Unglaublich: meine andere Cousine

Wow

Die sieht auf jedenfall gut aus. Hätte gern die Bilder von ihrer Schwester gesehen. Kann man die irgentwie zugeschickt bekommen???
 
Richtig süß

Ja die Fotos der Schwester hätte ich auch gerne noch gesehen....


Suße maus....
 
Also jetzt reicht's aber langsam.

Habt ihr nichts besseres zu tun, als um die Bilder eines Maedchens zu betteln, dass der Verbreitung dieser Bilder niemals zugestimmt hat?
 
fieryjen said:
Also jetzt reicht's aber langsam.

Habt ihr nichts besseres zu tun, als um die Bilder eines Maedchens zu betteln, dass der Verbreitung dieser Bilder niemals zugestimmt hat?
Stimme dir absolut zu.
 
fieryjen said:
Also jetzt reicht's aber langsam.

Habt ihr nichts besseres zu tun, als um die Bilder eines Maedchens zu betteln, dass der Verbreitung dieser Bilder niemals zugestimmt hat?

Leider bekommen sie es nicht mit.
 
Was lernt uns das ???

Leaf247 said:
Hi,

Here are a couple of pictures for your cousin. They are intended for the ladies to see. I hope she likes them. Her pictures look very nice.

Bye

Img_01

Img_02


Tja, was lernt uns Ladies das?
 
Ich meine: Welche Lehren sollen können dürfen wir Ladies diesen Penisbildern entnehmen???

Das ist unterschiedlich. Die meisten Männer denken halt, das jede Frau rattig wird wenn man ihr ein Bild von Schwanz zeigt. Sagt Frau das das nicht so der Bringer ist, mit einen Anatomiefoto beglückt zu werden gibt es nur verstörte Blicke und Hilflosigkeit.

Und natürlich hat jeder Mann den Schwanz.

Aber es ist doch gut zu wissen, das sich Männer auf ein Thema reduzieren lassen. :D
 
Das ist unterschiedlich. Die meisten Männer denken halt, das jede Frau rattig wird wenn man ihr ein Bild von Schwanz zeigt. Sagt Frau das das nicht so der Bringer ist, mit einen Anatomiefoto beglückt zu werden gibt es nur verstörte Blicke und Hilflosigkeit.

Und natürlich hat jeder Mann den Schwanz.

Aber es ist doch gut zu wissen, das sich Männer auf ein Thema reduzieren lassen. :D

Also ich mag ja auch mal ein Schwanz-Foto, und ich finde, da gibt es durchaus sehr schöne und auch richtig häßliche Exemplare.
Aber was rauskommt, sieht ja eigentlich doch immer gleich aus... Been there, done (or better have had :D) that...
Das muss ich dann doch nicht haben...

Dann schon lieber ein mp3 vom Akt der Produktion als die Produktion selbst... :cathappy:
 
Hallo Leute!
Ich habe ja hier Bilder meiner kleinen Cousine gezeigt, ohne dass sie es wusste.
Dank chris9 hab ich gemerkt, dass das nicht OK ist.
Hatte nen schlechtes gewissen und habs dem Mädel gestanden. Die war ziemlich sauer!
Naja, glücklicherweise kann sie sich ja bei niemandem beschweren, ohne zugeben zu müssen, ihre eigenen Nacktfotos auf einer verliehenen SD Card vergessen zu haben.
Sie hatt es nur ihrer älteren Schwester erzählt.
Die hat mich auch noch mal zurechtgewiesen.

Des Pudels Kern: Am Ende fragte mich meine ältere Cousine überraschend, ob ich nicht von Ihr ein paar Fotos veröffentlichen könnte. Das fänd sie sehr aufregend!
Sie ist sehr gespannt auf eure Reaktionen!



Hi together.
My older cousin heard, that I published some nude shots of her little sister without permission.
She was pissed of from this, but than she asked me, to publish some photos of herself!
Unbelivable!!

ganz nett die bilder sie ist eine hübche frau sollte weiter bilder zeigen, wenn geht mehr:devil::devil:
 
Hallo Leute!
Ich habe ja hier Bilder meiner kleinen Cousine gezeigt, ohne dass sie es wusste.
Dank chris9 hab ich gemerkt, dass das nicht OK ist.
Hatte nen schlechtes gewissen und habs dem Mädel gestanden. Die war ziemlich sauer!
Naja, glücklicherweise kann sie sich ja bei niemandem beschweren, ohne zugeben zu müssen, ihre eigenen Nacktfotos auf einer verliehenen SD Card vergessen zu haben.
Sie hatt es nur ihrer älteren Schwester erzählt.
Die hat mich auch noch mal zurechtgewiesen.

Des Pudels Kern: Am Ende fragte mich meine ältere Cousine überraschend, ob ich nicht von Ihr ein paar Fotos veröffentlichen könnte. Das fänd sie sehr aufregend!
Sie ist sehr gespannt auf eure Reaktionen!


Hi together.
My older cousin heard, that I published some nude shots of her little sister without permission.
She was pissed of from this, but than she asked me, to publish some photos of herself!
Unbelivable!!
deine cousine braucht sicht zu schämeen - klassefigur - sexy postion
 
Back
Top