Intimschmuck

Wie haltet ihr es mit Intimschmuck?
Mögt ihr sowas?
Bei Euch oder Euren PartnerInnen?
Oder eher weniger?
Ich selber trage keinen, wüsste auch nicht wohin damit und wozu, und meine Frau hat nie danach verlangt. Würde sie mir sagen, dass sie sowas sexy findet, hätte ich kein Problem damit, mir etwas einbauen zu lassen.

Bei Frauen finde ich ein Glitzersteinchen im Bauchnabel sexy. Sie trägt leider keins.

Extreme haben mich immer abgestoßen, allenfalls konnte ich den Mut bewundern, sich sowas machen zu lassen. Was also den derzeitigen Trend bei manchen Mädels, sich mit Eisenteilen zuzuhängen, betrifft: ein absolutes no-go. Aus der Nase hängende Kettchen, durchbohrte Augenlider, Nasem, Lippen, Zungen: pfui Deibel. Ein absoluter Abturner für mich. Wenn man nicht mehr weiß, ob man jemanden beerdigen oder am Wertstoffhof in den Altmetallcontainer geben soll, schaut das für mich einfach nur unästhetisch aus.

Also: eher (viel) weniger.

Sunny
 
Bei Frauen finde ich ein Glitzersteinchen im Bauchnabel sexy. Sie trägt leider keins.

Extreme haben mich immer abgestoßen, allenfalls konnte ich den Mut bewundern, sich sowas machen zu lassen. ... Aus der Nase hängende Kettchen, durchbohrte Augenlider, Nasem, Lippen, Zungen: pfui ....

Nichts für ungut @Sunny3429 , aber da "redest" du m.Mn. um ca. 20-40 Jahren "hinterher"....

"Extrem" sind heute weder Tattoos noch Piercings... (okay, vllt. ein Ampallang od. ein Prinz-Albert.... :giggle:😜) Aber die Piercings, die in jedem normalen Studio gemacht werden: piercingcity u.a., da sind inzw. sogar die Piercing-Studios schon so sensibilisiert, dass sie die 15-16jährigen heim schicken, wenn offensichtlich ist, dass sie auf dem Formular die Unterschrift ihrer Eltern gefälscht haben....

Es fällt mir auch (ehrlicherweise) kein "moralischer" Grund ein, warum man/frau sich nicht mittels künstlicher Materie etwas an seinem/ihrem Körper veschönern / verbessern lassen sollte... Bei den Zähnen tun wir es ja schließlich auch (Kronen, Brücken, Implantate....) 😄
 
Nippelpiercings betonen auch die betreffende Region. Man kann schön daran spielen und die Nippel stehen immer ab. Das ist bei Damen mit Schlupfwarzen ein positiver Nebeneffekt.

Den Punkt hab ich noch gar nicht bedacht. :) hier dieses mal von piercing-studio: Schlupfwarzen & Hohlwarzen Piercings Das ist noch eine ganz eine andere Geschichte.... Wenn frau sich das medizinisch (per OP) richten lassen wollte, dann kostet das rd. 2.500,- EUR.... das Piercing kostet 200-300,- EUR.... ;)
 
Bei den Zähnen tun wir es ja schließlich auch (Kronen, Brücken, Implantate....)
Schon, aber da gilt es als gute Arbeit, wenn man ihr Vorhandensein nicht bemerkt :) Also wenn man einen natürlichen Zustand, der "Gesundheit" signalisieren soll, wiederherstellt oder zumindest gut imitiert.

Um eine Brücke zum Thema "implantierter Schmuck" zu schlagen: die Mädels sollen also ihre Zahnspangen bitte dauernd und gut sichtbar tragen? Ist das jetzt in?

Es fällt mir auch (ehrlicherweise) kein "moralischer" Grund ein, warum man/frau sich nicht mittels künstlicher Materie etwas an seinem/ihrem Körper veschönern / verbessern lassen sollte...
Mir auch nicht. Kann jeder so machen wie er/sie/es will. Das hat mit Moral überhaupt nichts zu tun.

Die Frage ist doch: empfinde *ich*, der es anschauen muss, es als Verschönerung oder Verbesserung? Verschönerung ist Geschmackssache, da bin ich ein Fan von "weniger ist mehr." Aber das ist Geschmackssache, und darüber kann man bekanntlich nicht streiten.

"Verbesserung" sollte dagegen schon irgendwie nachvollziehbar sein. Also was genau wird durch implantierte Eisenteile "verbessert"? Der Handy-Empfang vielleicht? Gut, bei der einen oder anderen Person war der Anblick dessen was sie mit ihrem Körper haben machen lassen so "shocking" dass ich mir den Rest nicht mehr so genau angesehen habe, vielleicht lag ja darin die "Verbesserung"?

Sunny.
 
Schon, aber da gilt es als gute Arbeit, wenn man ihr Vorhandensein nicht bemerkt :) Also wenn man einen natürlichen Zustand, der "Gesundheit" signalisieren soll, wiederherstellt oder zumindest gut imitiert.

Um eine Brücke zum Thema "implantierter Schmuck" zu schlagen: die Mädels sollen also ihre Zahnspangen bitte dauernd und gut sichtbar tragen? Ist das jetzt in?

Keine Ahnung. Aus meiner Sicht könnten Mädchen zur Korrektur ihrer Vorderzähne durchaus ihre Zahnspangen zeigen. (ich selbst hatte eine so eine in jungen Jahren....) Warum die deswegen von manchen Leuten gemobbt werden, das weiß ich bis heute nicht...
--

Die Frage ist doch: empfinde *ich*, der es anschauen muss, es als Verschönerung oder Verbesserung? Verschönerung ist Geschmackssache, da bin ich ein Fan von "weniger ist mehr." Aber das ist Geschmackssache, und darüber kann man bekanntlich nicht streiten.

Perfekt. Dann belassen wir es dabei.

Wer sich die Ohrläppchen durchstechen lässt, der/dem soll es halt gestattet sein. Und wer ohne durchstochene Ohrläppchen durch das Leben gehen will, der/die soll das auch tun dürfen....

;) 😇
 
Den Punkt hab ich noch gar nicht bedacht. :) hier dieses mal von piercing-studio: Schlupfwarzen & Hohlwarzen Piercings Das ist noch eine ganz eine andere Geschichte.... Wenn frau sich das medizinisch (per OP) richten lassen wollte, dann kostet das rd. 2.500,- EUR.... das Piercing kostet 200-300,- EUR.... ;)
Ja, und außerdem können Frauen nach OP Nicht mehr stillen. Mit Nippelpiercing schon.
 
Ist halt auch eine ganz persönliche Entscheidung. Jeder muss wissen ob er das mag oder nicht und einschätzen ob es Nachteile hat so etwas zu machen.....
 
Ist halt auch eine ganz persönliche Entscheidung. Jeder muss wissen ob er das mag oder nicht und einschätzen ob es Nachteile hat so etwas zu machen.....
Ja, absolut. Ich selbst habe übrigens auch kein Nippelpiercing. Aber einige Freundinnen haben welche und ich wollte eben nur darauf hinweisen, was ich durch die Bekanntschaft gelernt habe.
 
Ja, absolut. Ich selbst habe übrigens auch kein Nippelpiercing. Aber einige Freundinnen haben welche und ich wollte eben nur darauf hinweisen, was ich durch die Bekanntschaft gelernt habe.
Dürfte auch eine Altersfrage sein. Tattoos, Piercings und andere "Körpermodifikationen" sind heute normaler als vor 30 Jahren oder gar vor 50 oder 70 Jahren. einiges bleibt, anderes nicht und ich habe sogar gehört, dass das "Arschgeweih" wieder in Mode kommen soll... :D
 
und ich habe sogar gehört, dass das "Arschgeweih" wieder in Mode kommen soll... :D

Ich auch! 🥰 Und ich finde das TOLL! :) Warum auch nicht?

Alle Menschen stehen auf optische Reize beim anderen Geschlecht.
(außer vielleicht die protestantischen/evangelikalen/atheistischen Licht-Abdreher-im-Schlafzimmer... für die ist es natürlich wurscht, ob die Partnerin ihrer Wahl an einer erotischen Stellen tätowiert ist oder nicht... das sehen sie in der Missionarsstellung im dunklen Schlafzimmer ja sowieso nicht... 🤣)

Es dürfte aber wirklich eine Frage des Alters sein. :unsure:

So quasi:
Wo kämen wir denn da hin!!!???
Wenn alle unsere Töchter eines Tages SCHWANGER werden würden!!!! ??? 🫨
:giggle:
 
Ich finde Tattoos grottenhässlich. Wir waren letztens im Zoo mit den Kindern. Was wir da gesehen haben, war gruselig ...
Naja, natürlich gibt es Tattoos, die sind »grottenhässlich« und »gruselig«. Oder aber auch funny :sneaky:: https://justsomething.co/24-funniest-tattoo-fails/

Grundsätzlich ist ein Tattoo ja nichts anderes als eine Körper-Verzierung. Und ein Ausdruck. (jetzt kommunikationstechnisch gemeint ;) Ich bin zB mal auf ein Mädchen gestoßen, die hat sich eine physikalische Formel auf den Oberschenkel tätowieren lassen. Ich vermute, die wird auf allen Technischen Universitäten der Welt sich jetzt die Männer aussuchen können... (oder sie wird sich eben im Gegenzug aufdringliche, dumme Männer vom Leib halten, einfach indem sie ihren Rock hoch zieht: "Weißt du, was das heißt"?)

Ich, von der Wirtschaft kommend, könnte mir zB auch tätowieren lassen: MC = p = AC (Wer weiß, vielleicht würde ich dann sogar mehr Nachhilfeschüler bekommen, wenn ich das tätowiert hätte... quasi Marketing auf der blanken Haut :giggle:
 
Ernsthaft?

Sich für einen albernen Witz irgendwas permanent in die Haut stechen lassen mit dem man dann seinen Leben lang rumlaufen muss?

Nur um "cool" zu sein?

:ROFLMAO::eek:o_O
 
... für einen albernen Witz ....

Warum für einen "albernen Witz"? oder: Warum um »cool« zu sein? (DAS sind in der Tat schlechte Gründe für ein Tattoo... :cool::censored:)

Aber wenn ich Physik studiere und mir die Gravitationskonstante tätowieren lasse, da sehe ich wirklich nix Schlechtes daran. Oder wenn ich Violine spiele und mir dazu entsprechende Musik-Symbole tätowieren lasse...
 

Attachments

  • violine-schandmaul.JPG
    violine-schandmaul.JPG
    34.5 KB · Views: 5
Aber wenn ich Physik studiere und mir die Gravitationskonstante tätowieren lasse, da sehe ich wirklich nix Schlechtes daran.
Und dann kommt der Tag, wo sich herausstellt, das einige Leute doch recht hatten und es ab dann Gravitationsvariable heißt :). Ist dann so, als wenn man seiner neuen Freundin erklären muss, warum man da Petra oder Lissi auf dem Arm tätoviert hat.
 
Und dann kommt der Tag, wo sich herausstellt, das einige Leute doch recht hatten und es ab dann Gravitationsvariable heißt :). Ist dann so, als wenn man seiner neuen Freundin erklären muss, warum man da Petra oder Lissi auf dem Arm tätoviert hat.

So lange trage ich aber die GravitaionsKONSTANTE mit Stolz. :) Oder auch die 1. Grundbedingung des vollkommenen Marktes... p = MC (ohne Quadrat^^) 😇 😁
 
Back
Top