mal was anderes - musik

Manche Leute sind Egoisten – sie gönnen nur ihren Freuden im KKK* was. Aber ich bin nicht so: Fernando.

* KKK erinnert Byron In Exile an Ku Klux Klan. Ich möchte dazu sagen: Nicht nur ihn. :D
 
Manche Leute sind Egoisten – sie gönnen nur ihren Freuden im KKK* was. Aber ich bin nicht so: Fernando.

* KKK erinnert Byron In Exile an Ku Klux Klan. Ich möchte dazu sagen: Nicht nur ihn. :D

Hättest du es mal gelassen wo es ist.:D Ich hasse dieses Lied. Ich hatte mal einen Kollegen der hieß so und der war so dämlich.:rolleyes:;)
 

Hättest du es mal gelassen wo es ist.:D Ich hasse dieses Lied. Ich hatte mal einen Kollegen der hieß so und der war so dämlich.:rolleyes:;)
Ja, so kann’s kommen. Agnetha hasste es übrigens auch. Weil das Anni-Frids Lied war. :D
 
Auf dem neuen Album von Xavier Naidoo und Kool Savas gibt es 15 Lieder – und einen „geheimen“ 16ten Track – hier der Text dazu:

"Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann ficke ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht. Ich bin nur traurig und nicht wütend. Trotzdem würde ich euch töten. Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten. Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff. Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist? Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer, wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?"


Zwei Monate scherte sich niemand darum – zu Recht? Allerdings: Die Presse wurde offenbar bewusst reingelegt, denn die Vorab-CDs enthielten den 16ten Track nicht.

Siehe auch die Artikel in der Süddeutschen und auf jetzt.de.
 
so stückchenweise? was von deinem kopf ist denn schon wieder da und was noch nicht? nase, augen, ohren?

Ich hatte psychosomatische Störungen. 5 Minuten Lesen im Internet, und mein Kopf konnte nichts mehr aufnehmen, ich musste manchmal die Augen schliessen, weil mein Kopf mit dem blossen Erfassen der Welt überlastet war. Wie gesagt, hat sich inzwischen gebessert, ich kann sogar wieder denken, yeah!



Noch mehr Musik: Phoneheads & The Duesseldorf Symphonic Orchestra - Subject Beautiful ( ft. Cleveland Watkiss)
 
Auf dem neuen Album von Xavier Naidoo und Kool Savas gibt es 15 Lieder – und einen „geheimen“ 16ten Track ....

Hachja, das ist bestimmt auf den Mist von Kool Savas gewachsen. Er tendiert ein bisschen dahin.

Ich will ihn keinesfalls dissen, er ist schon lang im Business, aber wirkt für mich ein bisschen wie jemand, der zu krampfhaft seinen Vorbildern nacheifern will. Bei einem Track hört man das , wie ich finde, recht deutlich heraus: Something Like zusammen mit Lumidee. Man höre nur mal auf die Lockerheit von ihr und dem Background-sänger, im Vergleich zu ihm. Er kann das eigentlich auch, aber wahrscheinlich hält er das eher für Schwäche.

Xavier Naidoo ist auch so ein Spezialfall. Musikalisch ist er ein Gott ( "Führ mich ans Licht" ist mein Lieblingslied ), textlich hat er mal zugegeben, auf starke Worte a la "Armageddon" zu stehen. Was aber manchmal zu Texten führt, die auf mich fast hilflos bombastisch wirken. Er klingt manchmal wie ein singender Zeuge Jehovas.

Schade, dass die beiden jetzt unbedingt so auffallen müssen....
 
Also bei Xavier finde ich das Lied "Dieser Weg" am besten.

Ansonsten ist mir der Typ zu ... komisch. Diese Reli-Masche ist einfach nicht so mein Dingen.

LG, Peter
 
Ich hatte psychosomatische Störungen. 5 Minuten Lesen im Internet, und mein Kopf konnte nichts mehr aufnehmen, ich musste manchmal die Augen schliessen, weil mein Kopf mit dem blossen Erfassen der Welt überlastet war. Wie gesagt, hat sich inzwischen gebessert, ich kann sogar wieder denken, yeah!

Das klingt nicht so angenehm... aber ich freu mich, dass es dir wieder besser geht!
 
Ich höre gern Live Musik und da am liebsten....
Die bäste Band der Welt natürlich aus Berlin. Live einfach nicht zu toppen.
Vielleicht von FURT??? Live Album Of Death!!!

Keimzeit ist auch ne gute Truppe. Das Live-Album "Nachtvorstellung" einfach nur großartig.

Anne Clark rsvp - Sleeper in Metropolis, our darknees und das großartige NOW wo es mir noch Heute am Anfang des Songs eiskalt den Rücken runter läuft.

Rammstein - früher der Hammer. Wilder Wein, Heirate mich (wer hält da den Kopf still?).

Pink Floyd! warum durfte ich die nie live erleben? Was für ein Jammer.

Mein erstes unvergessliches Konzert nach der Wende - The Cure
Zu DDR-Zeiten hatte ich auf einer verrauschten Kassette eine 14 Minuten Version von "a Forest", heute jederzeit auf youtube zu sehen, und hörte sie rauf und runter. Man ging mir das spulen auf den Sack und machte das Band nicht besser.
All cats are grey, Faith, Charlotte sometimes, a Latter to Elise. nur einige die großartig sind.
Von der LP Etreat - Fascination Street, Prayers for Rain, Disintegration für mich ein Meilenstein.

Metallica S&M - MP3Player und dann ab aufs Fahrrad wer bis zu Battery durch hält ohne vom Rad zu fallen.....ist ein Zombie den nichts aus den Latschen kloppt. :)

Sisters of Mercy - Dominion & This Corrosion vergesst Tempel of Love

Ach ja Musik
vergessen wollen wir den unsterblichen Freddy nicht. Who Wants to Live Forever, Love of my Life
mehr muss ich wohl nicht sagen.
 
Back
Top