Labberthread (ex officio)

EagerEagle said:
Du bewegst Dich auf ganz dünnem Eis, gerade als Jurist, wenn Du Dein Fehlverhalten mit dem Anderer begründen willst.

Ich unterstütze solche beleidigenden Äusserungen nicht - egal gegen wen.

Das spraeche ja fuer Dich, EagerEagle, wenn es denn wahr waere

warum aber gibt es keine entsprechenden posts von Dir, die diese Beleidigungen ruegen oder entsprechende Entschuldigungen einfordern ?

EagerEagle said:
...BEWEIS oder ENTSCHULDIGUNG ??? (Du hast die Wahl) ...

ist eine nachvollziehbare Forderung, aber nur wenn man sie an anderer Stelle auch vorbringt.
Ich wiederhole ganz deutlich, der Vorwurf des stalkings ist bis heute weder oeffentlich dargelegt, noch oeffentlich bewiesen, noch oeffentlich zurueckgenommen. Zu diesem Thema hoere ich nichts von Dir.

Wer Du Dich als angeblich neutraler Beobachter immer und immer wieder nur wie ein Adler auf einen Mosaikstein stuerzt, setzt Du Dich unweigerlich dem Vorwurf aus, blind fuer das Gesamtbild zu sein. Bewusst oder unbeabsichtigt sei voellig dahingestellt.
Vielleicht solltest Du also Deine Argusaugen neu ausrichten.

Rex1960 said:
Ein Moderator muss sich nicht nur Beleidigungen, sondern auch Erpressungen gefallen lassen.
Er muss sich auch gefallen lassen, auf das Uebelste in der Oeffentlichkeit verleumdet zu werden, ohne dass es dazu einen veroeffentlichten Beweis gegeben hat, noch eine oeffentliche Entschuldigung ... denn die Anschuldigung ist ja bis heute unbewiesen, soweit ich weiss.

Interessanterweise sind es aber immer die gleichen Leute, und ich nenne auch gern Namen: MelancholicDreamer, RussMeyer, Eager Eagle, die bis heute zu diesem Thema ausweichen. Sehr einseitig, oder ?
Es sind uebrigens die gleichen Leute, die dem Moderator immer wieder die gleiche Frage nach "zweierlei Mass" stellen.

Es sind auch die gleichen Leute, die immer wieder von mir fordern, etwas zu veroeffentlichen ... das macht einen schon stutzig

Ist dir aufgefallen, das er zu meiner Frage nach Blockwart/Nazi überhaupt nicht reagiert hat.

Ist schon komisch. Aber nach Bühnablaufplan wird denächst sowieso wieder ein Mitstreiter auftauchen.

Weenieschnitzel said:
Ist dir aufgefallen, das er zu meiner Frage nach Blockwart/Nazi überhaupt nicht reagiert hat.

Ist schon komisch. Aber nach Bühnablaufplan wird denächst sowieso wieder ein Mitstreiter auftauchen.

Genausowenig wie auf "stalker" reagiert wurde.

Eigentlich muesste wieder ein ganz neuer "Charakter" kommen.
Dabei gibt es zwei Varianten, die wir ja schon kennen:

1) Neuer User taucht auf, und prescht ohne Umschweife auf das Thema, Rex muesse sich entschuldigen, weil die arme N8 angeblich faelschlich des Plagiats bezichtigt wurde.
2) Neuer User taucht auf, plaenkelt ein wenig auf dem englischsprachigen Board herum, vorzugsweise Wortassoziationsspiele, um einen Account hochzufahren, kommt dann zum deutschen Board und startet wie 1)

In beiden Faellen wird auf den Hinweis, habt ihr Euch schon mal angeschaut, wie besagte N8 hier andere User faelschlicherweise bezichtigt und beleidigt, einfach nicht reagiert.
Interessantes Konzept. Aber nicht wirklich ueberzeugend.

Eigentlich ist das sogar alles ganz spannend. Vor allem, wenn man sein Nicht-wissen bezüglich des ursprünglichen Streits hütet wie seinen Augapfel :D
Bleibt die Frage, warum Ihr mitmacht. Selbst wenn 'denen' das nicht langweilig wird, Euch scheint das entweder immer noch aufzuregen, oder Ihr genießt den Zank ;)

Rex1960 said:
Genausowenig wie auf "stalker" reagiert wurde.

Eigentlich muesste wieder ein ganz neuer "Charakter" kommen.
Dabei gibt es zwei Varianten, die wir ja schon kennen:

1) Neuer User taucht auf, und prescht ohne Umschweife auf das Thema, Rex muesse sich entschuldigen, weil die arme N8 angeblich faelschlich des Plagiats bezichtigt wurde.
2) Neuer User taucht auf, plaenkelt ein wenig auf dem englischsprachigen Board herum, vorzugsweise Wortassoziationsspiele, um einen Account hochzufahren, kommt dann zum deutschen Board und startet wie 1)

In beiden Faellen wird auf den Hinweis, habt ihr Euch schon mal angeschaut, wie besagte N8 hier andere User faelschlicherweise bezichtigt und beleidigt, einfach nicht reagiert.
Interessantes Konzept. Aber nicht wirklich ueberzeugend.

Ich stimme dir zu. Zu sehr sachlichen Beiträgen kommt selten eine Reaktion, da kein Potenzial zum Pöbelb, aber vielleicht kommt bald mal weieder eine PM für die USer zum Beschweren über den Moderator.

chris9 said:
Eigentlich ist das sogar alles ganz spannend. Vor allem, wenn man sein Nicht-wissen bezüglich des ursprünglichen Streits hütet wie seinen Augapfel :D
Bleibt die Frage, warum Ihr mitmacht. Selbst wenn 'denen' das nicht langweilig wird, Euch scheint das entweder immer noch aufzuregen, oder Ihr genießt den Zank ;)

der Streit hazt 2 Uesprünge:
1) Der Moderator des deutschen Lits soll angeblich Zendur ausüben (so werden die Lit-Regeln bezeichnet). Interessant ist, das sich solche Personen hier registriert hbaen, aber die Literotica-Regeln ablehnen.

2) Rex hat ein Plagiat aufgedeckt. Die betreffenden Geschichten wurden entfernt. Warun wenn es kein Plagiat ist?

Und basierend auf 1+2: Einige Charaktere (einschließlixxh der Fakes) wollen Rex und Weenie vergraulen, da ja das Literotica General Board ohne MOderation ist und so soll es auch hier sein.

Basierend auf 1+2 wurde eine angeblich tallentierte Schreiberin vergrault und das ist angeblich die Schuld von weenie und Rex. Anmerkung: Die vergraulte liest hier aber mit. Gut zu wissen: Dieses Schreibtalent hat für Willensäußerungen ein Ausweichaccount.

Dieser Kinderstreit eird dann aufgekocht, wenn hier im Forum viele Leute posten. Sobald der Traffic sinkt, schweigen die Trolls.

Last edited:
Weenieschnitzel said:
1) Der Moderator des deutschen Lits soll angeblich Zendur ausüben (so werden die Lit-Regeln bezeichnet). Interessant ist, das sich solche Personen hier registriert hbaen, aber die Literotica-Regeln ablehnen.

2) Rex hat ein Plagiat aufgedeckt. Die betreffenden Geschichten wurden entfernt. Warun wenn es kein Plagiat ist?

Und basierend auf 1+2: Einige Charaktere (einschließlixxh der Fakes) wollen Rex und Weenie vergraulen, da ja das Literotica General Board ohne MOderation ist und so soll es auch hier sein.

Basierend auf 1+2 wurde eine angeblich tallentierte Schreiberin vergrault und das ist angeblich die Schuld von weenie und Rex. Anmerkung: Die vergraulte liest hier aber mit. Gut zu wissen: Dieses Schreibtalent hat für Willensäußerungen ein Ausweichaccount.

Dieser Kinderstreit eird dann aufgekocht, wenn hier im Forum viele Leute posten. Sobald der Traffic sinkt, schweigen die Trolls.
*hält sich die Ohren zu und singt ganz laut "lalalalala"* Ich will's wirklich nicht wissen. Es interessiert mich nicht die Bohne. Streitet Euch, wenn Ihr wollt, aber beschwert Euch nicht darüber, wenn der Streit immer weiter geht. Dazu gehören zwei Seiten.

Weenieschnitzel said:
Ich stimme dir zu. Zu sehr sachlichen Beiträgen kommt selten eine Reaktion, da kein Potenzial zum Pöbelb, aber vielleicht kommt bald mal weieder eine PM für die USer zum Beschweren über den Moderator.
Hurra, hurra, ich bin kein Outsider mehr ;)

chris9 said:
Nö, aber trotzdem ;)

ok, dann bitte einen Eimer Popcorn nehmen und abwarten was die Laienspielgruppe als nächstes aufführt. Wie ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, wird eine Teilname an "Richterin Barbara Salesch" angestrebt.

Rex1960 said:
Das spraeche ja fuer Dich, EagerEagle, wenn es denn wahr waere

warum aber gibt es keine entsprechenden posts von Dir, die diese Beleidigungen ruegen oder entsprechende Entschuldigungen einfordern ?
...
Ich kann Dir meine Argusaugen ja mal leihen ...

Schau mal hier nach !

Weenieschnitzel said:

Der Moderator will unbedingt die 7000er-Marke knacken.

Wirklich interessierte können alles noch nachlesen.
und:
Du verschweigst in Deiner Aufzählung, dass alle Geschichten von n8 nach wie vor online sind - also.

EagerEagle said:
Der Moderator will unbedingt die 7000er-Marke knacken.

Wirklich interessierte können alles noch nachlesen.
und:
Du verschweigst in Deiner Aufzählung, dass alle Geschichten von n8 nach wie vor online sind - also.

was hat das Knacken der 7000er-Marke mit der Moderation des deutschen Lits zu tun?

Was die Plagiatsgeschichte betrifft:
Ist jetzt nicht so doll, das es über einige Threads geschoben wird, aber wo hat Rex N8 des Plagiats bezichtigt? Einfach hier einen Link reinsetzen. Danke

Weenieschnitzel said:
was hat das Knacken der 7000er-Marke mit der Moderation des deutschen Lits zu tun?

Was die Plagiatsgeschichte betrifft:
Ist jetzt nicht so doll, das es über einige Threads geschoben wird, aber wo hat Rex N8 des Plagiats bezichtigt? Einfach hier einen Link reinsetzen. Danke
Das kannst Du mal schön selber machen, das ist alles schon mal zitiert worden. Du brauchst nur meine alten Posts durchzusehen.

chris9 said:
*hält sich die Ohren zu und singt ganz laut "lalalalala"* Ich will's wirklich nicht wissen. Es interessiert mich nicht die Bohne. Streitet Euch, wenn Ihr wollt, aber beschwert Euch nicht darüber, wenn der Streit immer weiter geht. Dazu gehören zwei Seiten.

Hahahahaha...... ich habe das gerade bildlich vor Augen... drehst du dich beim Summen und Singen auch im Kreis, auf einem Bein, rollst mit den Augen und wachelst mit den Ellenbogen, als wären es Flügel? *ggggg*

Ich sach´s ja echt ungern, aber wenn nicht gestritten wird, dann isses hier einfach langweilig, irgendwie. Ääähm, ja. Allerdings, und das sage ich auch nur ungern, so langsam wird auch die Streiterei langweilig. Könnt ihr euch nicht mal was neues einfallen lassen? Irgendwas anderes? IRGENDWAS anderes? Irgendwas, wo ich mitstreiten kann? Geht das vielleicht? Büdde!!!!

Ääähhm, neee, nicht jetzt alle auf mich....

also. wir können ja drüber diskutieren, was die vorzüge von nussschokolade vs. vollmilch sind. also imho sind nüsse für wanker.

Munachi said:
also. wir können ja drüber diskutieren, was die vorzüge von nussschokolade vs. vollmilch sind. also imho sind nüsse für wanker.
Was ?? Du tickst wohl nicht richtig.
Weisse Schokolade mit Rosinen ist was fuer Tunten

Munachi said:

Nüsse sind lecker, aber absolut kacke, wenn man einen echt ätzenden Zahnarzteingriff hinter sich hat. Keine Nüsse auf lange Sicht. Und so einiges andere auch nicht. :)

Gero38 said:
Ein neues Dorf vielleicht ?

Mit den Dörfern habe ich es nicht so. Ein schöner, neuer Streit, ein richtig herrlicher Streit, in dem Schimpfworte fliegen und Flüche und Wüstigkeiten. Oder so. Bloß über was könnte man so richtig herrlich streiten? :D

also die Thema sind ja ganz gut, aber bitte für sowas diesen Thread nicht hijacken.

Daher mein Posting bitte beim Kaffeeklatsch nachlesen.

dieSophie said:
Mit den Dörfern habe ich es nicht so. Ein schöner, neuer Streit, ein richtig herrlicher Streit, in dem Schimpfworte fliegen und Flüche und Wüstigkeiten. Oder so. Bloß über was könnte man so richtig herrlich streiten? :D
... ein Anfang ist gemacht.

Back