Hallo allerseits

So ungefähr , im Kopfkino, sah es aus als mein Kolben nach heftiger Massage unter hechelnden Keuchen auf Deiner Haut explodierte.🌹☺☺☺
 
Zum Glück gibt es ja nicht nur Vegetarierinnen.... manche stehen auch noch auf Fleisch! ;)
 
Ich mag ja so Details wie den Plug im Regal. Auch das ausgelutsche Kondom und das Klopapier sagen doch was aus.
Typisch für zu schmale Frauenschuhe auch die gebogenen kleinen Fußzehen.
 
Ich mag ja so Details wie den Plug im Regal. Auch das ausgelutsche Kondom und das Klopapier sagen doch was aus.
Typisch für zu schmale Frauenschuhe auch die gebogenen kleinen Fußzehen.
Danke fürs Details beachten. Ich gebe mir Mühe so kleine Sachen einzubauen. Dass du die Zehen bemerkst ist bemerkenswert. :)
 
Danke fürs Details beachten. Ich gebe mir Mühe so kleine Sachen einzubauen. Dass du die Zehen bemerkst ist bemerkenswert. :)
Danke. Ich sehe auch den Knick in der Klopapierinnenrolle und "übersehe" den Dildo am Kuscheltier.
Gerade solche Details machen ein Bild erst gut in meinen Augen.
LG
 
Vielleicht ist die Frage schon beantwortet und ich habe es einfach überlesen: Sind das reale Modells, die sich Dir zur Verfügung stellen oder erschaffst du sie (… natürlich ohne KI, das habe ich nicht überlesen 😅). Auf jeden Fall tolle Hingucker 🤩.
 
Back
Top