Strategic Arms Limitation Talks on Lit - Abruestungsgespraeche

MelancholicDreamer said:
Ich sehe hier nur einen, der unsachlich ist: Rex. N8 hat versucht sich sachlich zu wehren.

Der Vorwurf des Plagiats ist Sache des Moderators, denke ich. Das ist ein so schwerwiegender Vorwurf, daß du Rex bitten müßtest, das zu belegen. Das macht ein Moderator, zum Beispiel. Wenn du das nicht klärst, mache ich ein Thread auf.

Natürlich kann sie sich wehren. Das ist dir gutes Recht.

Und wenn man jemanden des Plagiats beschuldigt, sollte das tatsächlich bewiesen werden. Aber als Moderator habe ich da wenig Optionen, da die Literotica-Rules und die Richtlinien für Storys zweierlei sind.

Als Moderator habe ich bei den Geschichten keinen Einfluß. Da ich nicht der Lektor der Geschichten bin.

Weenieschnitzel said:
Natürlich kann sie sich wehren. Das ist dir gutes Recht.

Und wenn man jemanden des Plagiats beschuldigt, sollte das tatsächlich bewiesen werden. Aber als Moderator habe ich da wenig Optionen, da die Literotica-Rules und die Richtlinien für Storys zweierlei sind.

Als Moderator habe ich bei den Geschichten keinen Einfluß. Da ich nicht der Lektor der Geschichten bin.
Als Moderator kannst und mußt du persönliche Angriffe unterbinden. Das ist deine Aufgabe. Nur darum geht es. Wer jemandem vorwirft ein Plagiat begangen zu haben, muß es beweisen.
Das ist etwa so, wenn ich zu dir sage: "Weenie, du bist ein....."
begriffen?

MelancholicDreamer said:
Als Moderator kannst und mußt du persönliche Angriffe unterbinden. Das ist deine Aufgabe. Nur darum geht es. Wer jemandem vorwirft ein Plagiat begangen zu haben, muß es beweisen.

Aber die Beweisführung muß nicht öffentlich sein.

Nun, dann wollen wir mal sehen:

Rex behauptet, N8 hat abgeschrieben.

Solange Rex das nicht beweisen kann, halte ich ihn für ein unfaires, dummes
[highlight]
Riesenarschloch​
[/highlight]

der in seiner männlichen Ehre gekränkt ist

Last edited:
MelancholicDreamer said:
Nun, dann wollen wir mal sehen:

[highlight]
Riesenarschloch​
[/highlight]

Ich akzeptiere deine Meinung, aber stimme ihr nicht zu.

Aber betrachten wir den Fall mal akademisch, wenn ich das jetzt lösche, würde ich dich doch deines Rechts auf freie Meinungsäußerung berauben. Und gerade du, der so schnell das Wort Zensur fälschlicherweise in den Mund nimmt sollte das doch wissen.

Weenieschnitzel said:
Ich akzeptiere deine Meinung, aber stimme ihr nicht zu.

Aber betrachten wir den Fall mal akademisch, wenn ich das jetzt lösche, würde ich dich doch deines Rechts auf freie Meinungsäußerung berauben. Und gerade du, der so schnell das Wort Zensur fälschlicherweise in den Mund nimmt sollte das doch wissen.
Du scheinst schnell zu begreifen.

Wenn du das

[highlight]
Riesenarschloch​
[/highlight]

löschst, mußt du auch Rex posting löschen, Oder?.

Ich wäre mit löschen einverstanden, wenn du auch Rex' posting löscht......................

MelancholicDreamer said:
Ich wäre mit löschen einverstanden, wenn du auch Rex' posting löscht......................

Im deutschen Strafrecht gibt es den Straftatsbestand der Nötigung.

Weenieschnitzel said:
Im deutschen Strafrecht gibt es den Straftatsbestand der Nötigung.
Ich nehme an du studierst Jura im ersten Semester. Ich habe einen Vorschlag gemacht.
Rex hat N8 beleidigt. StGB §165
Und ich Rex.
So, nun mach mal

Last edited:
MelancholicDreamer said:
Ich nehme an du studierst Jura im ersten Semester. Ich habe einen Vorschlag gemacht.
Und ich Rex.

guter Vorschlag, hier mit Paragraphen zu werfen. Aber ich schätze mal, nivht jeder hat hier ein Strafgesetzbuch, daher hier mal der § 165 in Wortlaut:
-------------------------------------------------
§ 165 Bekanntgabe der Verurteilung
(1) 1Ist die Tat nach § 164 öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen und wird ihretwegen auf Strafe erkannt, so ist auf Antrag des Verletzten anzuordnen, daß die Verurteilung wegen falscher Verdächtigung auf Verlangen öffentlich bekanntgemacht wird. Stirbt der Verletzte, so geht das Antragsrecht auf die in § 77 Abs. 2 bezeichneten Angehörigen über. 3§ 77 Abs. 2 bis 4 gilt entsprechend.

(2) Für die Art der Bekanntmachung gilt § 200 Abs. 2 entsprechend.
------------------------------------------------------
Jetzt haben wir allerdings mehere Probleme: Nach welchen Recht wir jetzt vorgehen wollen. Eigentlich nach amerikanischen, aber mit den amerikanischen case-law-Prinzip werde ich mich erst im Hauptstudium beschäftigen.

Und wenn wir das jetzt nach deutschen Recht durchprozessieren wollen, würde ich gerne a priori einge Eckpunkte klären: Wenn du evtl. Täter bist, kannst du nicht zugleich die Anklage führen.

N8Dreams said:
Über dich kann ich mich nur noch wundern, Rex. So kann man sich täuschen mit Menschen. Bist du das kluge fake von Weenie? Sein Dr. Jekyll? Oder sein Troll? Vermutlich beides? ich habe fast Mitleid mit dir.

Es ist leicht nachprüfen ob ich diese Leute geschaffen habe, die du vorwirfst meine Marionetten sein. Ich glaube nicht sie hören gerne.
https://forum.literotica.com/showpost.php?p=12586219&postcount=123

Es fehlt in deiner Liste:
Rumpelstilz, Odilie, Gero, Atrus, RussMeyer und ich fürchte, ich habe noch einige vergessen.

Du hast ein Problem mit deinem ego...und kein Zuhause, was?

Für den Vorwurf des Plagiats will ich Beweise sehen.

Wenn du das nicht kannst, shut up.

Ich wiederhole hier, was ich an anderer Stelle schon einmal gepostet habe, wer hier wessen Fake, Troll oder Marionette ist, laesst sich letztendlich doch erst beweisen, wenn man die IPs miteinander vergleicht ... Du weisst ja genau, wovon ich spreche, nicht wahr, N8 ?

Ich habe noch keinen Beweis dafuer, dass z.B. MD etwas anderes ist als etwas was Du erschaffen hast, als Marionette, als Troll, als Fake, nenne es wie Du willst. Das ist mir relativ egal.

Bei den von Dir genannten Usern besteht bis dato noch kein Anlass, sie als Deine Geschoepfe zu sehen. Aber warum nennst Du sie ? Verschleierungstaktik ? Ablenkungsmanoever ? Die Liste kannst Du verlaengern oder kuerzen, wie es Dir gefaellt, N8. Die interessiert mich zur Zeit nicht wirklich. Was ich ueber Dich als N8, MD und DoD gepostet habe, bleibt bestehen.

Mach Dir bitte auch um mein Ego keine Sorgen. Ich schlage vor, Du sprichst mit Deinem Therapeuten ueber Deine eigenen Probleme.

N8, ich brauche nichts zu beweisen und ich werde auch nicht den Mund halten.

MelancholicDreamer said:
...

[highlight]
Riesenarschloch​
[/highlight]

Und was fuer einen suessen Arsch er hat:p

Ah, es ist alles Spass.:devil:

MelancholicDreamer said:
Ich sehe hier nur einen, der unsachlich ist: Rex. N8 hat versucht sich sachlich zu wehren.

Der Vorwurf des Plagiats ist Sache des Moderators, denke ich. Das ist ein so schwerwiegender Vorwurf, daß du Rex bitten müßtest, das zu belegen. Das macht ein Moderator, zum Beispiel. Wenn du das nicht klärst, mache ich ein Thread auf.

Unsachlich ?
Ich habe meine Behauptung sachlich dargelegt und mit links versehen, damit sie nicht nur so im Raum herumstehen. Die Behauptung, die ich aufgestellt habe heisst, N8 arbeitet hier mit mehreren Identitaeten.

Ich habe nicht behauptet, N8 haette geistigen Diebstahl begangen und sich mit fremden Federn geschmueckt, sondern ich habe die Frage aufgeworfen, welche Motivation hinter der Generierung einer oder mehrerer gefakten Identitaeten stecken koennte und ich habe oeffentlich eine Vermutung geaeussert. Dazu stehe ich.

MelancholicDreamer said:

Ich habe gar kein Problem, MD, wenn Deine Beleidigungen, auf wievielen Threads auch immer, wie oft wiederholt auch immer, stehen bleiben solange es Lit geben wird. Zeigen sie doch nur eins ... die argumentative Armut in der u Dich befindest.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn Weenie meine Postings loeschen wuerde, da ich die Behauptung, die ich hier oeffentlich gemacht habe, bereits eigenhaendig an Laurel gemailt habe und somit die Angelegenheit bereits an der richtigen Stelle sozusagen aktenkundig ist.

Das ist auch die Stelle, die technisch ermitteln kann, ob meine Vermutung und Behauptung richtig ist oder nicht. Auch die Stelle, die zu entscheiden hat, wie weiter zu verfahren ist. Mit N8, Dir oder - falls ich mich geirrt habe - mir.

Also mach Dir bitte keine Sorgen um mein Ego oder meinen Geisteszustand.

MelancholicDreamer said:
Und ich Rex.
So, nun mach mal

Beleidigung ? Wann und wo ?

Falsche Anschuldigung kaeme als Anfangsverdacht in Frage, oder ?

Was kommt noch in Frage ? Weenie hat als Moderator Strafvereitelung geleistet ? Wie laecherlich.

Im Uebrigen glaube ich nicht, dass wir hier lange ueber das deutsche Strafgesetzbuch diskutieren sollten.
Mein Rechner befindet sich nicht in Deutschland
Der Litserver befindet sich nicht in Deutschland
Die Frage nach dem Wohnort der angeblich Beleidigten stellt sich hier nicht wirklich, oder ? Das waere ja sonst Weitergabe persoenlicher Informationen.

weed said:
Ein langes Ego?

Nein.

Es ist nicht sein ego das zu lang ist.

:p

Das ist auch so eine Art von Weitergabe persoenlicher Informationen. Schaem Dich. :D

Rex1960 said:
wo Du erotische Geschichten als Deine verkaufen willst, obwohl Du sie wer weiss wo abgekupfert hast, nur um dann hier das grosse Drama vom Plagiat-Opfer vom Zaun zu brechen.

Das ist der zentrale Vorwurf, die Beleidigung.

Nun lege Beweise vor, oder kannst du das nicht?????

MelancholicDreamer said:
Das ist der zentrale Vorwurf, die Beleidigung.

Nun lege Beweise vor, oder kannst du das nicht?????

Was fuer eine Art von Beleidigung soll das denn bitte sein ?
Das ist, wenn ueberhaupt, falsche Anschuldigung.

Was haelst Du eigentlich von dem Beweis, dass es Dich, MD, wirklich gibt. Ich meine als Person, die nicht N8 ist ???

@Rex
genau auf diese Frage habe ich gewartet.

Du bekommst nicht meine e-mail adresse. Spam habe ich schon genug.
N8 hat dir die Adresse in Neu Seeland angeboten.

Btw, IPs werden von Providern zufällig und dynamisch vergeben.

Weed benutzt mehrere Identities - was ich nicht nötig habe. Weenie hat mindestens zwei.

Es ist mir nun klar, du kannst deinen Vorwurf nicht beweisen, N8 hätte abgeschrieben. Traurig Rex, wirklich traurig. Und dein ego läßt nicht zu, einen Fehler einzugestehen.
N8 hat selber geschrieben, sie hat mit DoD die Story geschrieben. Wo ist das Plagiat?

Ich verwahre mich, mit N8D identisch zu sein. Ich bin auch nicht ihr Knecht. Ich versuche hier ein wenig die Dinge ins Lot zu rücken. Mehr nicht.

Eine falsche Anschuldigung KANN eine Beleidigung sein, wie in deinem Fall.

Schade, daß gerade du so unsachlich geworden bist.

Rex, du langweilst nur die anderen.

Last edited:
MelancholicDreamer said:
@Rex

Weed benutzt mehrere Identities - was ich nicht nötig habe. Weenie hat mindestens zwei.

Es ist mir nun klar, du kannst deinen Vorwurf nicht beweisen, N8 hätte abgeschrieben. Traurig Rex, wirklich traurig. Und dein ego läßt nicht zu, einen Fehler einzugestehen.
N8 hat selber geschrieben, sie hat mit DoD die Story geschrieben. Wo ist das Plagiat?

Ich verwahre mich, mit N8D identisch zu sein. Ich bin auch nicht ihr Knecht. Ich versuche hier ein wenig die Dinge ins Lot zu rücken. Mehr nicht.

Und was tust du MD? Du hast dir doch auf deine Fahnen geschrieben, Mißstände anzuprangern. Man sieht was aus deinen Bestrebungen geworden ist.

Weenieschnitzel said:
Und was tust du MD? Du hast dir doch auf deine Fahnen geschrieben, Mißstände anzuprangern. Man sieht was aus deinen Bestrebungen geworden ist.
Du langweilst

Alle

MelancholicDreamer said:

Interessant, berücksichtigst du da auch Accounts, die öffentlich abgekündigt wurden. Infolge Namenswechsel? Insofern würde es stimmen. Ich hatte nämlich vor Weenieschnitzel einen anderen Namen. Das ist übrigens auch kein Geheimnis.

Jedoch poste ich mit meinen alten Account nicht mehr. Aber genau das scheinen ja andere anders zu handhaben.

MelancholicDreamer said:
@Rex

Du vermischst wieder einmal Fakten mit Vermutungen, Behauptungen mit Unwahrheiten und das ganz bewusst.

Ausserdem gibt es erstaunlich viele Hinweise gerade in diesem Post auf Informationen, die Du definitiv nur aus zweiter Hand haben kannst. Was soll also das Rumgeseiere, N8

MelancholicDreamer said:
Weed benutzt mehrere Identities - was ich nicht nötig habe.

lol

Ja, Fraulein, Du hast es nicht noetig. That would be too nice.

The funny thing about this is that N8 is sharing personal information she gained being nice to someone in a pm that should not be shared on the forum. Eh?

In any case, I have no shame about posting stories and poems under another nick over 2 years ago. Oh, yeah, there were some pics, too, but they're gone now.:p

I didn't post to myself at least.

Nice try, girls.

Rex1960 said:
Das ist auch so eine Art von Weitergabe persoenlicher Informationen. Schaem Dich. :D

Oh, Moderator, Oh, Moderator?

I've been bad.

Spank me.

Please.

Back