One-night-stands

achso.....na das is ja wohl nich so schwer......hör auf deinen bauch...... ist er dein typ...... kannst du dir vorstellen morgens mit ihm noch zeit zu verbringen...
war der sex so geil das...wenn du morgens bei ihm anfängst zu duschen er zu dir mit reinspringt und ihr diesmal das "schmutzige" mit dem sauberen verbinden könnt......... oder war es nur eine laune von dir..... er is ....."nett".... na denn.... geh leise los und schau nach wann dein bus fährt...... is eben alles eine sache des bauchgefühls....... würfeln bringts aber auch manchmal ;)

in der sache kann man schlecht tipps geben is halt alles eine sache des gefühls.... und der stimmung....

na denn....hoffe das ich dir vll ein bißchen helfen konnte.... wenn nich befrag ich mal mein mädchen...... liegt gerade neben mir..... hatte keine würfel da ;)
 
noch was hatte mir gerade deinen beitrag am anfang nochmal durchgelesen
wenn du ihn wiedersiehst ...auf der straße...beim einkaufen etc. ...... lass ihn auf dich zugehen..... wenn er dich nett berüßt ist es ok..... alle intimitäten wären dort fehl am platze..... das weisste ja auch...... also ......... einfach auf dich zukommen lassen......
 
Beowulf_jr said:
noch was hatte mir gerade deinen beitrag am anfang nochmal durchgelesen
wenn du ihn wiedersiehst ...auf der straße...beim einkaufen etc. ...... lass ihn auf dich zugehen..... wenn er dich nett berüßt ist es ok..... alle intimitäten wären dort fehl am platze..... das weisste ja auch...... also ......... einfach auf dich zukommen lassen......

- g
- zu kommen
 
Back
Top