Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
da bin ich ja auch. aber da geht es so schnell. wenn man eine stunde studiert, dann seid ihr schon wieder bei einem anderen thema. da komm ich nicht mit.
Und dann gibt's noch die Leute, die nicht jede Stunde das Board besuchen können....
oh - so viele posts im andern thread seit gestern, aber keine hier?
Aber gernst!
Aber gernst!
Völlig Richtig. Man sollte einen Thread einrichten, in dem die Themen kurz zusammen gefasst sind. Das wäre aber wohl zuviel Arbeit für unseren Mod.
Ich hab inzwischen jedoch mitbekommen, dass auf der Spielwiese sowieso nichts ernsthaftes rumkommet.
da bin ich ja auch. aber da geht es so schnell. wenn man eine stunde studiert, dann seid ihr schon wieder bei einem anderen thema. da komm ich nicht mit.
Der Mod kann hier ruhig mal tätig werden.du kannst den Zusammenfassungsthread gerne starten, dafür muß man nicht Mod. sein.
Der Mod kann hier ruhig mal tätig werden.
WOW - neues Avatar.
Jetzt sind langsam alle lieb und nett
und Du erschreckts uns.
Gut, vor so'nem schwarzen "Panther"
hat man wohl sehr viel mehr Respekt.
Passt da die Signatur noch?
Tja, Sauhund, mir war einfach danach... aber ohne Grund fahr ich meine "Möbelfräsen" (wie der Bär sie nannte) nicht aus...
Dein Avatar ist wirklich süß! Den möchte man sofort hinter den Schweinsöhrchen kraulen!
HIIILLFEEE ... nicht an den Ohren.
@Safra: Pack ihn, fass ihn, streich ihn grün an.
Ich geh heut noch zum Zahnarzt und lass mir meine Eckzähne spitzen
*grummel*
Leg Dich nie mit einem Eisbären an
Auch nicht mit einem (ansonsten) lieben wie dem Unsrigen
Der hat nämlich viel weiblichen Anhang die ihm den Rücken graulen
und die halten auch zäh an ihm fest.
Er ist nämlich ein kranker Eisbär - denen steht Hilfe zu
Du bist nur ein freche Sauhund - Dir also nicht
Ich halte bestimmt nicht am Schneebären fest, weil er krank ist! Sondern weil er mein Freund ist! Fürs Rückenkraulen gilt dasselbe...
Und, Sauhund, ich sagte HINTER den Öhrchen... Ich zieh sie dir schon nicht lang... und gebrauch auch nicht meine Möbelfräsen, außer du bist gaaaaanz bös! Brauchst dir nicht die Zähne schärfen lassen...
Meine Katze kennt Hunde, denen sie die Nase leckt... Also Frieden zwischen Katzen und Sauhunden!
*winsel* aber wirklich nicht Öhrchen zupfen.
Freu mich, dass Du hier bist. Hab Dich gestern vermisst ---
Hi Safra, soll ich dir nen bisserl Farbr (grün) senden.*krauli, krauli*
Übrigens, wenn du über 50 bist, wann willst du denn mal ein großer Sauhund werden?
*krauli, krauli*
Übrigens, wenn du über 50 bist, wann willst du denn mal ein großer Sauhund werden?
Hi Safra, soll ich dir nen bisserl Farbr (grün) senden.
ICH - HASSE - GRÜN
Welches Grün ?
hellgrün
dunkelgrün
olivgrün
Resedagrün
usw.
etc.