Kick und Ban

@Kimber

Maybe even better: What is the general rule to be banned from this particular part of the forum?

?

Ich bin nämlich der Ansicht, dass einer, der permanent - und dann noch dazu hintereinander seitenweise - elendiglich lange Texte schreibt, die nichts mit dem Thema zu tun haben, dass der schädlich für ein Forum ist...

Und wenn ich mich recht entsinne, dann kann doch ein Unterforum auch gewisse eigene Rules erlassen, oder? Da hatte Laurel doch noch nie etwas dagegen, oder?

Gibs auf, du VOLLPFOSTEN!

Seit du hier bist, forderst du Zensur.

LIT funktioniert seit es dieses Forum gibt mit wenigen Regeln, und es funktioniert auf diese Weise sehr gut!
Die Forenleitung hat sicher nicht auf einen Vollidioten wie dich gewartet, um das Regelwerk zu ändern und/oder zu erweitern!
"Kimber", die Forenleitung sitzt in den grossen USA und das kleine "german.lit" geht denen am Arsch vorbei!
Wir sind hier autonom, und müssen die Dinge selbst regeln!
Wems hier nicht passt, der kann wegbleiben!

"Kimber", geht dieser einfache Sachverhalt in dein SPATZENHIRN????

lg
"Rosi" (Johannes)

Ja, rosettenfreak. Dass du nicht weißt, wie man einen - Achtung - «Link» macht, das ist mir schon klar.

Das versuche ich ja immerhin schon seit Wochen - was heißt: seit Moohhnattenn - von dir einmal einen Link zu bekommen...

Der Link, den du nennst ist dieser hier: http://forum.literotica.com/showthread.php?p=50810770#top

Also hast du keinen Link auf Lager zu dem, was du sagst... :rolleyes:

Kimber, jetzt frage ich mich ernsthaft ob du einen Sprung in der Schüssel hast? Wie oft hast du in 'Gott&Glaube' gepostet? Ist das in eine der Foren hier, oder unter an der Seite? Unter einem Sticky? Wo 'Lit-rules und-so-weiter' drin steht? Schalt dein Hirn ein.

Kimber, jetzt frage ich mich ernsthaft ob du einen Sprung in der Schüssel hast? Wie oft hast du in 'Gott&Glaube' gepostet? Ist das in eine der Foren hier, oder unter an der Seite? Unter einem Sticky? Wo 'Lit-rules und-so-weiter' drin steht? Schalt dein Hirn ein.

hast du einen Link? ja oder nein?

oder redest du nur herum?

@Reen

Da hilft die langmütigste Geduld nicht: "Kimber22" hat nen Sprung in der Schüssel!!!

lg
"Rosi" (Johannes)

@Kimber22

und das war's?

okay. Ich akzeptiere also, dass du nicht weißt, wo die FAQ's hier stehen, obwohl du darüber gesprochen hast. Ich akzeptiere, dass du nicht sagen kannst, was darinnen steht und auch sonst nicht weißt, worin die FAQ's dieses Forums bestehen

DU VOLLPFOSTEN vor dem HERRN!
Die "FAQs" stehen im LIT-Inhaltsverzeichnis!

Ich bekomm nen Schreikrampf!!! *gröl*

lg
"Rosi" (Johannes)

DU VOLLPFOSTEN vor dem HERRN!
Die "FAQs" stehen im LIT-Inhaltsverzeichnis!
Ich bekomm nen Schreikrampf!!! *gröl*

Nein, Ich bekomm nen Schreikrampf!

So gib mir doch den Link!!!

Herrgott nochmal!! Ist das so schwer!!?!!

und das war's?

okay. Ich akzeptiere, dass du nicht weißt, wo die FAQ's hier stehen, obwohl du so tust als ob du das wüsstest... Ich akzeptiere, dass du nicht sagen kannst, was in den FAQ's steht, obwohl du entsprechend obergescheit tust...

Im Grunde weißt du - in Bezug auf das konkrete Thema - gar nichts...

Mach deine Augen mal auf und seh dir die Seite, die du vor deinen Augen hast, mal an. oben steht 'FAQ'.

Ach, *grins* Johannes hat es schon gesehen ... *gröl* Große Geister etc. nicht war, Johannes?

In die FAQ's wirst du die rules nicht finden. Aber links dazu, die hast du ja so gern. Und unten am 'german literotica' findest du die rules und die Übersetzung.

@Kimber22

Als Philanthrop (Menschenfreund) hab ich selbst dich noch nicht aufgegeben.
Vielleicht kann man aus dir doch noch ein brauchbares LIT-Mitglied machen?

Aus meiner täglichen Arbeit mit muslimischen Migranten/innen weiß ich: Es gibt keine hoffnungslosen Fälle!
Seit ich dich kenne zweifle ich allerdings daran!!! *KEIN lach* *"Kimber", du bist nicht zum lachen. Dein Fall ist einfach nur fürchterlich traurig!*

Der Ruf nach "Mama" und "Papa" (Der Forenleitung) hilft dir hier nix!
Du musst hier schon selbst klarkommen, und deinen Mann stehen!!

Also, "Kimber22", mal ganz direkt gefragt: Hast du noch EIER IM SACK oder bist du KASTRIERT????

lg
"Rosi" (Johannes)

@Reen

Mach deine Augen mal auf und seh dir die Seite, die du vor deinen Augen hast, mal an. oben steht 'FAQ'.

Ach, *grins* Johannes hat es schon gesehen ... *gröl* Große Geister etc. nicht war, Johannes?

In die FAQ's wirst du die rules nicht finden. Aber links dazu, die hast du ja so gern. Und unten am 'german literotica' findest du die rules und die Übersetzung.

Danke.
Na ja, ..." Grosse Geister..."-- damit bin ich aber noch lange nicht der "* der Weisheit." *smile* *sülz*

lg
"Rosi" (Johannes)

@Reen

*grins*

Und dich liest er ja anscheinend nicht mal mehr ...

Daran ist er selbst schuld.
Da verpasst er halt einiges.
Ich hab ihm ja erklärt, dass die "Igno-Function" nicht wirklich hilft.

Ist bei dem VOLLPFOSTEN "Kimber" auch egal--- der ist Jenseits von Eden.
Und da wird er nach Lage der Dinge auch bleiben.
Dumm zu LIT gekommen-- Dumm bei LIT verstorben! *lach* (Wenn er bis zu seinem Tod durchhält, was ich bezweifle) *lach*
Reen, bei allem Spaß: Dieser "Kimber22" ist wirklich bemerkenswert doof-- selbst für LIT-Verhältnisse!
Und das will was heißen! *gröl*

lg
"Rosi" (Johannes)

Danke.
Na ja, ..." Grosse Geister..."-- damit bin ich aber noch lange nicht der "* der Weisheit." *smile* *sülz*

lg
"Rosi" (Johannes)

*augenliderklimper* Danke! Obwohl ich im Moment daran zweifle ob ich meine Strahlen in die richtige Richtung schicke ... Aber man kann ja nie wissen, ob auch Kimber Erleuchtung findet.

Lassen wir es gut sein.

Das, finde ich, ist inzwischen irgendwie symptomatisch für dieses ganze Forum. Einer behauptet was, und wenn nachgefragt wird, dann kann er nicht sagen wo das her kommt, was er sagt...

Weder du, dutchrain, noch du, rosettenfreak, habt mir - trotz zigmaligem Nachfragen - sagen können, wo die FAQ's dieses Forums stehen.

Das, finde ich, spricht für sich.

Lassen wir es dabei. :rolleyes:

Daran ist er selbst schuld.
Da verpasst er halt einiges.
Ich hab ihm ja erklärt, dass die "Igno-Function" nicht wirklich hilft.

Ist bei dem VOLLPFOSTEN "Kimber" auch egal--- der ist Jenseits von Eden.
Und da wird er nach Lage der Dinge auch bleiben.
Dumm zu LIT gekommen-- Dumm bei LIT verstorben! *lach* (Wenn er bis zu seinem Tod durchhält, was ich bezweifle) *lach*
Reen, bei allem Spaß: Dieser "Kimber22" ist wirklich bemerkenswert doof-- selbst für LIT-Verhältnisse!
Und das will was heißen! *gröl*

lg
"Rosi" (Johannes)

Weist du, manche die sich dumm stellen, sind ja komisch ...

@Reen

Ich sag mal: Good Night.
Muß noch kurz in den Thread "Gott und Glaube" und "PoppingTom" abwatschen! *lach*
(Ich glaub: Niederländisch "NOUN?" = "Ohrfeige?")
Richtig???

lg
"Rosi" (Johannes)

Nachtrag: "Kimber22" stellt sich nicht dumm -- der ist so ****

Das war jetzt von Post #21 bis zu hier nichts als eine einzige Frage:

Kann mir einer den Link zu den FAQ's nennen.

Wieviele Posts waren das bisher? Das ist einfach lächerlich...

Lassen wir es gut sein.

Das, finde ich, ist inzwischen irgendwie symptomatisch für dieses ganze Forum. Einer behauptet was, und wenn nachgefragt wird, dann kann er nicht sagen wo das her kommt, was er sagt...

Weder du, dutchrain, noch du, rosettenfreak, habt mir - trotz zigmaligem Nachfragen - sagen können, wo die FAQ's dieses Forums stehen.

Das, finde ich, spricht für sich.

Lassen wir es dabei. :rolleyes:

Ja, lassen wir es dabei, wenn du nach zig-maligem erklären wo du findest was du suchst, nicht im Stande bist, es zu finden ... Da frage ich mich, wie du im Wikepedia findest was du suchst, da schickt dir ja auch keiner einen Link, oder doch?

@Reen

Ich sag mal: Good Night.
Muß noch kurz in den Thread "Gott und Glaube" und "PoppingTom" abwatschen! *lach*
(Ich glaub: Niederländisch "NOUN?" = "Ohrfeige?")
Richtig???

lg
"Rosi" (Johannes)

'Draai om de oren'. Etwas umständlicher ausgedrückt, aber sehr zutreffend.
Viel Spass!

Traum was Schönes ...

@Kimber22

Das war jetzt von Post #21 bis zu hier nichts als eine einzige Frage:

Kann mir einer den Link zu den FAQ's nennen.

Wieviele Posts waren das bisher? Das ist einfach lächerlich...

DU bist lächerlich!
Bei der Anmeldung wird man gefragt, ob man die "LIT-Rules" akzeptiert!
Man sollte vorher lesen, was man akzeptiert!
Du VOLLPFOSTEN hast wohl nur das Häkchen gesetzt, ohne die "Rules" zu lesen???
DAS sieht dir ähnlich!

VOLLPFOSTEN, eben....*Kopfschüttel*

lg
"Rosi" (Johannes)

@Reen

'Draai om de oren'. Etwas umständlicher ausgedrückt, aber sehr zutreffend.
Viel Spass!

Traum was Schönes ...

Deine Version von "Ohrfeige" klingt auch gut!
Ach, wir müssten demnächst mal wieder meine NL-Kenntnisse auffrischen!
In der Kneipe traf ich ein NL-Girl.
Wir kamen auf das Thema "NO 1" *lach*
Die fragte mich nach einem **** (Verhüterli)--- der NL-Ausdruck war mir entfallen! *lach*

Ps.: Es blieb beim Flirt. Ich hab ihr erklärt, dass ich verheiratet bin!
Ihre Antwort: "Na grade für diese Fälle gibts doch Verhüterli." *gröl*

Reen, ich liebe Niederländerinnen! Die denken SO PRAKTISCH!!! *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

Deine Version von "Ohrfeige" klingt auch gut!
Ach, wir müssten demnächst mal wieder meine NL-Kenntnisse auffrischen!
In der Kneipe traf ich ein NL-Girl.
Wir kamen auf das Thema "NO 1" *lach*
Die fragte mich nach einem **** (Verhüterli)--- der NL-Ausdruck war mir entfallen! *lach*

Ps.: Es blieb beim Flirt. Ich hab ihr erklärt, dass ich verheiratet bin!
Ihre Antwort: "Na grade für diese Fälle gibts doch Verhüterli." *gröl*

Reen, ich liebe Niederländerinnen! Die denken SO PRAKTISCH!!! *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

*grins* Regenjas, Kapotje, Feestmuts, Pipi Vangkous ...

Back