mal was anderes - musik

Matthes, du wirst mir immer symphatischer :D

He, He Holly. Flirtest du etwa mit mir?
Hab die Ärzte nun schon vier mal Live gesehen, ja ich weiß es gibt nicht wenige die können das ohne Probleme toppen, und zwei mal mit der Tochter. iss schon komisch wenn ich das bedenke.

Die Hosen habe ich übrigens vergessen zu erwähnen genau wie Cäsar und die Spieler (Renft lässt grüssen) die LP "Zeitsprünge" ich habe sie.
 
He, He Holly. Flirtest du etwa mit mir?
Hab die Ärzte nun schon vier mal Live gesehen, ja ich weiß es gibt nicht wenige die können das ohne Probleme toppen, und zwei mal mit der Tochter. iss schon komisch wenn ich das bedenke.

Die Hosen habe ich übrigens vergessen zu erwähnen genau wie Cäsar und die Spieler (Renft lässt grüssen) die LP "Zeitsprünge" ich habe sie.

Flirten? Was issn das?

Ne, im Ernst. Finde es einfach nur schön, das du auch die Ärzte magst :) Ichöre die schon seit ... keine Ahnung.

Von Falco hab ich alle Platten. Scheint wohl zu stimmen, das die besten Jung gehen...
 
Flirten? Was issn das?

Ne, im Ernst. Finde es einfach nur schön, das du auch die Ärzte magst :) Ichöre die schon seit ... keine Ahnung.

Von Falco hab ich alle Platten. Scheint wohl zu stimmen, das die besten Jung gehen...

Ach mensch. Nu hast du mir am freitagmorgen aber schon eine volle breitseite verpasst, bildete ich mir doch tatsächlich ein du fliertest....

Falco.....mmh, bin ich etwas anderer meinug. Der war zwischen genial und grottig.
 
Ach mensch. Nu hast du mir am freitagmorgen aber schon eine volle breitseite verpasst, bildete ich mir doch tatsächlich ein du fliertest....

Falco.....mmh, bin ich etwas anderer meinug. Der war zwischen genial und grottig.

Würdest du denn gerne flirten??? :)

Ja, ihc geb dir sogar Rect, was Falco betrifft. Aber ich liebe diesen Kontrast zwischen Genie und Wahnsinn. So bin ich, so ist mien Pferd :D
 
Falco war unerreichbar cool bis zum Album "Wiener Blut", danach war er ein bisschen zu sehr auf der Suche nach sich selbst, und deswegen nicht mehr ganz so genial, aber immer noch gut.

Mein Lieblingssong ist "Sound of Musik" und "Welcome to Japan" (der Song befindet sich auf einer Platte des Berliner Schlagzeugers Curt Cress)...
 
Falco war unerreichbar cool bis zum Album "Wiener Blut", danach war er ein bisschen zu sehr auf der Suche nach sich selbst, und deswegen nicht mehr ganz so genial, aber immer noch gut.

Mein Lieblingssong ist "Sound of Musik" und "Welcome to Japan" (der Song befindet sich auf einer Platte des Berliner Schlagzeugers Curt Cress)...

Sounds of Musik ist auch mein Lieblingssong:)
 
Sounds of Musik ist auch mein Lieblingssong:)

Toll, dass Ihr Falco hier thematisiert. Ich finde ihn auch genial, sehe es ähnlich wie PoppingTom.
Mein Lieblingssong ist "Coming Home" auch als Jeanny Part II bekannt. Nach dem beklemmenden ersten Teil der geradezu befreiende zweite, gut dazu passend auch das Video, im Wiener Gasometer gedreht, wo die Sonne durch die vielen Fenster den Raum flutet. Aber es gibt viele Lieder von ihm, die ich mag, eine Aufzählung würde da zu weit führen.

Jedenfalls bin ich erst relativ spät zum Falco-Fan geworden; ich glaube, man braucht eine gewisse Reife, um die Genialität seiner Songs zu erkennen (sofern man überhaupt auf diese Art von Musik anspricht).
 
Hmmm ... findest Du nicht, es ist schon ein wenig abgedroschen?
Absolut. Diese Lieder sind – und werden in den nächsten Wochen richtig – nervig. Einen Monat lang braucht man das Autoradio gar nicht einschalten, denn alle Sender werden solche weichgespülte Musik mehrmals am Tag bringen. Furchtbar.
 
Absolut. Diese Lieder sind – und werden in den nächsten Wochen richtig – nervig. Einen Monat lang braucht man das Autoradio gar nicht einschalten, denn alle Sender werden solche weichgespülte Musik mehrmals am Tag bringen. Furchtbar.
Die Zeit des Pop & Rock Christmas ist wohl vorbei. Der letzte, der sich da meines Wissens nach heranwagte, war Bryan Adams. Was danach kam, war meist schlecht gemachter Neuaufguss alter Hits (wie z.B. Band Aid 20). So richtig Neues kam in diesem Genre schon lange nicht mehr auf.

Trotzdem ... irgendwie wird's zur Vorweihnachtszeit wieder dazugehören, dass ich diese Lieder für ein paar Tage verinnerlichen werde.
 
Back
Top