Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Folgende Frage finde ich viel interessanter ...
Wer von euch schreibt demnächst eine Geschichte über eine Frau, die stark tätowiert und/oder von oben bis unten gepierced ist?
Aber um auf die Ursprungsfrage einzugehen, ich könnte mir nicht vorstellen, selber Intimschmuck zu tragen. Bei einer Frau fände ich es in den Brustwarzen oder an den Schamlippen reizvoll. Allerdings sollten da nicht zehn Ringe hängen, dann wäre das eher zu viel des Guten.
swriter
Ich selbst habe ein winziges unauffälliges Tattoo. Intimschmuck hingegen wäre nichts für mich persönlich.
Ansonsten halte ich es wie meine Vorredner. Es kann, für mich, bei einer Frau durchaus reizvoll und schön sein. Wenig ist auf jeden Fall mehr.
In der "normalen" Sauna würde ich den Kopf schütteln, wenn ich eine Begegnung mit zu sexualisiertem Schmuck hätte.
LG
Mike
Übrigens: Schon mal etwas von "Forking" gehört? https://de.wikipedia.org/wiki/Zungenspaltung@Mayia : Da du gerade Zungenpiercings erwähnst: Das sind tatsächlich die einzigen, die ich irgendwie gut finde, also wenigstens bei Frauen, und wenn es zum Typ passt. Das hat so etwas - kesses? Die Vorstellung, sich dafür ein Loch in die Zungen stanzen zu lassen, hat dann leider schon wieder was von einem Horrorfilm![]()
Ich hatte bereits vor Jahren eine entsprechende Geschichte geschrieben und in einer Zeitschrift veröffentlicht. Eine Fantasygeschichte über eine Inselbewohnerin, die zur Strafe für ein Verbrechen, als Opfer auserwählt und am ganzen Körper tätowiert wird. Die Kurzgeschichte war sehr kurz. Ich überlege, sie etwas ausführlicher neu zu schreiben.Folgende Frage finde ich viel interessanter ...
Wer von euch schreibt demnächst eine Geschichte über eine Frau, die stark tätowiert und/oder von oben bis unten gepierced ist?
Aber um auf die Ursprungsfrage einzugehen, ich könnte mir nicht vorstellen, selber Intimschmuck zu tragen. Bei einer Frau fände ich es in den Brustwarzen oder an den Schamlippen reizvoll. Allerdings sollten da nicht zehn Ringe hängen, dann wäre das eher zu viel des Guten.
swriter
Vor Jahren las ich mal irgendwo den Satz, dass es eine sehr, sehr schlechte Idee ist, an Nippelpiercings Kleidung zu befestigen. Irgendein Modedesigner hatte wohl ein entsprechendes Kleidungsstück kreiert, was dann jedoch zu vielen, sehr schmerzhaften Verletzungen der Trägerinnen geführt haben muss.Was Geschichten Ideen angeht, da kommt mir nur der Bereich Humor in den Sinn. Wenn man sich beim Sexspiel unverhofft ineinander verhakt oder so
Haha, ja, das ist wirklich eine schlechte Idee: An Brustwarzenpiercings (BWPs) Kleidungsstücke zu befestigen....Vor Jahren las ich mal irgendwo den Satz, dass es eine sehr, sehr schlechte Idee ist, an Nippelpiercings Kleidung zu befestigen. Irgendein Modedesigner hatte wohl ein entsprechendes Kleidungsstück kreiert, was dann jedoch zu vielen, sehr schmerzhaften Verletzungen der Trägerinnen geführt haben muss.
Ah, ich sehe das Interesse ist erwacht. Gibt bestimmt welche zum Anstecken oder mit Henna gepinselt für Unentschlossene. Achja, send pix, wenn es soweit istLOL,
ich wette, das hat man mal über Arschgeweihe auch geschrieben ...
Und wie steht es mit Nippelpiercings?Ich stehe auf Intimpiercings. Eine Freunding in meiner Jugend hat ein Piercing in der Klitorisvorhaut. Das hat mich ungeheuer fasziniert. Ich habe später gern damit gespielt, gezogen, gedreht usw.
Ich finde Intimpiercings betonen die entsprechenden Regionen und man kann beim Liebesspiel sehr gut damit spielen.