Offener Brief an alle abcoflove_ Geschädigten.

Status
Not open for further replies.
... und nebenbei noch 15
KK´s zu errichten ist wohl eher dem Frust
auf den Moderator geschuldet, darüber das
diese Aktion "JUST4FUN" war, brauchen wir
nicht zu debattieren.:):D:):D:):D

Die unsinnigsten Sachen, sind die, die am meisten Spaß machen ... so wie z.B. Sex! :D

"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es" (Erich Kästner)

Ich hab mal ALLE, die ich vom "Cdf" auf der "Igno-Liste" hatte, davon RUNTERGENOMMEN.
lg
"rosi" (Johannes)
Ps: Dafür ist jetzt "Erpan" drauf! (Grins)
Hey, "Erpan", das war ein JOKE....

Bis auf Munachi habe ich alle CdF'ler auf ,Ignore'. ;)

OFF TOPIC:
Im Grunde genommen tut Weenie mir leid, allein seine Erkrankung
stellt ihn vor große Probleme, ich hoffe seine Hexe steht ihm weiterhin
zur Seite und so groß ist die Entfernung Düsseldorf ~ Berlin ja nun
auch nicht.

Warum Weenie so handelt, wie er es jetzt tut, weiß er wahrscheinlich
selber nicht, ich erinnere nur an seine Begründung angesichts einer
Threadschließung: "EINFACH, WEIL ICH ES KANN."

Das eine solche Aussage nicht gerade eine vertrauensbildene
Maaßnahme zwischen Moderator und User darstellt, sollte
selbst bescheidenen Gemütern klar werden.

ON TOPIC:

Ich habe ihm viel durchgehen lassen, doch seit er uns mit dem Massenmörder Pol Pot auf eine Stufe gestellt hat, ist er bei mir für immer unten durch!

@Hi Lana

hoffe bald sind wir vollzählig ;)
,

Jedenfalls ist die Abwehrfront gegen den Trollismus inzwischen sehr stark und meines Erachtens stark genug.
Man muss diese Strategie nur konsequent durchziehen, und das passiert ja bereits.

Bei LIT gehts
a) Um Stories und deren unterschiedliche Bewertung
b) Um amüsante Unterhaltungen über interessante Dinge.

Wer Krieg spielen will, bekommt ein Eimerchen und ein Schippchen in die Hände und kann sich dann dort mit anderen Trollen die Köpfe einschlagen.
lg
"rosi" (Johannes)

,

Wer Krieg spielen will, bekommt ein Eimerchen und ein Schippchen in die Hände und kann sich dann dort mit anderen Trollen die Köpfe einschlagen.

Den Spruch hast du dir gediebst beim Familienmenschthread
von 2007, aber ich bin großherzig und verzeihe dir.

@PB57

Korrekt.
Den "Eimerchen-und-Schippchen-Spruch" hab ich mir geliehen, und vergessen, das "Copyright" zu erwähnen.
War ein Flüchtigkeitsfehler.
Ich finde, der Spruch passte damals. Er passt auch heute.
lg
"rosi" (Johannes)

@PB57

Korrekt.
Den "Eimerchen-und-Schippchen-Spruch" hab ich mir geliehen, und vergessen, das "Copyright" zu erwähnen.
War ein Flüchtigkeitsfehler.
Ich finde, der Spruch passte damals. Er passt auch heute.
lg
"rosi" (Johannes)

Ein wahres Wort, jetzt hoffe
und bete ich nur, dass diese
Front auch hält. AMEN.

@pb57

Ein wahres Wort, jetzt hoffe
und bete ich nur, dass diese
Front auch hält. AMEN.

Sie wird halten. Diesmal wird sie halten.
Einfach, weil genügend Leute die Streitereien der letzten Monate satt haben, und wieder ein dauerhaft normales Klima wollen.
Das ist auch das Einzige, was Sinn macht.
lg
"rosi" (Johannes)

@rc

Ich habe ihm viel durchgehen lassen, doch seit er uns mit dem Massenmörder Pol Pot auf eine Stufe gestellt hat, ist er bei mir für immer unten durch!

- "Weenie" und Pol Pot

Okay,der Vergleich war sicher heftig.
Aber versuch doch vielleicht mal, es als sarkastischen Scherz von "Weenie" zu begreifen- natürlich als missglückten Joke.
lg
"rosi" (Johannes)

Für die Weenie - Debatte haben
wir einen seperaten Thread, bitte
diesen nutzen.

Richtig betrachtet ist es also gar nicht so schwierig, hier Ordnung zu bekommen.

Und wenn sich dann vielleicht sogar der Mod "WEENIE" wieder einrenkt....

lg
"rosi" (Johannes)

Weeny war nie beleidigend. Vielleicht sollte man es mal mit dem Wort "Entschuldigung" versuchen. Es kostet manchmal etwas Überwindung, es auszusprechen. Aber glaubt mir: Es tut nicht weh und eröffnet völlig neue Horizonte. War nur so eine Idee!​

@Leonie12: Irrtum - "Weenie" war beleidigend!

Weeny war nie beleidigend. Vielleicht sollte man es mal mit dem Wort "Entschuldigung" versuchen. Es kostet manchmal etwas Überwindung, es auszusprechen. Aber glaubt mir: Es tut nicht weh und eröffnet völlig neue Horizonte. War nur so eine Idee!​

So, "Weenie" war nicht beleidigend???
Und als was würdest den "Pol-Pot-Vergleich" werten???

Das Entscheidende ist aber was ganz anderes: "Weenie" war in vielen seiner Entscheidungen einseitig, parteiisch und unfair.
Er dachte, er könnte gewisse Leute domestizieren mit seinen Verschiebungen in die "BB" und "Thread-Schliessungen"

Er hat hoffentlich eingesehen, dass dieser Weg ein Eigentor war und ist???

Machst du mir nen Thread dicht, mach ich 10 neue Threads auf- So funktioniert es.

Also überlegt sich "Weenie" hoffentlich ne andere Art des Umgangs???
Jeder kluge Mensch tut das normalerweise, wenn er sieht, dass ein bestimmter Weg nichtfunktioniert.

lg
"rosi" (Johannes)

So, "Weenie" war nicht beleidigend???
Und als was würdest den "Pol-Pot-Vergleich" werten???

Das Entscheidende ist aber was ganz anderes: "Weenie" war in vielen seiner Entscheidungen einseitig, parteiisch und unfair.
Er dachte, er könnte gewisse Leute domestizieren mit seinen Verschiebungen in die "BB" und "Thread-Schliessungen"

Er hat hoffentlich eingesehen, dass dieser Weg ein Eigentor war und ist???

Machst du mir nen Thread dicht, mach ich 10 neue Threads auf- So funktioniert es.

Also überlegt sich "Weenie" hoffentlich ne andere Art des Umgangs???
Jeder kluge Mensch tut das normalerweise, wenn er sieht, dass ein bestimmter Weg nichtfunktioniert.

lg
"rosi" (Johannes)

Das Thema hat sich für mich erledigt!​

@Leonie12

Das Thema hat sich für mich erledigt!​

Für mich hat sich das Thema auch erledigt, und für die anderen "Wahrhaftigen" vielleicht auch?
Ich habs hier ja heute schon gesagt: Man muss "Weenie" den Spruch nicht bis in alle Ewigkeit nachtragen.
In der Hitze des Gefechts sagen wir alle ma was, das vielleicht nicht so geglückt ist.
Was solls...
Schwamm drüber.
lg
"rosi" (Johannes)

@ Polarbear schon ok. Irgendwann muß das ja mal aufhören. Und es scheint ja zu fruchten.

Völlig richtig
Und ich bin ja auch nicht dafür, "Weenie" zu grillen- Teeren und Federn würde mir schon reichen!(Lach)

Ernsthaft:
Wir machen alle mal Fehler und haben schlechte Phasen.
Aber wenn Entscheidungen über Wochen und länger willkürlich, ungerecht und einseitig sind, dann kommt halt bei den Betroffenen Ärger auf, der sich oft auch unsachlich entlädt.
Das ist nur menschlich.
Weenieschnitzel hätte willkürlich, ungerecht und einseitig entschieden? Das ist schlicht nicht wahr: Er hat lediglich nach besten Wissen und Gewissen auf Beiträge reagiert, die jenseits von Gut und Böse waren. Dass es dabei meistens die sogenannten Wahrhaftigen traf, hat mit deren Verhalten zu tun: Sie haben sich nicht wie zivilisierte Menschen benommen, z.B. grundlos andere beleidigt (u.a. auch mich, der nie mit gleicher Münze heimgezahlt hat).

Das Verhalten der selbsternannten Wahrhaftigen wurde erst besser, als sie fast von allen Mitgliedern ignoriert wurden und sich praktisch nur noch mit sich selber – und natürlich mit den eigenen Zweit- und Drittnicks – unterhalten konnten.

Das Zeigen auf abcoflove_ ist durchsichtig: Er ist noch schlimmer als die selbsternannten Wahrhaftigen es je waren – so erscheinen deren Sünden geringer. Dabei war abcoflove_ nie ein Problem: Man hat ihn auf Ignore gesetzt und fertig. Aber einige haben das nicht gemacht, sondern ihn beachtet und sogar zitiert. Mit eben der einen Absicht: Man konnte sich eschauffieren und so die eigenen Sünden in günstiges Licht setzen.

Status
Not open for further replies.
Back