Hallo allerseits

Nun ja. Monika scheint zu glauben, daß ein Erguß aus ihrem Malkasten zu jedem Thema passt, was irgendwo diskutiert wird; egal welches. Kann man einer Frau wohl auch nicht verdenken, die sonst keine anderen Formen kennt, von auf sich aufmerksam machen.
 
Nun ja. Monika scheint zu glauben, daß ein Erguß aus ihrem Malkasten zu jedem Thema passt, was irgendwo diskutiert wird; egal welches. Kann man einer Frau wohl auch nicht verdenken, die sonst keine anderen Formen kennt, von auf sich aufmerksam machen.
Sag mal hast du eigentlich Lack gesoffen?
Das ist ihr Vorstellung-Thread und es sind Bilder die sie selber hergestellt hat. Was stimmt denn mit dir nicht?
 
Sag mal hast du eigentlich Lack gesoffen?
Das ist ihr Vorstellung-Thread und es sind Bilder die sie selber hergestellt hat. Was stimmt denn mit dir nicht?
Zenobit, mit deiner Bemerkung hast Du leider Recht, und ich bitte, meine Bemerkung als grobe Mißachtung und einen Ausrutscher meinerseits zu verstehen. Der mir leid tut
 
Zenobit, mit deiner Bemerkung hast Du leider Recht, und ich bitte, meine Bemerkung als grobe Mißachtung und einen Ausrutscher meinerseits zu verstehen. Der mir leid tut
Respekt. Kann sich nicht jeder eingestehen.
 
Wer auch immer egal was geschrieben hat, ich habe ihn eh blockiert.
War ein wenig unschmeichelhaft aber er hat selber erkannt, dass es unpassend war. Aber blockieren ist manchmal auch ganz sinnvoll...
 
Von der Geschmacksfrage mal abgesehen, trotzen kleine Brüste länger der Erdanziehung.... ;)
 
ganz großartige illustrationen, monika!
hier bin ich nun aber etwas verwirrt: ist das auch gerendert oder ist es ein selfie von dir („flach und blank“?)
Blank ja aber flach? Genau passen d würde ich sagen....
 
Back
Top