Warum gibt es hier eigentlich keine Fotos?

Ich habe nichts gegen Geschlechtsteile, finde aber, dass die nicht zwischen die etwas züchtigeren Fotos gehören, weil sie eben doch Geschlechtsteile sind.

Nein, das hat mit "prüde" nichts zu tun, Chris, jeder hat eben seine Meinung von Ästhetik.
 
sperling said:
So siehst Du aus ;)
baust sogar Mauern aus Naturstein vor Deinem Busen auf :D
Was haben Brüste mit Geschlechtsteilen zu tun? Über Brüste habe ich mich noch nie beschwert. Aber wenn ich so ein Bild anklicke, auf dem nichts auffälliges draufsteht, und dann springt mir ein Geschlechtsteil entgegen, dann stört mich das. Das ist halt irgendwie persönlich, das will ich von irgendwelchen Fremden nicht sehen. Und ich finde diese etwas komisch, wenn sie's mir gleich zeigen und dafür dann auch noch Lob erwarten.
 
dieSophie said:
Liegt halt an dem "erotic" im Wort "Literotica".
Hm, dann verstehe ich nicht, was an Geschlechtsteilen so erotisch ist... Bildern, bei denen es bei mir kribbelt, sind schon etwas subtiler...
 
Ich habe nicht nachgezählt, aber werden hier mehr männliche oder mehr weibliche Geschlechtsorgane gepostet? Es scheint nämlich so zu sein, dass Männer eine ganz andere Vorstellung von Erotik haben als Frauen.
 
dieSophie said:
Ich habe nicht nachgezählt, aber werden hier mehr männliche oder mehr weibliche Geschlechtsorgane gepostet? Es scheint nämlich so zu sein, dass Männer eine ganz andere Vorstellung von Erotik haben als Frauen.
Weiß nicht. Mir ist schon beides passiert, beides fand ich eher unappetittlich.
 
Weenieschnitzel said:
mit der Meinung bist du eher alleine, oder?? :rolleyes:
Dass ich empfindlich bin? Nein. Dass ich prüde bin? Weiß nicht, hat mir bisher noch niemand vorgeworfen. Ich glaube aber trotzdem, dass das sein kann.
 
chris9 said:
Dass ich empfindlich bin? Nein. Dass ich prüde bin? Weiß nicht, hat mir bisher noch niemand vorgeworfen. Ich glaube aber trotzdem, dass das sein kann.

da das Verhalten im Internet durchaus vom realen Verhalten abweichen kann, habe ich keine Keinung dazu.

:)
 
Weenieschnitzel said:
da das Verhalten im Internet durchaus vom realen Verhalten abweichen kann, habe ich keine Keinung dazu.

:)
Wobei auch ein Unterschied zwischen Wort und Bild bestehen kann. Und ich lieber meinen Kopf beschäftige, ist meist erotischer.
 
chris9 said:
Wobei auch ein Unterschied zwischen Wort und Bild bestehen kann. Und ich lieber meinen Kopf beschäftige, ist meist erotischer.

das ist das alte Problem, aus Infos bei den Amerikanern weiß ich:
*Umgangssprache ein*

Also Titten und sowas muß schon sein. Und das höchste sind creampie-Bilder (die Threads knallen).

Und viele Männer denken halt, das es ja so doll ist, hier mit Schwanzfotos abzuräumen.
*Umgangssprache aus*

Weibliche User vertreten aber die Meinung, weniger ist mehr und gerade die Bilder die die Fantasie anregen sind da am beliebtesten.

Aber einen guten Weg zwischen beiden Wegen findet eine Griechin, die macht halt unheimlich ästhetische Bilderserien, die immer ein Thema haben und alle paar Monate gibt es dann auch mal ein paar x-rated Bilder für die Statistik.
 
Weenieschnitzel said:
das ist das alte Problem, aus Infos bei den Amerikanern weiß ich:
*Umgangssprache ein*

Also Titten und sowas muß schon sein. Und das höchste sind creampie-Bilder (die Threads knallen).

Und viele Männer denken halt, das es ja so doll ist, hier mit Schwanzfotos abzuräumen.
*Umgangssprache aus*

Weibliche User vertreten aber die Meinung, weniger ist mehr und gerade die Bilder die die Fantasie anregen sind da am beliebtesten.

Aber einen guten Weg zwischen beiden Wegen findet eine Griechin, die macht halt unheimlich ästhetische Bilderserien, die immer ein Thema haben und alle paar Monate gibt es dann auch mal ein paar x-rated Bilder für die Statistik.
Jaja, die Männer... :rolleyes:
 
Hahahahaha, jepp, Titten, Grösse und Form egal, eine blankrasierte Spalte, Grösse und Form egal, ein Hintern unter einem laszivem Hohlkreuz, Grösse und Form egal...... (edit: fast alle) Männer brauchen soooo wenig zum Glücklichsein......
 
Last edited:
dieSophie said:
Hahahahaha, jepp, Titten, Grösse und Form egal ...

Das trifft nicht auf alle Maenner zu. Mich zum Beispiel interessieren Groesse und Form nur sekundaer. Ich bin ein Nippel-Mann :D
 
dieSophie said:
Okay, okay, ich hab´s geändert. Nippelmann? Sehr interessant......
Willst Du sonst noch was aendern ? :D
Blankrasierte Spalten sind nur teilweise schoen. Es kommt auf die Proportionen von inneren und auesseren Schamlippen an, ob man den Kitzler sehen kann oder nicht. Meistens ist eine getrimmte Bikinilinie schoener anzuschauen.
Manche Spalten, um noch einmal Dein Wort zu benutzen, sind angezogen besser anzusehen. Ich zum Beispiel mag Cameltoes und Geruch/Geschmack sind noch wichtiger.
 
Rex1960 said:
Willst Du sonst noch was aendern ? :D
Blankrasierte Spalten sind nur teilweise schoen. Es kommt auf die Proportionen von inneren und auesseren Schamlippen an, ob man den Kitzler sehen kann oder nicht. Meistens ist eine getrimmte Bikinilinie schoener anzuschauen.
Manche Spalten, um noch einmal Dein Wort zu benutzen, sind angezogen besser anzusehen. Ich zum Beispiel mag Cameltoes und Geruch/Geschmack sind noch wichtiger.

Naja, die meisten Spalten, um das Wort noch einmal aufzugreifen, sind im normalem Zustand geschlossen, die Schamlippen liegen aneinander wie zwei Hälften eines Brötchens.... :)
Teilrasiert finde ich unschön, von dem stehengelassenen Streifen zu der Blankheit zu streifen, uuuuh, nein, das fühlt sich nicht gut an. Getrimmt ist okay, wenn er es nicht als Ausrede nimmt, dass er ungerne Haare auf der Zunge hat.

Sollte ich sonst noch etwas ändern?
 
dieSophie said:
Naja, die meisten Spalten, um das Wort noch einmal aufzugreifen, sind im normalem Zustand geschlossen, die Schamlippen liegen aneinander wie zwei Hälften eines Brötchens.... :)
Teilrasiert finde ich unschön, von dem stehengelassenen Streifen zu der Blankheit zu streifen, uuuuh, nein, das fühlt sich nicht gut an. Getrimmt ist okay, wenn er es nicht als Ausrede nimmt, dass er ungerne Haare auf der Zunge hat.

Sollte ich sonst noch etwas ändern?

Ich kann "die meisten Spalten sind geschlossen" aus meiner Erfahrung nicht bestaetigen. But who am I ?
Der Streifen muss ja nicht ein Streifen sein. Man kann ja alle moeglichen Formen gestalten. Das macht auch zu zweit Spass. ;)
 
Naja, damit wären ja alle Fragen beseitigt.... oder Moment mal: Habt ihr Partnerfrisuren? :)
 
Back
Top