Blackmind666
Virgin
entkörperlicht? Ich dachte , ich hatte gerade dem Körper, der fit und gesund usw. ist, eine genaue Betrachtung gewidmet. Ich zb. habe kein Problem mit einer 40 jährigen Frau. Ich kenne genug 40 jährige Männer, die körperlich schlechter beinand sind als ich. Und eine 18 jährige will ich eh nicht, die habe ich vor der Kamera, das reicht. Frauen, die landläufig gemeint zu meinem Alter passen würden, und das klingt jetzt tatsächlich auch oberflächlich, sind mir einfach schon zu unbeweglich - oft geistig meist körperlich- ( zumindest die ich kennenlernen durfte) , kein Sport, übergewichtig, der Rücken schmerzt, und Sonntag mit dem Dackel spazieren gehen, nein danke. Natürlich wird es auch Frauen zwischen 50 und 60 geben, die fit sind, immer noch neugierig, offen usw. ich habe nur noch keine getroffen.
Mit " jungem Geist" ist ja nicht der wahnsinnige Gedanke gemeint, ein 80 jähriger hält sich für den 25 jährigen tollen Lover. Ein junger Geist ist neugierig auf Leben, auf neues Wissen, nicht gestrig, nicht eingeschlafen oder stehen geblieben.
Mit " jungem Geist" ist ja nicht der wahnsinnige Gedanke gemeint, ein 80 jähriger hält sich für den 25 jährigen tollen Lover. Ein junger Geist ist neugierig auf Leben, auf neues Wissen, nicht gestrig, nicht eingeschlafen oder stehen geblieben.