Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn eine "Diskussion" an der Stelle sinnlos ist.Ich glaube auch, dass das ganze Gezeter ziemlich sinnlos ist... Ich bin aber auch nicht der Meinung, dass » die Platform einfach kaputt ist. « Ich bin viel mehr der Meinung, dass diese Plattform ganz genaue Dinge vor gibt...
--> ABER, wenn sich (deutschsprachige) Leute nicht daran halten, dann
--> kümmern sich imho allerdings tatsächlich Laurel & co nicht die Bohne darum, ob die bizarren Leute, die sich im LIT German Forum über irgendwelche Sachen aufregen...
--> ob es sich dabei um irgendwas Relevantes handelt...
Aber egal. Vor Lauter Schimpferei von Manchen Usern hier frag ich mich seit geraumer Zeit nur noch, warum eben Diese ganzen Schimpfer nicht alle endlich Woanders hin gehen?
![]()
*lach*kümmern sich imho allerdings tatsächlich Laurel & co nicht die Bohne darum, ob die bizarren Leute, die sich im LIT German Forum über irgendwelche Sachen aufregen...



Wenn die Betreiber der Seite tatsächlich so vorgehen, sollten sie die fremdsprachigen Sparten besser direkt aufgeben.Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.
Bisher hatte ich Glück und meine Geschichten wurden anstandslos freigeschaltet. Bei den letzten drei dauerte es 2-4 Tage. Ich habe nicht die Zeit alle Post in diesem recht langen Thread zu lesen. Falls das Thema Übersetzungen schon mal erwähnt wurde, dann bitte ignorieren. Ich hatte mal einen kurzen Plausch mit ChatGPT und eine mögliche Ursache für die vielen Ablehnungen könnte sein, dass deutsche Geschichten vor der Überprüfung von einer AI ins Englische übersetzt werden. Dadurch kann der englische durchaus nach AI ausshen, obwohl der deutsche Text 100% menschlich war.
Wen es interessiert:
https://chatgpt.com/share/692d7df0-0f60-800a-9ec1-f8a18271cec0
Ist das so? Das hab ich nicht gewusst...Momentan akzeptiert Literotica 7 Fremdsprachen.
Ist das so? Das hab ich nicht gewusst...Welche 7 sind das?
Bzw. woher stammt diese Information?![]()
Unten rechts auf der Hauptseite kann man die Sprache auswählen (Englisch plus 8 weitere).
Es gibt 7 Foren für andere Sprachen als EN, wobei eines /sonstige ist.
Beim Erstellen einer Geschichte sind aktuell 27 Sprachen zur Auswahl.
Falls sie für jede Sprache eine spezielle Software benötigen und diese Geld kostet würde es Sinn machen die Geschichten zu übersetzen, zumal Google Translate kostenlos ist.
Ich glaube das ganze Gezeder ist sinnlos. Ich denke man kann sichit dem Fakt abfinden, dass die Platform einfach kaputt ist. Den Betreiber interessiert es nicht, die Autorinnen und Autoren werden im Regen stehen gelassen. Wozu hier noch Energie verschwenden und Mutmaßungen anstellen warum etwas abgelehnt wird. warum generell kaum noch Geschichten freigegeben werden. Es ist die Mühe nicht wert.
Falls sie für jede Sprache eine spezielle Software benötigen und diese Geld kostet würde es Sinn machen die Geschichten zu übersetzen, zumal Google Translate kostenlos ist.
Wo ich die Überlegung aber nicht mal richtig verstehe, zumal Google Translate ja kostenlos ist.![]()
Angenommen die Prüfungs AI kostet 1000 Euro. Bei 7 Sprachen sind das 7000 Euro. Benutzt du Google Translate und übersetzt alle Geschichten in Englisch dann braucht du nur eine AI für Englisch für 1000 Euro. 6000 Euro gespart.![]()
Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung. Die 1000 Euro waren einfach nur als Beispiel gedacht.Wie viele Stories, glaubst du, lässt LIT jeden Tag überprüfen? Zu welchem Tarif?
Könnte ich ja verstehen, wenn sie noch jung wären. ;-)So viel ich weiss wird die Seite von einem Ehepaar(Manu und Laurel) betrieben.
Und wie lange war sie in der Pipeline?Die letzte neue Geschichte in Deutschland ist 4 Tage her.![]()
Mein letzter Versuch hängt seit dem 24. in der Warteschleife, aber ich rechne nicht damit, dass er veröffentlicht wird.Und wie lange war sie in der Pipeline?
Seit dem 24. scheint viel zu hängen.Mein letzter Versuch hängt seit dem 24. in der Warteschleife, aber ich rechne nicht damit, dass er veröffentlicht wird.
Wie ich sehe, bist du nicht ganz neu hier.Schade, habe auch zwei Geschichten in der Pipeline und noch zehn weitere auf der Platte ... kann man irgendwie helfen, um den Stau abzuarbeiten?
Oder im Weihnachtsstreß, oder gar im Urlaub? Das ist das dumme wenn wirklich nur 2Leute da sind und nicht 2-3 noch als Vertretung... allein wenn sie wirklich alle 6 oder warens 7 Sprachen selbst übernehmen.... man könnte doch einfach 1-2 Leute hier aus forum oder Lit nehmen. Paar mods gibts doch...Wie ich sehe, bist du nicht ganz neu hier.
Niemand - und auch nicht in den englischsprachigen Foren - hat eine Ahnung, von dem, was abläuft oder nicht abläuft. Es wuchern die wildesten Spekulationen, Ärger baut sich auf.
Dem könnte man problemlos abhelfen, wenn es die Betreiber fertigbrächten, zumindest minimale Informationen zu geben. Es reichte ja schon, wenn sie beispielsweise schrieben, dass sie überlastet seien oder Probleme mit der Website hätten.
Ein paar Infos gibt es:tja was soll man da sagen? ist vielleicht ihr plan eine gut und lang aufgebaute Seite wieder zu verkleinern.....
einfach mal paar infos zu geben geht ja nicht....