Offener Brief an alle abcoflove_ Geschädigten.

Status
Not open for further replies.
@Erpan

Weenieschnitzel hätte willkürlich, ungerecht und einseitig entschieden? Das ist schlicht nicht wahr: Er hat lediglich nach besten Wissen und Gewissen auf Beiträge reagiert, die jenseits von Gut und Böse waren. Dass es dabei meistens die sogenannten Wahrhaftigen traf, hat mit deren Verhalten zu tun: Sie haben sich nicht wie zivilisierte Menschen benommen, z.B. grundlos andere beleidigt (u.a. auch mich, der nie mit gleicher Münze heimgezahlt hat).

Das Verhalten der selbsternannten Wahrhaftigen wurde erst besser, als sie fast von allen Mitgliedern ignoriert wurden und sich praktisch nur noch mit sich selber – und natürlich mit den eigenen Zweit- und Drittnicks – unterhalten konnten.

Das Zeigen auf abcoflove_ ist durchsichtig: Er ist noch schlimmer als die selbsternannten Wahrhaftigen es je waren – so erscheinen deren Sünden geringer. Dabei war abcoflove_ nie ein Problem: Man hat ihn auf Ignore gesetzt und fertig. Aber einige haben das nicht gemacht, sondern ihn beachtet und sogar zitiert. Mit eben der einen Absicht: Man konnte sich eschauffieren und so die eigenen Sünden in günstiges Licht setzen.

Ah, sooo...
lg
"rosi" (Johannes)

Ah, sooo...
lg
"rosi" (Johannes)

Ich hoffe Erpan glaubt nicht an den verfassten Müll,
dass ist ja unterste Schublade a lá Forentroll Light.

Wer will hier beurteilen, welcher Post unterirdisch
ist und welcher nicht, dass Urteil darüber steht
niemanden zu, noch nicht einmal Weenie.
Wenn überhaupt, dann liegt es in der Macht von
Laurel und Manu, bisher habe ich nichts von
Ihnen gehört, außer "FREE SPEECH - NO SPAM."

Last edited:
Tröste dich: Umgekehrt ist es auch so. Mir bleiben deine interesanten Aspekte aus dem wertekonservativen Lager nicht erspart.

Du irrst dich mal wieder Weenie. Nur wer seinen geistigen Horizont auf's kleinkarierte Links-Rechts-Denken reduziert, würde meine Ausführungen als ,wertekonservativ' bezeichnen. Tatsächlich bin ich progressiv und über das Stadium deiner unsäglichen Obrigkeitshörigkeit längst hinaus.

Du wirst das System niemals infrage stellen, weil es ja dein Traum zu sein scheint, ein Teil dieses Systems zu werden. Ein williger Mitläufer ...

Ich hoffe Erpan glaubt nicht an den verfassten Müll,
dass ist ja unterste Schublade a lá Forentroll Light.

Wer will hier beurteilen, welcher Post unterirdisch
ist und welcher nicht, dass Urteil darüber steht
niemanden zu, noch nicht einmal Weenie.
Wenn überhaupt, dann liegt es in der Macht von
Laurel und Manu, bisher habe ich nichts von
Ihnen gehört, außer "FREE SPEECH - NO SPAM."

Was erwartest du denn von so einem Inzestprodukt? :rolleyes:

@rc

Sorry ... ich komm mit den vielen neuen Threads ganz durcheinander. :rolleyes:

Dann streng dich mal an!
Als progressiver Geist dürfte es für dich ein leichtes sein, nen Überblick über die wenigen neuen Threads zu bekommen.
lg
"rosi" (Johannes)

Forumsfrieden? Vielleicht sollte man RagnarCaesar man sagen, dass seine Beleidigungen und Stichelein gegen andere User hier nicht dazu beitragen. Aber ich denke er will das so, merkwürdig, vielleicht ist er ja abcoflove_

Vielen Dank für deinen Kommemtar, aber für
Statements dieser Art haben wir den KK2,
dass gilt für Alle.

@"geistreicher"

Forumsfrieden? Vielleicht sollte man RagnarCaesar man sagen, dass seine Beleidigungen und Stichelein gegen andere User hier nicht dazu beitragen. Aber ich denke er will das so, merkwürdig, vielleicht ist er ja abcoflove_

Ein sehr geistreiches Posting, "geistreicher."
Sie machen ihrem Nick alle Ehre.
lg
"rosi" (Johannes)

Geht es wirklich nicht einmal ohne gegenseitige Anschuldigungen, Beleidigungen usw? Von allen Beteiligten?
Muß man auf alles immer noch einen draufsetzen wollen? Mensch Leute es ist Weihnachtzeit! Wenn es Trolle gibt, dann draußen im Wald mit großen Säcken voll Geschenke:D

Geht es wirklich nicht einmal ohne gegenseitige Anschuldigungen, Beleidigungen usw? Von allen Beteiligten?
Muß man auf alles immer noch einen draufsetzen wollen? Mensch Leute es ist Weihnachtzeit! Wenn es Trolle gibt, dann draußen im Wald mit großen Säcken voll Geschenke:D
Danke für dein kluges Statement,
es ist Weihnachten, also bitte
Frieden auf Erden und auf LIT.

@geistreicher

Ganz entspannt bleiben.
Bei LIT ist im Moment alles in bester Ordnung.
lg
"rosi" (Johannes)

AN ALLE.
Bitte den Nick
rosettenfreak_
mit Unterstrich
auf IGNO SETZEN.​

So sei es, es herrsche Ruhe
und Frieden im Forum.

Tach Leute.
Von Friede und Ruhe in euren Forum seid ihr anscheinend noch weit entfernt.
Wenn ich die Statements Eures Trolls beachte, scheint er seine Versprechen
wohl nicht einzuhalten, euch mit seinen geistreichen Ergüssen zu verschonen.
Meiner Ansicht nach:Völlig zu recht.
Wenn ihr nicht in der Lage seid, den Penner auf Igno zu setzen, müsst ihr euch wohl auch zukünftig seine ewig langen Eingebungen nach unten scrollen.

Viel Spaß noch bei der Suche nach einer ultimativen Lösung.

Wünsche Euch dennoch ein ruhiges, entspanntes Weihnachtsfest und ein
erfolgreiches Neues Jahr.

@Skorpion57

Ebenfalls schöne Feiertage.

Was heisst schon "ultimative Lösung?"
Im Moment geht es hier recht manierlich zu.
Das passt schon so.
lg
"rosi" (Johannes)

Status
Not open for further replies.
Back