problem mit dem Satellit, hilft vielleicht die Taktik der erfolgreichen Manager: Delegiere das Problem an jemand, der es für dich löst und kassiere die Lorbeeren oder mache ihn verantwortlich, wenn’s schief geht.
Ornella könnte ihrer Vorgesetzten vorschlagen: “Können sie die Satellitenkontrollstation prüfen lassen, ob die Flugbahn so geändert werden kann, dass der Kontakt zur Station nicht abreißt, bis die interne Kommunikation wieder läuft?“
Vorteil: Ornella bringt eine gute Idee ein, ohne eine Aussage zu machen, die ein argwöhnischer Leser als fehlerhaft einschätzen könnte.
LG
_Faith_
Hey Djinn68,Bitte suche eins der beiden aus - oder mache noch eigene Ergänzungen, falls Du noch welche hast.