Unglaublich: meine andere Cousine

Weenieschnitzel said:
tja mit träumerischer SIcherheit hast du da mal ins Schwarze getroffen. ;)

SCHÖN. aber ich habe jetzt ein ganz anderes Problem...morgen ist Freitag der 13.
ich werde den ganzen Tag im Bett bleiben.

breeze_shooter said:
folks, can't we just stick to one language, it's a real pain in the ass...

könnte man sich nicht auf eine sprache einigen, dat jeht mir tierisch aufen sack, das dauernde wechseln von englisch und deutsch...

lern doch englisch. sei doch dankbar das ich nicht chinesisch spreche. :D
ich hab doch auch kein Problem mit deinem Berliner dialekt.

Last edited:
Na wer so etwas in der Familie hat, der braucht doch nicht weit zu gehen. Sehr hübsche Fotos, gratuliere dir zu deiner Cousine auch wenn du sagst du möchtest nichts von ihr.

also bei so ner geilen Lady wärs mir völlig egal ob sie verwandt is oder nicht, wer sich freiwillig vor mir auszieht wird vernascht!

oder hast du etwa nicht in gewisser weise darauf reagiert beim fotoshooting?

Na Ja...man muss doch ein bischen Vorsichtich sein mit was man rumliegen last. Sehr schoene photos. Erzaeehl ihr doch bitte das sie beautiful ist. Viele Komplimente von dieser Seite des grossen Teichs.

:nana:
truthahn said:
Hallo Leute!
Ich habe ja hier Bilder meiner kleinen Cousine gezeigt, ohne dass sie es wusste.
Dank chris9 hab ich gemerkt, dass das nicht OK ist.
Hatte nen schlechtes gewissen und habs dem Mädel gestanden. Die war ziemlich sauer!
Naja, glücklicherweise kann sie sich ja bei niemandem beschweren, ohne zugeben zu müssen, ihre eigenen Nacktfotos auf einer verliehenen SD Card vergessen zu haben.
Sie hatt es nur ihrer älteren Schwester erzählt.
Die hat mich auch noch mal zurechtgewiesen.

Des Pudels Kern: Am Ende fragte mich meine ältere Cousine überraschend, ob ich nicht von Ihr ein paar Fotos veröffentlichen könnte. Das fänd sie sehr aufregend!
Sie ist sehr gespannt auf eure Reaktionen!

Hi together.
My older cousin heard, that I published some nude shots of her little sister without permission.
She was pissed of from this, but than she asked me, to publish some photos of herself!
Unbelivable!!

:eek: :nana:

Deine kusine ist sehr Schön! Yum yum yum...

Vergessen Mir doch, aber varum wolen Sie pose für Dich? Sie sind die Mädchens kusine, und ich wissen das meine kusine nich wollen diese aktiviteten mit mir Machen. Ich sage nich das Ihr fabuleren, nein, aber ich denke es ist nich so ordinär das ein kusine strippen von Die Kamera.

Ist der viel pics? Und ist der ein pic um dine andere kusine? Können Sie PM?

Sehr Schön kusine... :catroar:

Entschuldigung vor meine sehr patetische Deutsche, aber ich lernt it Viel Jahre Sehn... :eek:

das sind proportionen da verschlägt es mir denn atem sag es dem mäde sie sieht umwerfend aus

danke fürs teilen!

Echt sehr schöne bilder und auch ein sehr schönes Mädel! hätt nichts dagegen mehr von ihr sehen.

Weiter so....

kannst deiner cousine sagen das wir gerne mehr sehen würden eventuel sogar vorschreiben was wir sehen wollen wenn das geht.

würden uns auf ne Antwort freuen

Nadine und Julia

Ja, dine Cousine is sexy, wenn sie mehr veröffentlichen will, ich glaub das sie herzich wiillkommen is, bloss der Balken is a bisal Fett krass, da gibts doch bestimmt ne etwas dezentere art oder?

Und vllt n biischen an der ausleuchtung schrauben,.. sorry, hab fotografieren in der schule gelernt, will mich ned aufspielen, sers

Oh la la, solche heisse Mädchen hat mein Schwanz besonders gerne...

Deine ältere Cousine...

Hallo Truthahn,

deine ältere Cousine ist schon genauere Betrachtungen wert, im positivstem Sinne. Du kannst sie ja mal Fragen ob sie gerne andere Fotos machen möchte, dafür stehe ich dann mit meiner Frau (eingeschränkt) zur verfügung. Meine Frau würde selbst gerne Fotos machen, sagt sie und mich ablichten, in Action. Wenn also, unglaublicherweise interesse besteht, dann meldet euch bei unsd unter meinem Nick bei Yahoo.com
Liebe Grüße an beide Cousinen, auch wenn ich die jüngere verpasst habe, vielleicht läßt sich das nachholen?
Hans & Gabriela

Danke sehr

Hallo truthahn,

ich würde mich gerne bei Deine Cousine bedanken. Sag' ihr bitte, dass ihre Bilder mir einen sehr schönen Abend bereitet haben und ich sie sehr dafür bewundere, dass sie diese Fotos mit uns geteilt hat.

Sag ihr, wenn sie genau wissen will wie die Bilder auf mich gewirkt haben, soll sie mir eine e-Mail schreiben, dann werde ich es ihr gerne erzählen.

Dich um Deine Cousinen beneidend,

Schlonzig

der meinige said:
na das ist doch recht ansehnlich, wobei mir die junge dame immer noch recht jung vorkommt, wenn ich ehrlich bin!

aber sollten noch ein paar pics von ihr auftauchen und zur verfügung gestellt werden, so würde ich schon gerne noch einen blick drauf werfen :)

Das ist definitiv das Bild einer Minderjährigen! Im Bildheader steht das Datum der Aufnahme - 2005! Ich würde das mal schnell entfernen, auch wenn Sie jetzt schon volljährig ist ...

Ibsen said:
:eek: :nana:

Deine kusine ist sehr Schön! Yum yum yum...

Vergessen Mir doch, aber varum wolen Sie pose für Dich? Sie sind die Mädchens kusine, und ich wissen das meine kusine nich wollen diese aktiviteten mit mir Machen. Ich sage nich das Ihr fabuleren, nein, aber ich denke es ist nich so ordinär das ein kusine strippen von Die Kamera.

Ist der viel pics? Und ist der ein pic um dine andere kusine? Können Sie PM?

Sehr Schön kusine... :catroar:

Entschuldigung vor meine sehr patetische Deutsche, aber ich lernt it Viel Jahre Sehn... :eek:

Extrem kryptisch. So mag ich's. Sorry, Ibsen, aber das ist nun wirklich sehr hart. ;)

did someone say something about their cousin on this thread

it seems like someone says something that their cousin on this thread is a sin is a sheltered Zorkin seeking the stupid please contact me and let me know exactly what they're doing here

questnboy said:
it seems like someone says something that their cousin on this thread is a sin is a sheltered Zorkin seeking the stupid please contact me and let me know exactly what they're doing here

Cool. Ich mache kein Geheimnis draus, dass Englisch für mich mindestens 'ne halbe Fremdsprache ist, aber das hier fasziniert mich besonders.
Kann mir das jemand bitte übersetzen ??

Hey

I just found your pic's, I don't know who this is you your cousin or what,,, all I know is I'm in love again.

until...

Back