Labberthread (ex officio)

Hi Safra, na alles fit und munter, btw. hat jemand was von "Wise Merlin" gehört, gesehen oder gerochen? ;) ;) ;)

Nee, Schneebär, nix und nix gehört oder gesehen....:(

Lukas und ich haben jetzt geschnittene Haare und ich ein leeres Portemonnaie, seufz... (noch leerer als vorher...)

Er ist dem Feuerwehr-Zivildienst grundsätzlich gar nicht abgeneigt!

Nee, Schneebär, nix und nix gehört oder gesehen....:(

Lukas und ich haben jetzt geschnittene Haare und ich ein leeres Portemonnaie, seufz... (noch leerer als vorher...)

Er ist dem Feuerwehr-Zivildienst grundsätzlich gar nicht abgeneigt!
Ja ja, das liebe Geld.
Der Zivildienst der Feuerwehr hat einen Vorteil, er kann während des Dienstes, seinen Rettungssanitäter 520 Stunden Lehrgang machen.

Hätte mich gerne an Eurer Diskussion beteiligt, aber mein Urlaub ist vorbei, und die knappe Zeit die ich habe (1-2 Stunden/Tag), brauche ich für die Story.

Last edited:
Hätte mich gerne an Eurer Diskusion beteiligt, aber mein Urlaub ist vorbei, und die knappe Zeit die ich habe (1-2 Stunden/Tag), brauche ich für die Story.

Na dann, Ragnar, schade aber, auf die Geschichte bin ich dann schon gespannt! :)

Frohes Schaffen! :rose:

Frohes Schaffen! :rose:

Ja, Danke...

vor allem, weil mir Raoul 'ne Menge Arbeit aufgegeben hat. Ich hab ein schlechtes Gewissen, daß ich mich noch nicht daran gemacht habe.

Aber wie der Teufel so will, fällt mir nach 3 Wochen Urlaub, genau in der Nacht vorm ersten Arbeitstag ein, wie ich 3 Stellen schreiben kann, an denen ich Wochenlang hängengeblieben bin.

Eine davon, hab ich als Grobentwurf unserm Knut geschickt. Mal sehen, was als Feedback zurück kommt.

Ja, Danke...

vor allem, weil mir Raoul 'ne Menge Arbeit aufgegeben hat. Ich hab ein schlechtes Gewissen, daß ich mich noch nicht daran gemacht habe.

Aber wie der Teufel so will, fällt mir nach 3 Wochen Urlaub, genau in der Nacht vorm ersten Arbeitstag ein, wie ich 3 Stellen schreiben kann, an denen ich Wochenlang hängengeblieben bin.

Eine davon, hab ich als Grobentwurf unserm Knut geschickt. Mal sehen, was als Feedback zurück kommt.
Der Polarbear ist ja schon dran, gib mir bitte noch einen Tag.

@ Polarbear57

War nur als Info an Safra gedacht!

Wollte nicht hetzen. Wenn mann bedenkt, daß ich seid Anfang 2004 daran schreibe (mit großen Pausen), kommts auf ein paar Tage nich an. :rolleyes:

muss mal kurz rüber auf den Parkplatz, hab im auto das Licht brennen lassen! Bin gleich wieder da! :kiss:

1. zu weit weg
2. nur ne Lampe
3. Wasserverschwendung

Auto unter Wasser? Na, ich danke! :D

Schon alles geklärt! Und es war noch nicht mal die Karre, die wir vorhin gefahren sind...

Wir sind in einem Car-Pool, also was solls, nächstes Mal vergesse ich zu tanken und ein anderer von uns macht es für mich...

Auto unter Wasser? Na, ich danke! :D

Schon alles geklärt! Und es war noch nicht mal die Karre, die wir vorhin gefahren sind...

Wir sind in einem Car-Pool, also was solls, nächstes Mal vergesse ich zu tanken und ein anderer von uns macht es für mich...
Hat das mit der Cola geklappt?

DU SCHLUMPI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaaa, das bin ich doch fast hauptberuflich..... *guckt halb frech, halb schuldbewusst durch frisch geschnittenen Haarvorhang* Schnief.... Spätestens am WE, ok? Sonst darfst du mich hauen... Weil du mir guten Rat gibst und ich ihn nicht nutze....

Jaaaaaa, das bin ich doch fast hauptberuflich..... *guckt halb frech, halb schuldbewusst durch frisch geschnittenen Haarvorhang* Schnief.... Spätestens am WE, ok? Sonst darfst du mich hauen... Weil du mir guten Rat gibst und ich ihn nicht nutze....
ich werde doch meine Safra nicht verhauen.

Back