RagnarCaesar
Wild Bill Kelso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
... und nebenbei noch 15
KK´s zu errichten ist wohl eher dem Frust
auf den Moderator geschuldet, darüber das
diese Aktion "JUST4FUN" war, brauchen wir
nicht zu debattieren.
"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es" (Erich Kästner)
Ich hab mal ALLE, die ich vom "Cdf" auf der "Igno-Liste" hatte, davon RUNTERGENOMMEN.
lg
"rosi" (Johannes)
Ps: Dafür ist jetzt "Erpan" drauf! (Grins)
Hey, "Erpan", das war ein JOKE....
OFF TOPIC:
Im Grunde genommen tut Weenie mir leid, allein seine Erkrankung
stellt ihn vor große Probleme, ich hoffe seine Hexe steht ihm weiterhin
zur Seite und so groß ist die Entfernung Düsseldorf ~ Berlin ja nun
auch nicht.
Warum Weenie so handelt, wie er es jetzt tut, weiß er wahrscheinlich
selber nicht, ich erinnere nur an seine Begründung angesichts einer
Threadschließung: "EINFACH, WEIL ICH ES KANN."
Das eine solche Aussage nicht gerade eine vertrauensbildene
Maaßnahme zwischen Moderator und User darstellt, sollte
selbst bescheidenen Gemütern klar werden.
ON TOPIC:
Eine kluge Entscheidung,Igno-liste um 1 erweitert
,hoffe bald sind wir vollzählig
,
Wer Krieg spielen will, bekommt ein Eimerchen und ein Schippchen in die Hände und kann sich dann dort mit anderen Trollen die Köpfe einschlagen.
@PB57
Korrekt.
Den "Eimerchen-und-Schippchen-Spruch" hab ich mir geliehen, und vergessen, das "Copyright" zu erwähnen.
War ein Flüchtigkeitsfehler.
Ich finde, der Spruch passte damals. Er passt auch heute.
lg
"rosi" (Johannes)
Ein wahres Wort, jetzt hoffe
und bete ich nur, dass diese
Front auch hält. AMEN.
hahaha ja stimmt
Leider kann man Weenie nicht auf ,Ignore' setzen!
Tröste dich: Umgekehrt ist es auch so. Mir bleiben deine interesanten Aspekte aus dem wertekonservativen Lager nicht erspart.
Ich habe ihm viel durchgehen lassen, doch seit er uns mit dem Massenmörder Pol Pot auf eine Stufe gestellt hat, ist er bei mir für immer unten durch!
Richtig betrachtet ist es also gar nicht so schwierig, hier Ordnung zu bekommen.
Und wenn sich dann vielleicht sogar der Mod "WEENIE" wieder einrenkt....
lg
"rosi" (Johannes)
Weeny war nie beleidigend. Vielleicht sollte man es mal mit dem Wort "Entschuldigung" versuchen. Es kostet manchmal etwas Überwindung, es auszusprechen. Aber glaubt mir: Es tut nicht weh und eröffnet völlig neue Horizonte. War nur so eine Idee!
So, "Weenie" war nicht beleidigend???
Und als was würdest den "Pol-Pot-Vergleich" werten???
Das Entscheidende ist aber was ganz anderes: "Weenie" war in vielen seiner Entscheidungen einseitig, parteiisch und unfair.
Er dachte, er könnte gewisse Leute domestizieren mit seinen Verschiebungen in die "BB" und "Thread-Schliessungen"
Er hat hoffentlich eingesehen, dass dieser Weg ein Eigentor war und ist???
Machst du mir nen Thread dicht, mach ich 10 neue Threads auf- So funktioniert es.
Also überlegt sich "Weenie" hoffentlich ne andere Art des Umgangs???
Jeder kluge Mensch tut das normalerweise, wenn er sieht, dass ein bestimmter Weg nichtfunktioniert.
lg
"rosi" (Johannes)
Das Thema hat sich für mich erledigt!
Weenieschnitzel hätte willkürlich, ungerecht und einseitig entschieden? Das ist schlicht nicht wahr: Er hat lediglich nach besten Wissen und Gewissen auf Beiträge reagiert, die jenseits von Gut und Böse waren. Dass es dabei meistens die sogenannten Wahrhaftigen traf, hat mit deren Verhalten zu tun: Sie haben sich nicht wie zivilisierte Menschen benommen, z.B. grundlos andere beleidigt (u.a. auch mich, der nie mit gleicher Münze heimgezahlt hat).Völlig richtig
Und ich bin ja auch nicht dafür, "Weenie" zu grillen- Teeren und Federn würde mir schon reichen!(Lach)
Ernsthaft:
Wir machen alle mal Fehler und haben schlechte Phasen.
Aber wenn Entscheidungen über Wochen und länger willkürlich, ungerecht und einseitig sind, dann kommt halt bei den Betroffenen Ärger auf, der sich oft auch unsachlich entlädt.
Das ist nur menschlich.