Labberthread (ex officio)

Klingt verlockend. *raub* *bagger* *schmatz* *schlürf*

*haut dem Bären auf die Pfoten* Heeee! Ich will auch noch was!!! Bist du nicht brav, kraul ich dir nicht den Rücken!!!!

WD-40 hat man als gute Heimwerkerin zu Hause... Nee, ich will mal nicht angeben, Lukas hat das mal für was gekauft....

Hilft auch nix.... Da muss wohl die Flex vom Nachbarn her... Seufz...

Sone Themen kann man ja uach laut bereden und Posts baggern! Gell?

*haut dem Bären auf die Pfoten* Heeee! Ich will auch noch was!!! Bist du nicht brav, kraul ich dir nicht den Rücken!!!!

WD-40 hat man als gute Heimwerkerin zu Hause... Nee, ich will mal nicht angeben, Lukas hat das mal für was gekauft....

Hilft auch nix.... Da muss wohl die Flex vom Nachbarn her... Seufz...

Sone Themen kann man ja uach laut bereden und Posts baggern! Gell?
Probier den Trick mit der Coca-Cola, in 9 von 10 Fällen hilft das.

Probier den Trick mit der Coca-Cola, in 9 von 10 Fällen hilft das.

Ja, gute Idee, mach ich morgen mal, dann kommt die doofe Cola von Lukas endlich mal einem guten Zweck zu... :D

Sag mal, das weißt du doch bestimmt: was heißt ga 18???? Ist irgendwas medizinisches...

Ja, gute Idee, mach ich morgen mal, dann kommt die doofe Cola von Lukas endlich mal einem guten Zweck zu... :D

Sag mal, das weißt du doch bestimmt: was heißt ga 18???? Ist irgendwas medizinisches...

das ist ein zubehör für Biospiegeräte.

Das ist ein Antiseptikum, nicht jede Desinfektion, ist für ein so teures Gerät geeignet.

Ach, dann war ich auf dem falschen Dampfer, ich dachte, ich hätte dort verstanden, dass es irgendwas mit Nadeln oder Katheder oder so zu tun hat...

Muss ich bei Gelegenheit noch mal wiederfinden und nachgucken...

Ach, dann war ich auf dem falschen Dampfer, ich dachte, ich hätte dort verstanden, dass es irgendwas mit Nadeln oder Katheder oder so zu tun hat...

Muss ich bei Gelegenheit noch mal wiederfinden und nachgucken...

hab gerade mal im med-forum geguckt, es gibt ne ganze palette von dem zeug, teilweise auch als katheder und generika, so muß jetzt weg, die lag hat gerufen. bye bis morgen. schneebär

So, Schneebär, ich muss jetzt heiern gehn! Muss morgen um 6.15 auf! Stöhn!!!!!!

Gute Nacht!
Schlaf du auch ruhig und ohne Schmerzen! :kiss:

Last edited:
@Safra

So, Schneebär, ich muss jetzt heiern gehn! Muss morgen um 6.15 auf! Stöhn!!!!!!

Gute Nacht!
Schlaf du auch ruhig und ohne Schmerzen! :kiss:
Na wieder frisch und munter, bereit zu weiteren Schandtaten?

Wer oder was, war der "Burner der Woche" im deutschen LIT???

Meinst du in den Geschichten oder im Forum????

Also, das deutsche Lit ist doch insgesamt ein bisschen langweiliger als das englische... Seien es die Geschichten, sei es das Forum... mit ausnahme von Dir, Raoul, Viktoria und ehedem Nuggy.... Ich hab ihm ne PM geschrieben... nix.... hab versucht anzurufen.... nix.... Weißt du, was mit ihm ist?

Meinst du in den Geschichten oder im Forum????

Also, das deutsche Lit ist doch insgesamt ein bisschen langweiliger als das englische... Seien es die Geschichten, sei es das Forum... mit ausnahme von Dir, Raoul, Viktoria und ehedem Nuggy.... Ich hab ihm ne PM geschrieben... nix.... hab versucht anzurufen.... nix.... Weißt du, was mit ihm ist?
meinte eher das Forum.
Was mit Nuggy ist, das weiß nur Gott, ob Gott das wirklich wissen will. :D

meinte eher das Forum.
Was mit Nuggy ist, das weiß nur Gott, ob Gott das wirklich wissen will. :D

Tja, Burner?
Ich fands richtig lustig, als wir uns nicht über sondern mit Achtziger-Mucke und Zitaten unterhalten haben! War dann leider ein bisschen "überschattet"....

Ich würd mir zu und zu gern Loriots Gesamtwerk leisten, aber ich nage ein bisschen zu sehr am Hungertuch, um mir das jetzt schon zu leisten... vielleicht mache ich ne langfristige Suche bei Ebay, falls jemand das falsche Weihnachtsgeschenk bekommen hat... ;)

Tja, Burner?
Ich fands richtig lustig, als wir uns nicht über sondern mit Achtziger-Mucke und Zitaten unterhalten haben! War dann leider ein bisschen "überschattet"....

Ich würd mir zu und zu gern Loriots Gesamtwerk leisten, aber ich nage ein bisschen zu sehr am Hungertuch, um mir das jetzt schon zu leisten... vielleicht mache ich ne langfristige Suche bei Ebay, falls jemand das falsche Weihnachtsgeschenk bekommen hat... ;)
80er Music, Frankie goes to Hollywood "relax" oder "she's a rich girl, she's a bitch girl" -- ich glaube vin hall & oates. War damals noch zur Fortbildung in Key West, war genial, nachts am Strand mit einem Big Mouth Beer.

80er Music, Frankie goes to Hollywood "relax" oder "she's a rich girl, she's a bitch girl" -- ich glaube vin hall & oates. War damals noch zur Fortbildung in Key West, war genial, nachts am Strand mit einem Big Mouth Beer.

Coool! Was macht man denn für Fortbildungen auf Key West?????

Und - wir sind hier bei Lit - nur mit einem Bier am Strand? :D

Coool! Was macht man denn für Fortbildungen auf Key West?????

Und - wir sind hier bei Lit - nur mit einem Bier am Strand? :D
war ein Lehrgang für Höhenrettung in Miami und Key West ist ja nur eine Stunde Autofahrt.

Das wäre Luftrettung, bei der Höhenrettung, geht es um die Drehleiter, bzw. das Abseilen vom Hochhaus.

Also, warst du denn nun eher Feuerwehrmann oder Sani? Entschuldige, wenn ich doof frage...

Naja, wenn ich so drüber nachdenke, müssen die Sanis ja auch oben aufs Hochhaus und dann z.b. jemanden in so eine Schale packen, und die dann abseilen?
So in der Richtung?

Also, warst du denn nun eher Feuerwehrmann oder Sani? Entschuldige, wenn ich doof frage...

Naja, wenn ich so drüber nachdenke, müssen die Sanis ja auch oben aufs Hochhaus und dann z.b. jemanden in so eine Schale packen, und die dann abseilen?
So in der Richtung?
ich war, besser noch bin ich Rettungsassistent der Berufsfeuerwehr und die müssen die gleiche Feuerwehrausbildung machen wie alle anderen, Fakt ist, jeder Feuerwehrmann ist auch Sani, selten mal ein Assi dabei.

Back