Thread für die Allgemeinheit²

LanaGirl89 - 12.08.2011, 11:30 - Permalink

Ich verlosse eine nacht sex mit mir Ohne Tabus

Jeder der mitmachen will muss sich unter diesem Linke Kostenlos anmelden

visit-x.net/w/LanaGirl


Er muss nur diesen unten genanten Film kaufen und der User der den

Der User der den 200 Film kauft
Ist der Gewinner

wenn alle 200 Filme Verkauft sind stelle ich auf meiner camseite und natürlich auch im erotikforum die Liste Der User die teil genommen haben und welchen tag welchen film gekauft hat
so das jeder die chance hat

(Beispiel)
Käufer Kaufdatum Kaufpreis

watcher2232 11.08.2011 4,99€ 1
Landogar 11.08.2011 4,99€ 2
paddy01 09.08.2011 4,99€ 3
nrnf1976 08.08.2011 4,99€ 4
mkone84 08.08.2011 4,99€ 5
bluedevil57 06.08.2011 4,99€ 6



(Das ist der Film den ihr kaufen müstet)
06.08.2011 User Filmt mich Play 4,99 EUR Im Angebot seit:06.08.2011

Ihr solltet euch Anmelden visit-x.net/w/LanaGirl
es sind schon sehr viele Filme verkauft wie viele darf ich ja nicht veraten

Viel Glück

Der Gewinner muss seinen Gewinn inerhalb 6 Monaten einlösen
Auserdem sind keinerlei Gewalt beim sex erlaubt
ansonsten gild sex ohne Tabus
sex ohen Gummi ist natülich nur erlaubt gegen vorlage einrs Hiv Test der gültich ist

http://www.erotikforum.at/gruppen/schwanz-und-spermasuechtig.432/ich-verlosse-eine-nacht-mit-mir-ohne-tabus.4025
 
@Lana
@Vollstrecker

So, ich klinke mich mal aus für heute morgen.

Wünsch euch hier noch viel Spaß und nen schönen Tag.

lg
"rosi" (Johannes)
 

Bedankt euch für folgendes bei der Nutte Lanagirl, die zu dämlich zum Ignorieren ist. Alles ihre Schuld:D
 

Bedankt euch für folgendes bei der Nutte Lanagirl, die zu dämlich zum Ignorieren ist. Alles ihre Schuld:D, dumme Hure
 

Bedankt euch für folgendes bei der Nutte Lanagirl, die zu dämlich zum Ignorieren ist. Alles ihre Schuld:D, dumme Hure diese Schlampe
 

Bedankt euch für folgendes bei der Nutte Lanagirl, die zu dämlich zum Ignorieren ist. Alles ihre Schuld:D, dumme Hure diese Schlampe,Nutte
 

Bedankt euch für folgendes bei der Nutte Lanagirl, die zu dämlich zum Ignorieren ist. Alles ihre Schuld:D, dumme Hure diese Schlampe,Nutte
 

Bedankt euch für folgendes bei der Nutte Lanagirl, die zu dämlich zum Ignorieren ist. Alles ihre Schuld:D, dumme Hure diese Schlampe,Nutte
 

Bedankt euch für folgendes bei der Nutte Lanagirl, die zu dämlich zum Ignorieren ist. Alles ihre Schuld:D, dumme Hure diese Schlampe,Nutte
 

Bedankt euch für folgendes bei der Nutte Lanagirl, die zu dämlich zum Ignorieren ist. Alles ihre Schuld:D, dumme Hure diese Schlampe,Nutte
 

Bedankt euch für folgendes bei der Nutte Lanagirl, die zu dämlich zum Ignorieren ist. Alles ihre Schuld:D, dumme Hure diese Schlampe,Nutte
 

Bedankt euch für folgendes bei der Nutte Lanagirl, die zu dämlich zum Ignorieren ist. Alles ihre Schuld:D, dumme Hure diese Schlampe,Nutte
 
Back
Top