Thread für die Allgemeinheit²

Moin Moin

so ich finde es reicht nun !!!

@ Weenie

Lösche den ganzen Mist und nimm auch den Account

gleich mit....

LG Jörg

OHHH jetzt bekomme ich sooooooooooo Angst LOLOL

Ne Nutte ist nunmal ne Nutte, wenn man im Netz Angebotre reinstellt so wie die Nutte und 10 Euro für verlangt das man sie ficken darf...NUTTE ebend:D
 
Mensch, Vollstrecker, kannst sie dir doch mit rosette teilen:D 100 Euro und ihrbeide dürft sie zehnmal ficken:D
 
@Lana

WEENIE hat doch nie zeit für sowas noch nichtmals wenn man ihn per PN dazu auffordert. :D so wie ich es schon einige male probiert hab es ihm deutlich zu machen ...

Hi,
das ist nicht so einfach, wie du dir das vielleicht vorstellst.
Ich mein, bei aller berechtigter Kritik, die an WEENIE in letzter Zeit geübt wurde: Ich beneide ihn NIHT um den Job.
Er kann nicht den ganzen Tag vor dem Schirm sitzen, und umgehend jeden Müll entsorgen.

Gegen nen "Posting-Terroristen" wiie "abc_", der nun mal auf alles sch...ist das gar nicht so einfach.
Aber WEENIE wird das früher oder später schon hinbekommen.
lg
"rosi" (Johannes)
 
Lana die Nutte die keiner anfasst, wer will schon so billigen 10 Euro Dreck wie die, außer rosette:D
 
@Vollstrecker

Moin Moin

so ich finde es reicht nun !!!

@ Weenie

Lösche den ganzen Mist und nimm auch den Account

gleich mit....

LG Jörg

Moin,
du hast natürlich recht, aber ich hab keine Ahnung, ob das hier so einfach geht?
Ich glaub, die einzige Möglichkeit, die WEENIE hat, ist, Postings in die "BadBank" verschieben???
Ansonsten bleibt Usern wohl nur die "Ignore-Liste."
Oder seh ich das falsch???
lg
"rosi" (Johannes)
 
@Traurig....

...wie einer seine Zeit so verschwenden kann, wie "abc_"
Der hält sich sicher sogar noch für lustig- dabei ist er nur unglaublich dämlich.
Na ja, wenn ihm Spass macht, was er hier tut, und er es für sinnvoll hält...
lg
"rosi" (Johannes)
 
@Task Force

Da redet man über ne Task Force gegen den Rechtsterrorismus.

Ne Task Force gegen FOREN-TERRORISTEN wie "abc_" wäre auch angebracht.
lg
"rosi" (Johannes)
 
Back
Top