Kick und Ban

@Reen

*grins* Regenjas, Kapotje, Feestmuts, Pipi Vangkous ...

DANKE!

Ach, der Flirt mit den NL-Girls gestern war unglaublich nett.
Nun, die waren auf Urlaub in Germany, kamen in "unser Bistro", wurden von einigen "Vorstadt-Casanovas" blöd angemacht--- aber zum Glück war "Rosi" (Johannes) in der Nähe, hat die NL-Damen gentlemanlike "gerettet" *lach*.
Nun, der Rest des Abends war ne unglaublich nette Unterhaltung -- Die Holländer sind einfach ein angenehmes Volk!
Besonders die HolländerINNEN!
"Her mit den kleinen Niderländerinnen! " *lach*

Näheres erzähl ich dir demnächst - aber nicht hier bei LIT! *smile*

lg
"Rosi" (Johannes)

DANKE!

Ach, der Flirt mit den NL-Girls gestern war unglaublich nett.
Nun, die waren auf Urlaub in Germany, kamen in "unser Bistro", wurden von einigen "Vorstadt-Casanovas" blöd angemacht--- aber zum Glück war "Rosi" (Johannes) in der Nähe, hat die NL-Damen gentlemanlike "gerettet" *lach*.
Nun, der Rest des Abends war ne unglaublich nette Unterhaltung -- Die Holländer sind einfach ein angenehmes Volk!
Besonders die HolländerINNEN!
"Her mit den kleinen Niderländerinnen! " *lach*

Näheres erzähl ich dir demnächst - aber nicht hier bei LIT! *smile*

lg
"Rosi" (Johannes)

Freue mich schon!

@dutchrain

Freue mich schon!

Ich auch. *Smile*

Das Treffen mit der "NL-Girls-Urlaubsgruppe" war purer Zufall, aber unglaublich nett.

So, jetzt muss ich ins Bett -- und zwar zum Schlafen (ohne die Vorsilbe "bei"-- *lach*)

Reen, Good Night.
Bis morgen (bzw. heute)

lg
"Rosi" (Johannes)

@Reen

Hi.
Ob unser Supertroll, The One and Only, der unvergleichliche "Kimber22", die "FAQs" und die "LIT-Rules" inzwischen wohl gefunden hat??? Oder sucht er immer noch??? *gröl*
Na, vieleicht ist er bis Weihnachten so weit? Das ist ja bald...

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps: Reen, ich sag schon wieder Goodbye.
Judo-Training ist gleich angesagt.

@Kimber22: "Auf der Suche nach den "FAQs" und den "LIT-Rules."

Vielleicht gelingt es ihm, aus seiner Suche nen literarischen Bestseller zu machen?
MARCEL PROUSTs weltberühmte "Suche nach der verlorenen Zeit" war gestern!
Heute ist "Kimber22:" "Auf der Suche nach den "LIT-FAQs" und den "LIT-Rules."" *lol*

lg
"Rosi" (Johannes)

Ja, inzwischen hab ich das, thx to bardo in einem anderen Thread.

Ich find das aber ziemlich interessant, da steht nämlich:

11. Please post content in the appropriate forum. We do not believe in censorship, but your posts will be moved or removed if you do not read the forum title before hitting "SUBMIT".

Ich find das ziemlich interessant. :D Das heißt doch, dass der jeweilige Admin Posts, die nicht dazu gehören, verschieben oder gleich löschen kann - gedeckt durch die Forenrulez. Oder?

Last edited:
Was natürlich nicht heißt, dass ich in einem Thread namens "Kick und Ban" mich nicht darüber freuen würde, wenn ich von holländischen Urlauberinnen lesen würde... :rolleyes:

Apropos, ich war erst vor Kurzem in Prag. Wisst ihr eigentlich, dass ein Bus dort hin geht?

Last edited:
@Kimber22 total von der Rolle!

11. Please post content in the appropriate forum. We do not believe in censorship, but your posts will be moved or removed if you do not read the forum title before hitting "SUBMIT".

Ich find das ziemlich interessant. :D Das heißt doch, dass der jeweilige Admin Posts, die nicht dazu gehören, verschieben oder gleich löschen kann - gedeckt durch die Forenrulez. Oder?

"Kimber22" legt die LIT-RULES aus! *MUUUAAAHHH*
Ich lache mich tot!

lg
"Rosi" (Johannes)

Nachtrag:
"Kimber22", da du ganz offensichtlich auf den Kopf gefallen bist: Die entscheidende Passage aus dem Satz, den du zitierst, lautet: "We DO NOT believe in censorship."
"Wir glauben NICHT an Zensur."

Und zu diskutieren oder zu entscheiden, welches P nun tatsächlich thematisch zu dem jeweiligen Thread gehört oder nicht---- das wäre müßig, und ist hier nicht von Belang!
"Kimber22", du beschäftigst dich mit Marginalien; mit Nebensachen; die hier allen (außer dir) am Arsch vorbeigehen!

"Der jeweilige Admin.." ("Kimber22")-- so etwas gibt es hier nicht! LIT ist nicht administriert.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:

Dieser Regel besagt nichts anderes, als dass zum Beispiel im 'Autors Forum' keine Kontaktanzeigen geposted werden sollten (ausser es gäbe da ein Thread 'Kontaktanzeigen'). Ob es verboten oder erlaubt ist, dass sich einige User in einem Diskussionsthread auch mal Gute Morgen wünschen oder sich kurz über etwas anderes unterhalten, oder ob sie zur zweit oder dritt ein Punkt welcher nur marginal mit dem Hauptthema eines Threads zusammenhängt diskutieren, wird in die Litrules nirgends erwähnt.

Und deshalb gilt die altbekannte Regel: Was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt.

@Reen

Dieser Regel besagt nichts anderes, als dass zum Beispiel im 'Autors Forum' keine Kontaktanzeigen geposted werden sollten (ausser es gäbe da ein Thread 'Kontaktanzeigen'). Ob es verboten oder erlaubt ist, dass sich einige User in einem Diskussionsthread auch mal Gute Morgen wünschen oder sich kurz über etwas anderes unterhalten, oder ob sie zur zweit oder dritt ein Punkt welcher nur marginal mit dem Hauptthema eines Threads zusammenhängt diskutieren, wird in die Litrules nirgends erwähnt.

Und deshalb gilt die altbekannte Regel: Was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt.

Völlig richtig.
Es ist ja nett von dir, "Kimber22" über seine Irrtümer aufzuklären.
Aber ich fürchte, das ist vergebene Mühe.
Das geht wohl einfach nicht in "Kimber22`" Spatzenhirn!

Wie ich es eben im "Kaffeeklatsch" bereits sagte: Ne gewisse Zeit war der Kauz "Kimber22" ganz lustig.
Aber inzwischen ist er nur noch belästigend mit seinen Leerformeln und seinen Ps über "Kommunikation."
Und nun kommt auch noch die "Spezielle Auslegung der LIT-Regeln a la "Kimber22" " hinzu!
Es reicht!
Der betreibt Dauerspamming!
Der Spinner ist reine Zeitverschwendung!
Und deshalb kommt er bei mir jetzt endgültig und unwiderruflich auf "Igno", bis er anfängt, richtig zu ticken und etwas zu posten, was auch Hand und Fuß hat.
Ich seh da allerdings wenig Anlaß zur Hoffnung.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Back