G
Guest
Guest
ima6uldv8 said:I'm confused. Why is this thread a sticky and why is it here?
Ja... ich bien second that!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
ima6uldv8 said:I'm confused. Why is this thread a sticky and why is it here?
na ja... um... well, also... tja.Nuggy said:und ich hab gedacht, du liebst mich....
Munachi said:was is'n passiert? wo bin ich? gruselig...
Für mich klingt das auch sehr nach Aufforderung/EinladungWeenieschnitzel said:and now the conclusion: Als ich bemerkte, das dieser Thread vollgelabert wird, obwohl es eigentlich um Moderationssachen gin, habe ich ihn unbenannt und in den Playground verschoben.
Hört sich noch richtig an, dann kam die PM von hris, die mich informierte, das sie den THread gefunden hat, jedoch im Playground.
Ja und? Nun, es war der amerikanische PLayground wie man an den Postings sieht. Da ich dort aber keine mod-Berechtigung habe, mußte ich erst per pm um Rücküberweisung bitten. Was die Kollegen auch erledigten.
Da der Thread sticky ist, hängt er immer oben, das werde ich gleich noch ändern. In Zukunft bitte nicht die mod-Threads hijacken.
chris9 said:Für mich klingt das auch sehr nach Aufforderung/Einladung
fond memories... also, wer ist dabei noch ein paar mod threads hi-zu-jacken?
die üblichen Verdächtigen.
*unschuldig wie frisch gefallener Schnee* NEIN, kein Koks.so unschuldig wie ich ausseh.
insofern KANN ich gar nicht verdächtig sein.
komisch was man so findet
Du irrst schon wieder, ich habe diese Uralt- Threads ganz bewußt nochmal hoch geholt, nur um euch zu zeigen, dass das Zuspammen von Bereichen keineswegs neu ist.Du solltest Dich heute mehr um Deine Freundin kümmern
als schon wieder uraltthreads zum Leben zu erwecken.
Gibts die Leute dort denn überhaupt noch? Im meine Aktiv?
nicht den Eisbär und nicht Munachi - die schon wieder darauf reingefallen sind.
Du irrst schon wieder, ich habe diese Uralt- Threads ganz bewußt nochmal hoch geholt, nur um euch zu zeigen, dass das Zuspammen von Bereichen keineswegs neu ist.